Neues Freshes Hexerdeck sucht Verbesserungen und viel Lob^^ Es bietet 102,394% Backrate!



  • Also erst einmal ein dickes Lob:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: ,ich finde das Deck richtig toll und finde das du die Weisen sehr gut supportest mit Shrink etc.. Die Idee dann noch mit Don und dem Weißen Zauberhut Handkarten abzulegen is auch nicht schlecht .... aber jetzt zum Rate ....


    Also ich würde sagen das du mehr auf die Handkontrolle spielen solltest, da ansonsten die Weisen nicht lange auf dem Feld verweilen, dehalb noch 1 Zauberhut, weil er ebenfalls 1 Hexer ist un somit auch deinem Circle hilft.
    Die Toon Gemini Elfs haben selbst mit der Magical Dimension nicht viel potenzial in dem Deck und der Baumfrosch ist .... naja .... wie soll ich es sagen .... einfach nur sinnlos in dem Deck, da du nur 3 Tributmonster hast und RG spielst.
    Ich habe auch mal Die Valkyren reingeratet, da diese in vielen Hexer Decks einfach ziemlichen Schutz bietet und mit ihren Werten auch ordentlich austeilen kann.
    Die Goats sind wie es aussieht nur wegen dem Cybernetic drin deshalb fliegen sie raus.
    Ich würde auf jeden fall die Magical Dimension zocken um im Notfall dann doch ein etwas schwächeres Monster durch einen Cybernetic, DMoC oder ähnliches zu ersetzen und ein gegnerisches Monster zu zerstören, da du durch diese aber auch die wichtigen Monster im Friedhof landen lässt würde ich ebenfalls den PoA zocken um einfach die Monster öfter als nur 2-3 mal (durch Call und PreBu) auf das Feld zu bringen.


    Lange Rede, aber hoffentlich waren ein paar nette Ideen für dich dabei ... musst ja nicht alles genauso übernehmen.


    p.s. könnteste noch mein Deck raten???

  • Ok Thx!!


    Also....


    zu den Monstern erstmal..:
    Baumfrosch kommt natürlich raus!
    Der ist eigentlich nur drin, da mir ein Slot fehlte(wie ich dachte^^)...
    Für ihn kommt eine 2.Lily rein, die ich aber erst noch bekommen muss... (wer sie hat~~~~>PN!^^)


    Magical Marionette bleibt erstmal drin, da man sie so toll durch Kreis der Magier suchen kann und sie einfach nur toll ist.
    Über weißer Zauberhut muss ich noch nachdenken, da er alleine etwas (sehr) schwach auf der Brust ist und somit zum Deathdraw werden kann...
    Und auf die Valkyria's steh' ich einfach nicht!
    Aber ich liege auf ihnen :P


    Zu den Zaubern...:


    Scapegoats bleiben 98% drin!
    Sie sind einfach klasse mit Kybernetischer Magier oder Magische Dimension!
    Der Pot ist eigentlich fast Staple im Hexerdeck, ich weiß auch nicht wieso ich den nicht drin hab' ^^°
    Und die Magischen Dimensionen werden auch noch rein kommen, für was steht aber noch in den Sternen xD


    Backrate bekommste natürlich!


    Greetz **Weatherman**


  • Sieht gut aus ^^. Würde mich um nen Backrate (eines meiner Decks aus der Sig) freuen.


    Schmiedehammer


    Edit: Wobei ich grade erst peile, dass der Kybernetische durchaus sinn macht -.-

  • ich würds auf handkarten des gegners abwerfen ,so n bisschen spielen, also folgt bei mir thestalos und magischer dorn
    und den weißen hut und die toon zwillinge drei ma, dafür ein pa andere raus. trotzdem den kybernetischen magier behalten und damot den weißen aufpowern.
    wie ich sehe haste genug karten, mit denen du den weißen beschützen kannst, muss aber nicht sein, haubsache karten abwerfen und durch die dornen noch schön viel schaden machen, funzt bei mir in dem felz deck super.

  • du könntest darüber nachdenken noch eine 2te marionette zu spielen, immerhin kann sie durch Magician's Circle recht einfach das feld betreten. zum weiteren support bietet sich auch Magische Dimension an, da sie sowohl monster entsorgt, als auch noch zusätzliche monster aufs feld zaubern kann, die den gegner weiter bedrängen.


    die toon elfen würde ich kicken, da ihr verzögerungseffekt zwar nicht soo das manko ist dank deiner strategie, aber dennoch ich würde dann doch einen magical hat mehr bevorzugen, auch wenn dieser etwas schwächer auf der brust ist (keine gewollte doppeldeutigkeit^^)


    ansonsten sollte ein Chaos Command Magician in dem Deck schon drin sein, da er eben, wie Schmiedehammer schon erwähnt hat, gegen Zaborg, Raiza und den mittlerweile allgegenwärtigen Snipe Hunter doch wwirklcih extrem effektiv ist.


    mit sovielen tribut-monstern würden sich dann eventuell 1-2 gehirnkontrollen anbieten, wobei da dann natürlich die gefahr der toten züge immer größer wird...


    daher als letzter vorschlag: morphing jar. ich spiele ihn eigentlich in jedem themendeck, da er einfach aus ner aussichtslosen lage noch ein geniales comeback machen kann.



    ich hoff da war irgendwie ne hilfe/anregung dabei.
    auf jeden fall geiles deck, dafür erstmal :daumen:


    mfg mechil


    p.s.: backrate wo du wilslt (wenn du willst^^)

  • Ahhh ein paar Rates =)


    Schmiedehammer


    Thx!
    Hmmm Kybernetischer Magier werde ich 1x kicken für den Chaos beherrschenden Magier (oder ich kick' beide Kybernetische, mal schauen ;) )
    Bei den Sündenböcken hast du recht, da ich eigentlich nur im Hexerdeck mit Magische Dimension spiele^^"
    Dafür kommen die Schwerter rein, die auch das DD-Risko mindern...
    Naja, Spiegelkraft hab' ich eben nicht, deshalb reißender Tribut, wobei der auch so drin wäre ;)



    nextHOKAGE


    Thestalos halte ich für nicht sehr gut, da er kein Hexer ist und somit nicht durch den Kreis suchbar ist...
    Jedoch könnte ich die Kreise durch Trap Dustshoot erstzen und somit auch Thestalose spielen...
    Trap Dustshoot will ich sowieso irgendwie einbauen.


    Achja, den Backrate bekommst du -.-


    mechil


    Jo eine 2. Marionette könnte ich spielen, mach' ich jedoch nicht, da ich soe in anderen Deck viel besser finde.
    Naja... Magische Dimension find' ich hier auch nicht so gut, weil ich keinen Platz für sie hab' ^^"



    Jo die Toon-Elfen werden gekickt, jedoch nicht für ein Zauberhut sondern für einen Verwandlungskrug, auch wenn der garkeine Brust hat ;)


    Naja Gehirnkontrollen beißen sich mit Lily, Ring und Voreiliges Begräbnis und so wichtig wären sie hier auch nicht ;)



    Greetz **Weatherman**

  • 3x Sage of Silence
    3x Kycoo the Ghost Destroyer
    3x Gravekeeper's Spy
    2x Sage of Stillness
    2x Cybernetic Magician
    2x Don Zaloog
    1x White Magical Hat ------1
    1x Toon Gemini Elf
    1x Dark Magician of Chaos
    1x Treeborn Frog -------- -1
    1x Injection Fairy Lily +1, is doch gut... ^^
    1x Magical Marionette


    » Zauber (13 Karten)


    3x Shrink
    2x Rush Recklessly
    2x Smashing Ground - -1
    1x Heavy Storm
    1x Mystical Space Typhoon
    1x Snatch Steal
    1x Scapegoat
    1x Premature Burial
    1x Nobleman of Crossout
    +1x Verstärkung für die Armee für den Don
    +1Blitzeinschlag, macht den Weg frei für einen Direkten Angriff und dann hast du ja was du willst...




    » Fallen (7 Karten)


    3x Robbin' Goblin
    2x Magician's Circle
    1x Ring of Destruction
    1x Torrential Tribute
    +2x Deckungsfeuer ---(OK dann würdest du 43 Karten spielen, aber trotzdem zum Bedenken: Statt die ATK des gegners zu minimieren kannst du ja einfach deine MAXIMIEREN zB. 2 Don's hat einer 2800ATK!



    So, mehr is mir jz auch nich eingefallen ich finde die Idee gut und da die Umsetzung auch gut is, würde ich nich viel verändern, aber ich hoffe ich konnte anregungen geben!
    Backrate: http://www.etcg.de/forum/thread.php?threadid=320980&sid=


    MFG
    Cyberendrache


  • Ja, das wärs dann. Probier die Toons einfach mal... Kann ja nicht schaden.
    Für backrate in sig. wäre ich dankbar.
    MfG
    Krug der Gier

    Tauschthread


    Ich reagiere allergisch auf Plusgeier. Wer versucht mich abzuziehen oder monatealte Threads ausbuddelt, um dank zwischenzeitlicher Wertsteigerungen plus zu machen, darf sich sicher sein, dass meine Antwort eher unfreundlich ausfallen wird ;)