Infernalischer Drache feat D.D.

  • Strategie


    Die Strategie des Decks ist es mit den Infernalischen Drachen möglichst viel Druck auszuüben. Das gelingt sehr gut durch die Unterstützung von den Strikeninja und den D.D. Scoutplanes. Mit den Strikeninja werden die Scoutplanes removt kommen aufs feld und werden für die Infernalischen Drachen geopfert. Wenn dieser lock erst einma da is baut man sehr viel druck auf den gegner auf da er seine Schutzkarten ruhig verbrauchen kann und meine monster kommen immer und immer wider. Zusätzlich werden die Drachen durch Karten wie Shrink und Enemy unterstützt. Dadurch das der Strikeninja auch immer wider kommt wird natürlich nochmehr Druck aufgebaut so das der Gegner nich mehr weiß wen er als erstes versuchen soll zu zerstören. Dann hab ich den Verwandlungskrug noch drin da es schonma vorkommt das meine Hand relativ leer is.
    So dann zeig ich euch ma das Deck


    3x Infernalischer Drache
    3x Strikeninja
    3x D.D. Scoutplane
    3x Tomate
    3x Card Trooper
    1x Sangan
    2x Exiled
    2x Don
    2x Dekoichi
    1x Grand Mole
    2x Snipe Hunter


    2x Reinforcement
    2x Enemy
    2x Shrink
    1x Heavy
    1x Premature
    1x Snatch
    2x Brain
    1x Blitzeinschlag


    1x Mirror Force
    1x Ring
    1x Call
    1x TT
    2x Ruine

  • Zitat

    Original von Zane_chef
    eh jung du dürf nur zwa mal infernalisch drache inde decke hab



    heheheh


    Erzähl' mal keinen Schrott Junge! Infernalischer Drache ist weder auf der Liste der halblimitierten, noch auf der der limitierten oder verbotenen Karten und darf daher bis zu dreimal pro Main und Side Deck gespielt werden.


    MfG,
    Chronos


    PS: Ich frag' mich, warum man das Deck jetzt doch verstärkt zu Gesicht bekommt, es damals, als ich es in meinem Artikel aber ausführlich vorgestellt hatte, schlichtweg abgelehnt hat. Tja, c'est la vie!^^


  • backrate in sig
    ~shift0r~

  • Zitat aus dem Rate von shift0r:


    ...
    1x Jinzo
    1x DMoC
    1x Verwandlungskrug---1(gegnde darf auch ziehen)
    1x Grand Mole---1(kann nix)
    ++++2xDeko
    .... etc


    Das musste ich 2x lesen, er behauptet Grand Mole kann nix.
    Bitte an shift0r: Bitte rate nie wieder ein Deck, du hast ja mal überhaupt keine ahnung vom Spiel, das ist mit abstand die subjektivste und unbegründetste Antwort die ich jemals hier gelesen habe.


    Ja ne ist Klar, Grand Mole kann nix, darum ist der auch auf 1 Limitiert und in jedem Japanischen Siegerdeck zu finden und auch bei uns in fast allen Top Decks, Außendem Spiel ich den selber, es gibt wohl kaum karten die So Konstant und so sicher Kartenvorteil machen können, es Sei den man kann die Karte nicht Spielen (wie du, so macht es den anschein.


    Also an Threadersteller: lass den GM bloß drin, die Karte muss STAPLE sein, die braucht fast jedes Deck


  • VOrteil?!? wo denn? ich spiel ihn, greif an gegner dran spielt monster wieder greift an...super vorteil, wirklich.
    wenn jetzt auf ein mal jemand mit nem random aufgegeben und ner ritual karte dazu im deck ne pt gewinnt, iss die karte dann auch besser als davor? du bist, deinem komentar zu urteilen einfach nen kleines kind, das sich nur nach anderen richten kann und selber sich nix selbst ausdenken kann.
    meine meinung iss das der mole nix kann und ich bleib dabei.
    MFG


    //edit:
    musst net gleich beleidigend werden


  • Danke für eure Meinungen aber ich denke das der Grand Mole keine Staple is, er kann nur etwas wenn feldvorteil besteht und da das in diesem deck meist der fall ist bleibt der drin und bei feldvorteil macht der mole nur plus!

  • ansonsten is alles top


  • So sollte es besser laufen!

  • Zitat

    Original von Jokas


    So sollte es besser laufen!


    Danke fürs rate aber ich denke du schielst zusehr auf kartenvorteil. Enemy und Shrink werden definitiv drin bleiben weil die einfach wichtig für die drachen sind sowohl offensiv als auch defensiv was sie viel flexibler macht als sakus. Und der Grand mole is in den deck genauso wichtig da er bei feldvorteil was sehr häufig der fall ist einfach nich zu toppen is vorallem nich von ner exiled die dann einma zum einsatz kommt und das wars. Den frosch werd ic hmal testen aber nötig is der in den deck au nich weil ich durch die scoutplanes eig immer was hab und die scapegoats bringen mir nich wirklich was weil sie nur unnötig das feld verstopfen.


  • So würd ich es ma zogge kannst's ja ma testen