Aggro Berlin und die sonstigen Rapper

  • Zitat

    Original von AbraxasKaese
    Aber im Beatdown wird ja Hardcore mit Rap kombiniert, höre von daher auch SMA und R.A.P. (lol), wobei das keine Talente sind,sondern einfach... Naja, Konzertmusik, mit passender Hardcorebegleitung. :)


    Oho es gibt sogar wirkliche auch noch Leute die SMA kennen.^^
    Ich persönlich finde diese Hardcore/rap Kombinationen super. :)



    In Sachen Deutschrap kann ich übrigens noch
    Jaw
    Rynerrr
    und vorallem Damion Davis!!! empfehlen. :)


    Vorallem Damion Davis ist auf jedenfall hörenswert! ;)

  • Ich höre gerne Sido, gehört zu meiner Lieblingsmusik.
    Erstens sind das nicht immer gewaltbereite, sondern gesellschaftkritische Texte und zweitens klingen alle Lieder wirklich gut.


    ~Ajax


    I LOVE U HAMBURG!


    Schrei es laut mit stolz heraus,
    wenn du diese Liebe in dir trägst,
    ooo ooo ooo ooooo
    Diese bedingunglose Leidenschaft,
    die sogar Repressionen übersteht
    ooo ooo ooo ooooo

  • Zitat

    Original von Mr.Ajax ™
    Ich höre gerne Sido, gehört zu meiner Lieblingsmusik.
    Erstens sind das nicht immer gewaltbereite, sondern gesellschaftkritische Texte und zweitens klingen alle Lieder wirklich gut.


    ~Ajax


    Alle? Nein!
    Zumal K.I.Z. eher gesellschaftskritisch ist als Sido. Sido hat auch viele bloße "Wortwitz"-Lieder oder "Image"-Songs (K.I.Z. hat auch viele nicht-gesellschaftskritische Texte, aber Sido behandelt sowas einfach nur oberflächlich und klischeehaft).


    Aber stimmt, henkohs Post war sehr geistreich und zuvorkommend. Go henkoh, du bist toll. :)


    ...Retard.

  • jetz ohne scheiß, wer meint kollegah ist ein echter rapper der hat was verpasst


    der ist einer der größten opfa, lässt seine tracks im studio beschleunigen und das atmen wegschneiden, macht einen auf ausländer und klaut lines =/


    die besten rapper die es im moment gibt sind ganz klar Die Horrorkore größen:


    - MC Basstard
    - Kaisa



    dann natürlich die Nürnberger Kingz : - Automatikk


    Und ein geheimtipp sind Randgruppe, die haben die besten beats die ich je gehört habe und skillz.



    Bushido ist für mich kein rapper, der ist pop music. er meint er ist real und rappt über schmetterlinge, regenbogen und benutzt rhymes wie Ching Ching (merkt ihr was?!)


    alle die kommerziell erfolgreich sind, sind nichtmehr real außer ausnahmerapper savas, der schon immer underground feeling hatte und nen paar andere.


    Sido ist auchnoch real weil er seine texte auchnoch selber scheribt, im gegensatz zu leuten wie bushido.


    ersguterjunge ist eine lachnummer hahahahahah


  • Ich weis nicht ob das stimmt mit den Tracks beschleunigen usw aber ich mag Kollegah aka T.O.N.I aka Felix Antoine Blume auch nicht ;)



    Eigentlich hör ich zurzeit eher weniger "Street oder Gangstarap" aber wenn ich mal höre dann meistens Automatikk,Keskin,King Zaza aka Abu Sex,Farid Bang,Godsilla,Fler


    Zurzeit höre ich eher Horrocore/Psychocore die besten Rapper in diesem Geschäft sind meiner Meinung nach:


    Mc Basstard
    Kaisa
    Skinny Al


    Naja Geschmäcker sind verschieden..

  • chaosfan: mit deiner automatikk aussage hast du dich grad selber disqualifiziert...



    zwar stimme ich dir mit Randgruppe und billshido zu (zum teil auch KKS), aber den rest find ich aus der luft gegriffen...
    basstard und kaisa find ich sau geil, aber se sind nicht die besten...


    Topic
    TBurnA und Tone sind meiner meinung erwähnenswert, wenn es um geile rapper geht...


  • Nenn mir ein paar bessere Horrorcore/Psychocore Rapper^^

  • Zitat

    Original von SoulMaker™
    Nenn mir ein paar bessere Horrorcore/Psychocore Rapper^^


    Necro, Ill Bill, Twiztid, Axe Murder Boyz, Boondox, Intrinzik, Shy One, Insane Clown Posse, Preacher X, Q Strange, Stitch Mouth, DMentd, Marz,....


    brauchsu mehr? xD

    I am reborn in blood and agony,
    I am remade into the bringer of death and destruction,
    Chaos is my only love,
    and Carnage is my name

    Einmal editiert, zuletzt von -Carnage- ()

  • Besten Rapper DIESER Zeit



    K.I.Z
    Kollegah
    Kool Savas
    Samy Deluxe
    Favorite
    Hollywood Hank
    JAW
    F.R(Wobei ich sagen muss bei ihm fehlt mir noch der Wiederkennungswert)


    Auch sehr gute aber ein wenig schlechter:



    Tburna
    Casper
    Prinz Pi
    Montana Max






    Mfg Firelord85

  • Zitat

    Original von -Carnage-


    KIZ sonst gibts keine guten leute die auch annährend horrorcore machen in deutsch


    Naja KIZ find ich nich so gut^^


    Aber es gibt natürlich ein paar gute Leute die auch *guten* Horrorcore machen z.B


    Mc Basstard und Kaisa ;) :)


    Und noch ein paar andere, aber die finde ich eigentlich am besten :) :cool: