Yu-Gi-Oh! World Championships 2007 Fragen und Antworten *Neuanfang*

  • Also noch ne frage für die die sich mit wifi max auskennen ich möchte das gerne verschlüsseln weiß aber leider nicht wie das geht anleitung wie immer zu kompliziert also bitte wer echt cool wenn mir einer das erklären könnte :P


    ich finde noch etwas komisch ich spiele manchmal gegen leute und plötzlich steht bei mir ich hab verloren ohne grund was stimmt danach cheaten die oder was?

  • Zitat

    ich finde noch etwas komisch ich spiele manchmal gegen leute und plötzlich steht bei mir ich hab verloren ohne grund was stimmt danach cheaten die oder was?


    .Ich kenne mich leider nicht so gut mit wifi max aus also kann ich dir da nicht weiterhelfen,aber wenn du so ohne weiteres verlierst dann liegt das daran das,dass es z.B ein Chip gibt wo man sich Ds spiele draufloaden kann(R4 nennt sich dieser Chip (Habe auch eins daher weiss ich das)),ausserdem (bin im Moment in Asien,da ham die kein sz oder ue verbunden) sind auf diesem Chip viele Cheats fuer Spiele und einer fuer Wc07 ist halt wenn man auf L drueckt hat der Gegner automatich 0 Lebenspunkte,es gibt noch nen anderen der besagt das man wenn man auf R drueckt 9999 LP hat.



    Kurz gefasst:....
    Es ist Cheating.


    MfG Chimeratech 123:)

  • Zitat

    Original von -Magic-
    [quote]Original von -Magic-
    es gibt ja ein paar Karten wie Raiza, Neo Bug... die es in dem Spiel nicht gibt, wird man diese und evtl wenn es neuere Booster wie Tatical Evolution downloaden können?
    Und in welchem Pack kann man Dimensions Fusion ziehen?


    Ich denke mal das wird sich mit der Zeit zeigen, ob Konami das so macht. Möglich scheint es ja zu sein, dann man konnte und kann ja bisher auch ein paar Karten runterladen. Wäre natürlich sehr toll, weil so könnte man dann ja evtl. auch mit der 2007er Software an der 2008er Meisterschaft mitmachen. :3
    Die Karte, die du suchst gibbet in Ewiger Mentor. Steht aber auch alles auf der ersten Seite. :/


    Gut, das mit den Kartenlisten hat sich jetzt erledigt, da kauf ich ein paar Packs und schon sind da mehrere und ich seh meine Prozentzahl. |D


    Aber noch ne andere Frage, wo ich bisher nichts gefunden hab: Gibt's ne Liste wo drinsteht, was man jeweils für die ganzen S-Ränge braucht? Oô

  • Zitat

    Original von Agent Cube


    Ich denke mal das wird sich mit der Zeit zeigen, ob Konami das so macht. Möglich scheint es ja zu sein, dann man konnte und kann ja bisher auch ein paar Karten runterladen. Wäre natürlich sehr toll, weil so könnte man dann ja evtl. auch mit der 2007er Software an der 2008er Meisterschaft mitmachen. :3


    naja wenn konami das zulässt, versauen die sich den gewinn und das machen die wohl nicht.

  • ich habe das spiel jetzt eine woche und das selbe problem hate ich auch.
    überall war das spiel vorrübergehend nicht lieferbar.
    ich war im karstadt und im müller aber die hatten es net.
    der saturn meines vertrauens hatte dann aber doch noch 2 exemplare.
    dass heisst du musst einfach abwarten.

  • Zitat

    Original von //.:REY:.\\
    ich habe das spiel jetzt eine woche und das selbe problem hate ich auch.
    überall war das spiel vorrübergehend nicht lieferbar.
    ich war im karstadt und im müller aber die hatten es net.
    der saturn meines vertrauens hatte dann aber doch noch 2 exemplare.
    dass heisst du musst einfach abwarten.


    ich geh morgen nac h bremen, hoffe da gibts genug läden, dfe elektro führen, kennt jemand in bremen nen ladne wo man das kaufen kann?

  • Zitat

    Original von Agent Cube




    Aber noch ne andere Frage, wo ich bisher nichts gefunden hab: Gibt's ne Liste wo drinsteht, was man jeweils für die ganzen S-Ränge braucht? Oô



    also egal wie viel mühe ich mir gebe, ich habe bis jetzt nur einen einzigen s-rang und zwar im "führe in einem einzigen duell 5 spezialbeschwörungen durch"...mit einem DW deck kein problem, hatte gleich 16 spezialbeschwörungen :angel:


    aber ansonsten hab ich nur c oder b ränge...


    hoffe jemand hat ne liste...habe schon lange nach der gegoogelt, aber nix gefunden :drunk:



    greez ~yatafreak~

  • Zitat

    Original von Zeranto
    [...]


    Das is auch schon mal gut, aber ich suche eher ne Liste wo steht wie oft ich meinetwegen spezialbeschwören muss, damit das jetzt ein S-Rang wird. Immer nur die Bedingungen zu erfüllen hilft ja nicht und wie ich erst dachte immer das doppelte klappt auch nich. :/ Bei dem Spielfeldkartenmist reichen 10 nich mal. :/ Dafür hab ich wohl bei anderen viel zu viel, 34.000 LP wiederherstellen war sicher nicht gefordert. XD


    Yatafreak
    Naja die beste Möglichkeit is immer ne dicke Mauer aufzubauen, sei es durch hohe Def. Monster oder eben Beatsticks. Weil die meisten Gegner da ham nich wirklich die Übermonster. Und dann spielste dein Deck hal komplett leer und erfüllst ständig was gefordert is, klappt zumindest auf Stufe 1 so noch ganz gut. XD
    Mit meinem kleinen Kriegerdeck bin ich da recht weit gekommen. ^_^