Coverage Deutsche Meisterschaft 2007

  • herzlichen glückwunsch an vitte^^


    coverage war gut, obwohl...attrex die fotos von mir kannste gleich wieder rausnehmen, kann bei gelegenheit mal neue machen^^
    die sehn so grausam aus. als ob ich jahre nich gepennt hab.


    dm war definitiv lustig. ich bin nächstes jahr hoffe wieder dabei, diesma im main.^^


    ich bin schlecht ich weiß...und es ist mir egal...^^


    DM 07: (Sides) 1111 platz der BRB Liste + letzte^^ schafft das mal...^^
    PT 07:Dabei sein ist alles!
    WM 08: (Sides)Fun on must^^nächstes Jahr wieder^^


    Gewinnen kann jeder...Verlieren nicht!!!

  • Achtet auf der EM auf das T- shirt , dass dieses LOGO trägt : " ALLMIGHTY PLAYBOYS" denn es ist das team, das euch alle knechten wird.


    Das Allmighty PlAyBoY Team ist back ihr schmatzer!!!!


    Member


    Vittorio Wiktor (dark_angel)
    Robin Miehlke(Styler no1)
    Antonio Fragnelli
    Björn-Christian Schulze
    Pablo Hermoso Dorau
    Björn Krause
    Alexander Francke
    Duc Tran
    Andrey



    kann mir ma einer erklären was des mit diesen teams auf sich hat muss man man zu einem gehören oder so ? Da team grapefriut das das team pfirsich hier das team playboy oder so ?


    also erzähl doch ma der wiedermal nix wissenden Miss_Hellfire was hier los ist ?




    PS Herzlichen Glückstrumpf an den Deutschen Meister und natürlich an Alle die dabei waren ich kann mich och an 2005 erinern als ich dabei war war ganz cool also leute peace und macht das rennen auf der EM ihr packt des schon XD :ygo_wind: :ygo_wind: :ygo_wind: :ygo_wind: :ygo_wind::ygo_light: :ygo_light: :ygo_light: :ygo_light:



    Ach und bevor ich es vergesse Schmatzer LOOOL was issen des fürn ausdruck lol