[._.]VGT-VolcaniC GadgeT TradeR[._.] 101%iger Backrate!

  • Ok, was ist das werden sich wahrscheinlich jetzt viele fragen, das ist ganz einfach, eine Kombination der Vorteilsbringenden Gadgets mit dem Vulkanischen Removal a la Glutbeschleuniger + Hülle. Die Strategie ist den Gegner mit dem Tempo des Deckes zu überennen und durch den enormen erwirtschafteten Vorteil zu plätten, das wird durch Schrumpfen und Aufschlagen (Also typisch Gadget) verstärkt und gesichert. Mit Hülle und Rakete versorgt man den Jäger im Hinterhalt mit vielen Abwurfkarten. Aber nun das Deck:


    VGT by SoilmaTe:


    Monster: [18]
    3x Cyber Drache
    3x Vulkanische Rakete
    3x Vulkanische Hülle
    3x Jäger im Hinterhalt
    2x Grüner Apparat
    2x Roter Apparat
    2x Gelber Apparat


    Zauber: [14]
    1x Glutbeschleuniger
    3x Schrumpfen
    3x Aufschlagen
    3x Kartenhändler
    1x Schwerer Sturm
    1x Schnappstahl
    1x Topf der Trägheit
    1x Mystischer Raum Taiphoon


    Fallen: [8]
    3x Sakuretsu Rüstung
    2x Die Auswanderungsprophezeiung
    1x Spiegelkraft
    1x Reissender Tribut
    1x Ring der Zerstörung


    Anmerkung zum Schluss:
    1. Backrate gilt nur für vernünftige Rates [KEIN blosses +-]
    2. Vorerst bleibe ich bei einem Beschleuniger und 2 von jedem Apparat, bis nach Tests.
    3. Viel Spass beim Raten, Kopieren, Testen :P und ein Danke!


    MFG
    SoilmaTe

  • hi!


    Also deine Strategie sieht recht gut aus nur 3 Cyberdrachen werden dir(mMn) in die quere kommen...


    Und ausserdem hast du Spiegelkraft..dafür würde ich einmal saku rausnehmen..aber sonst find ich es eig. toll..


    (falls du lust auf backrate hast : http://www.etcg.de/forum/thread.php?threadid=321003&sid= )


  • Hier dein Backrate:
    Ganz guter Aufbau: Vulcanic+Gadgets...Mal was anderes.


    Zu deiner Frage bzgl. Neo-Space bei meinem Deck: Du hast mein Deck leicht missverstanden:
    Ich lege es nicht auf Fusionen an, sondern will den Gegner mit dem einfachen Neos töten. Die Fusionen sind nur drin, weil ich die Weltraumbewohner wegen ihrer Effekte spiele.
    Aber trotzdem thx. for rate, das mit dem Hummingbird und den Solemns werd ich mal probieren...
    MfG
    Krug der Gier

    Tauschthread


    Ich reagiere allergisch auf Plusgeier. Wer versucht mich abzuziehen oder monatealte Threads ausbuddelt, um dank zwischenzeitlicher Wertsteigerungen plus zu machen, darf sich sicher sein, dass meine Antwort eher unfreundlich ausfallen wird ;)

  • Also mit Streuschuss haste Recht, der bringt auch Speed den werde ich auf jeden testen. Jäger hatte ich sowieso vor auf 2 wird dennoch aber noch getestet. Händler bleibt auf 3, der hat mich bisjetzt noch nie entäuscht.


    Ich werde ebenfalls die Prophezeiung auf 2 lassen da das Metagame im Moment auf Friedhof baut, siehe D-Hero Monarchs, Big City usw. Big City kann nichts mehr wenn Stratos mal im Deck verschwindet ;) genausowenig die D-Heros , dann gibt man den Malicious oder Dasher zurück das hilft enorm, und ich kann dadurch Hüllen, Gadgets usw. recyclen und sie dann für Jäger benutzen.


    MFG und Danke
    SoilmaTe


  • Hoffe, dass der Backrate weiterhilft, dein Rate hat geholfen^^

  • Ein Beschleuniger reicht um ihn mit den Händlern immer wieder ins Deck zu geben um mehr zu ziehen, und 3x Jäger kommt ebenfalls gut da die Karten eh sehr schnell wieder ins Deck zurück gelangen durch Prophezeiung , Topf und so weiter...


    Streuschuss bin ich wie gesagt noch am überlegen, Vielen Dank!


    MFG
    SoilmaTe


  • Wow... gutes deck^^ muss man schon sagen, hab mir auch schon überlegt mit was man volcanic hybriden (hehe geiles wort) kann. Ehrlich gesagt... auf gadget bin ich net gekommen.
    Ok ich hab dir zwar n 2ten beschleuniger reingehauen (obwohl du erstmal deine tests abwarten willst) aber ich geh wie gesagt imma auf numma sicher ;-)
    Aber sonst will und kann ich einfach nix mehr daran ändern, gefällt mir sehr gut


    achso thx für dein rate