Gigantes-Control^^

  • Nach langer Abstinenz: Mein neues Gigantescontrol


    So erstmal s deck:


    Monster:


    Zaborg
    Grandmarg 2x
    Testhalos 2x



    Cyberdrache 3x


    Gigantes 3x


    Riesenratte 3x
    Kartenkavallerist
    Neo-Weltraum Grand Mole (meine lieblingskarte, also bitte drinlassn)
    Baumfrosch
    Sangan
    Exiled Force 3x
    Zauberschläger 2x
    Legendärer Jujitsu-Meister 2x



    Zauber


    Smashing Ground
    Adeliger der Auslöschung
    Book of Moon
    Heavy Storm
    Topf der Trägheit 2x
    Mystischer Raum-Taifun
    Premature Burial
    Verstärkung der Armee 2x
    Spalt


    Fallen



    Spiegelkraft
    Ruf der Gejagten
    Torrential Tribute
    Sakuretsu Armor 3x





    Nun zur Strategie:


    Naja is eig ned viel zu sagen:
    Ich versuche meinen Gegner im Earlygame durch ratten, mole und jujitsumeister(...) hinzuhalten und sein spiel zu stören.


    Gleichzeitig bau ich druck durch zaborg und den gunner auf.
    dieser soll auch speed unds futter fürn gigantes bringen.


    Am besten läufts wenn der gegner nicht mit einem angriff rechnet und dann kommt cd, gigantes und lily auf einmal;) 600 punkte noch und es wär n otk.


    hier liegt auch die stäkre des decks: lange defensive halten und dann auf einmal zuschlagen!


    so nun ratet bitte^^


    bei angabe von nem link gibts natürlich auch nen backrate!


  • Nyze Deck, würde es eventuell mal so testen. Glaube es sind jetzt genau 4o Cardz im Main.

  • Versuch's mal ein bisschen konzentrierter auf Gigantes zu bauen, sodass Du das ein oder andere Exemplar des Dark Coffin spielen kannst. Hier wär' ein zweiter Mobius the Frost Monarch auch seine Überlegung wert und vielleicht auch ein größerer Warrior-Splash. Ganz lustig wäre es mit Gearfred the Iron Knight, da Gigantes auch perfekt mit Smoke Granade of the Thief und Blast witch Chain harmoniert. ^^


    Gruß,
    controlfreak



  • jo


    richtig cooles Deck!!!!


    Link für Backrate in Signatur

  • Hi sebissp!
    Na, Disse gut überstanden?^^


    Das Deck sollte eher in den Themendeck-Part. Ist mir ehrlich gesagt etwas zu "Erd-lastig", als dass man es hier lassen könnte.


    ~verschieb~


    MfG,
    Chronos

  • Servus hab auch so nen ähnlcihes Deck und es läuft gut mal sehen was sich bei dir machen lässt


    So das wäre es von mir wenn du Lust hast kannste ja nen Backrate geben.
    MFG NM

  • joa danke für den rate!


    das mid den raizas hab ihc mir auch schon übalegt und bin deswegen eh schon am suchen;)


    hätt aba ganz gern 2 gigantes drinn, so kann ich ja auch einen bringen und glei wieda opfan.


    naja insgesamt isses hald n bisschen drawabhängig und kann alles bouncn oda im schlechtesten faall krass verliern..


    naja ich tests auf alle fälle mal mim raiza!