Brauche hilfe für Pala Horde Deck

  • Wie es schon in der Überschrift steht will ich mir ein Pala Horde Deck bauen das problem ist da ich mich nicht sehr gut aukenne das ich nicht weis was ich rein paken soll da in diesen deck die Heldin Aleyah Dawnborn ist und ich sie gewählt hab nur weil es eine gute commbo gibt mit Illumination weis ich leider nicht was ich noch reinpaken soll damit das deck schlagfertig ist so das da karten sind die mit der kombo klappen und das das deck so den gegner umhaut deshalb hoffe ich auf eure hilfe

  • Hallo Pro-Killer,
    also ich würde dir empfehlen einen Paladin hauptsächlich auf Ausrüstung zu spielen. Als Defensive bietet sich dann Illumination mit Heilfähigkeiten an. Denn wenn man einmal seine Ausrüstung draußen hat, hat man genug Ressourcen für Heilung übrig.
    An Verbündeten würde ich auch auf jene zurückgreifen, die dein Helden im Schaden, bzw. Verteigung unterstützen.


    Wenn du möchtest bastel' ich dir mal ein Deck so wie ich einen Horde Pala spielen würde.


    MfG Kno3dl


    EDIT: Mir war langweilig, hab einfach mal nen Deck gebaut^^
    Klickst du hier!

  • Jo hi^^ ich spiel selbst n deck mit Dawn.
    Also als erstes wär es gut zu wissen ob du das deck für nen zweck baust zb 2 vs 2 oder Arena oder aber als normales turnier deck. Da ich kein fan von allies bin hab ich meine dawn als raid/ arena gebaut. Mit Illumination ist es gut siegel des lichts zu spielen da du so ressource bereit machen kannst die du schon verbraucht hast. ansonsten n paar heals wären gut und n paar gescheite waffen für combos etc. hier mal ne kleine anregung:
    fähigkeiten (30)
    2 das wort verbreiten
    2 reinigung des glaubens
    2 arkaner strom (da du ja blutelf bist)
    4 hammer der gerechtigkeit
    4 siegel des lichts
    4 illumination
    4 gottesschild( es geht aauch segen des schutzes aber gs is besser)
    4 lichtinfusion
    4 heiliges licht
    ausrüstungen (14)
    2 balg der wildnis
    2 echtsilberbrustplatten
    2 löwenherzhelm
    2 hauklinge
    2 rundschild des zauberbrechers
    2 sulfuras/donnerzorn
    2 handschützer des klingenmeisters
    quests(16)
    4 vergiftetes wasser
    4 solanians habe
    2 versunkener schatz
    2 ein dienst für kum'isha
    4 geschrumpfte riesen


    Hoffe das gefällt dir... bin erst seit kurzen wow spieler ( auf das tcg bezogen).
    Viel glück mit deinem pala deck,
    MFG Xpert