Dark World Speeddown mit 100% Backrate^^ (Update: 16.10.07)

  • Zitat

    Original von tyrannotruthahn


    Gefällt mir gut!!! Also die große Schwachstelle dieses Decks ist wohl, dass der Gegner dir alles mit nem Dicken Beatstick kaputt macht. Ein Monarch kann das Deck im Alleingang töten wenn du nicht vernünftig ziehst, vom LaDD erstmal abgesehen.... Deswegen wären Masken of R. nicht schlecht, sollten aber erstmal im Board bleiben.
    Fazit: :daumen:


    greetz, truthahn


    das deck hat zwar jetzt 45 karten aber man zieht so verdammt schnell nach ich spiels selber so ähnlich mit CDs und ich hab das feld IMMER voll^^
    <-- dark world fan

  • joa, thx erstma for rate! ABER
    Du weisst schon, dass ALLE DWs, die per discard aufs Feld kommen, erst vom Grave gespecialt werden????^^ des heisst, dass CosR ORDENTLICH plus machen kann, in dem Deck! und des 3te Shrink hab ich schon geadded^^


  • so maln kleines randomrate von mir^^
    irgendwie sind auch hier zuviele spell/traps da
    naja sindn paar vorschläge aber musst halt gucken wies damit auskommst


    btw wollte ich mal fragen ob ihr noch platz im team hättet und wenn ja ob ihr auch shcon teamforum hättet
    naja schick einfach pn mit der antwort XD

  • thx, fpr Rate
    AAAAABER:
    Dragged MUSS drinne bleiben, WEIL es die Unterschlagung aktivieren kann, was die DW-Dealings nich können.
    Ansonsten denk ich mal drüber nach, was sich machen lässt^^

  • PUSH into the Darkest Side of Etcg XD

  • Lang, Lang isses her, dass dieses Deck gepusht wurde! Also, hol ich das jetz mal nach^^


    PUSH!