Mein Schwarz Rotes Runterschlagen Deck

  • Hier ist mein :B: :R: runterschlagen deck !!



    4 Dark Confident
    4 Withered Wretch
    4 Scorched Rusalka
    4 Shadow Guildmage
    3 Rakdos Augermage / Sedge Sliver


    4 Char
    4 Riftbolt
    4 Seal of Fire
    4 Hit // Run
    3 Demonfire


    4 Sulfurous Springs
    4 Blood Crypt
    3 Keldon Megaliths
    3 Graven Cairns
    1 Urborg, Tomb of Yawgmoth
    2 Mountain
    5 Swamp


    bitte um verbesserungsvorschläge :P


    edit: achja die strategie zum deck: HAUEN!!!!!!und es kann auch noch brenn zaubersprüche spielen um die gegnerischen lebenspunkte zu dezimieren.

  • Mir fällt direckt etwas auf was ich verbessern würde Hit//Run zusammen mit dem confidant ziemlich tötlich .(8 Schadenspunkte für dich wenn du ein Hit//Run aufdeckst)
    Entweder würde ich den Confidant gegen Arena eintauschen (solange sie noch legal sind)oder das Hit//Run gegen Cruel Edict eintauschen(auch hier hilt solange es noch legal ist)
    Es gibt noch ein Grund im B/R deck keinen Confidant zuspielen ...Greater Gargadon

  • Jo das schmerzt ziemlich... aber da ich keine handdestruction spile killt mich d-storm ohne probleme =( mit dem spell könnt ich wenigstens noch 8 dmg hauen indem er sein bogardan sacct


    Vielleicht sollt ichs doch bisschen mehr auf hand destruction machen

  • Du solltest echt mehr auf Handdestruction gehen damit du zumindestens nee kleine chance gegen Dragonstorm und Aggro hast ..deine Männer sind alle maximal 2 hinten(ausser vieleicht der Sliver)..um den gegner tot zu burnen spielst du zuwenig burnspells .
    Ich würde vieleicht über Gathan Riders und Keldon Maurauders nachdenken um zumindestens ein paar dicke männer zu haben .



  • joa ich würds soo zocken oder halt dann mit heavy black anteil und nether traitor/bad moon /thoupicker witch btw siehe thread race against the meta^^



    greetz