Admin PW vergessen

  • Bei der Passworterstellung muss man normalerweise immer noch eine Frage - Antwort eingeben um das PW zu bekommen, sofern man es vergisst. Sofern er die Antwort noch weiß, wird ihm entweder ein Neues zugewiesen oder sein Altes gesagt. Da ich noch nicht in der Situation war, kann ich dir das nicht genau sagen. ;)


    PM.

  • Wenn er das PW nicht mehr hat und es auch nicht gespeichert ist auf disk.
    Wird es schwer dann brauch er ein Programm das Passwörter Knackt.
    Er kann auch alles löschen und neu aufspielen.
    Er soll halt mal die Orginal CD einlegen und neu darüber instalieren vielleicht hilft das auch.
    Mehr weiss ich auch nicht.

  • Man kann das Passwort nicht rausfinden.Okay man kann schon,aber das ist viel zu kompliziert.Man kann es aber ganz einfach ändern.Deshalb sollte er sich auch sicher sein,dass es wirklich sein Account ist und nicht der seines Vaters oder der ind er Schule.Den das merkt der echte Administrator sofort.


    Falls es wirklich sein Account ist:


    1. Windows starten.
    2. Start > ausführen > cmd eingeben > ok
    3. "net user administrator *" eingeben.
    4. neues Passowort 2mal eingeben.


    Bei Punkt 3 musst du natürlich die double Quotes (") weglassen.

  • start -> eisntellungen -> systemsteuerung -> benutzerkonten -> admin -> passwort ändern =P weiß grad nciht so genau, bin momentan nicht an nem windoof rechner ^^


    geht halt nur wenn man selbst admin is...


    nuja, ansosnten gibts hier KLICK! n nettes tool =P einfach entpacken, auf ne CD brennen, Rechner damit hochstarten. Damit kann man das passwort jedes lokalen Accounts ändern =P