Maschine feat. Raiza Backrate bei Linkangabe

  • 3 x C D
    3x Cyber Phönix
    3x Raiza
    1x Jinzo
    1x Sangan
    1x frosch
    1x Jar
    3x Deko
    3x Trooper


    Spell
    2x Gehirnkontrolle
    1x Overload
    1x Schnappi
    1x Maschinenduplizierung
    1x M RT
    1x PreBU
    1x N O C
    1x Topf
    1x Limiter
    1x Storm
    1x Scapez
    1 x Future Fusion
    1x Confiscation
    Trapz
    3x Saku
    1x Reißender Tribut
    1x Ring of Destruction
    1x Ruf der Gejagten
    1x Spiegelkraft

    Strategie :



    Cyber Phönix übt Druck aus, da er viele Karten lahm legt bzw. Maschinen Schützt. Card Trooper natürlich auch, da der Gegner nicht will das er in Kartennachteil gerät. Beide sorgen ausserdem für Speed. Dekoichi besorgt mir neue Handkarten und kann anschliessend für Raiza oder Jinzo geopfert werden, oda halt beatdownen. . Future Fusion ist sehr varrirbar mit CoH,Prebu oder PoA bzw. Overload für Chimera diese kann schnell zu einem finisher werden. LImiter is sowie so klar.



    Bachrate bei Linkangabe


  • ich hoffe ich konnt dir en bissl helfen
    backrate wär ganz nett (mein deck is eh fast genau gleich) http://www.etcg.de/forum/thread.php?threadid=320512&sid=

  • Zitat

    Original von DarKS!DE
    i know, hab das aber schon am Samstag fast so gespielt hab blos die Snipes und die Maschinen Dupli gekickt


    Dupli random ist GOTT



    immer da wenn du ihn brauchst!


  • Denke bei dem momentanen Metagame sollt es so besser sein (Raiza, Rhinos, Snipe, Jinzo, Decree, Möbius)


    Mfg
    Jac


  • so würd ich das gamen =) backrate steht in der sig wenn lust hast ;)


  • nett, so isses aber unanfälliger und stärker


  • Mir ist nicht alzuviel aufgefallen, was heißen soll, das diese deck shr gut ist, bei einer maschinenduplizierung ziehst du die halt nicht, selbst nicht bei dekoichis und troopern denke ich, und es bringt ja nichts, wenn du sie bei einem trooper nachziehen würdest, dann müsstest du einen nachziehn, und dann könntest du dir nur nen 2. suchen....sont ist mir nichts aufgefallen....ich würd auch so ein ähnliches deck ausprobieren, wenn ich 3 raizas hätte, welche einfach klasse sind..., ich hoff es gibt backrate:
    http://www.etcg.de/forum/thread.php?threadid=320291&sid=