~!!!~BiON4TOR€N~ClAN~!!!~

  • Mahlzeit Leute


    Hab ne traurige Nachricht für alle die nach Berlin wollen: Ich werd nicht dort sein :flenn:
    Bin kzH.
    Aus meiner Nase kommt mehr Flüssigkeit als Wasser den Niagarafall runter oder so.
    *HUST!*:kotz:
    Ich wusste es ja im prinzip schon Vorher. Sowas passiert immer an Ostern bzw Weihnachten.
    Naja, kann ja dann erstmal die Fotos vom letzten Clantreffen posten.
    Ich fands wiedermal genial! Ich freu mich immer wenn wir zusammen klamauk machen und lustig vor uns hin zocken
    :daumen:
    Achja und *RESPECT!* für Salzi für hetero sein!
    Frohe Ostern an alle Bionatoren und Anwärter!


    Bye

  • Joa dann die nächste traurige Nachricht, die wegen Post vom Onkel fast vorher sehbar war.
    Ich komm auch net.
    Könnte nur allein mit Zug fahrn und euch dan ztreffen oder so und allein mit Mama
    fahrn hab aber irgendwie keine Lust.
    Achja ihr denkt sicher ich wär in Berlin bin ich aber net, weil Vaddern gebrochenen Fuß hat und nur wegen zu guckern wollt ich jetzt net mehr fahrn.
    Sorry. Ahber ich wünsch euch viel Glück vor allem DiabloTi damit er mich net mehr so anpisst ^^
    Tschaui der Druski

  • Blaaaaaaaaaaaaa
    Das ist ja mal wieder Klasse, der Geheimtipp und der Quali flüchten sich aus Ihrer Verantwortung....
    Egal.. freu mich trotzdem druff, auch wenn ich net alles bekommen hab.. (snatch und hfd fehlen noch). Aber auf leihen hab ich auch kein Bock.
    NaJa NaJa... wir werden sehen was bei rumkommt.
    Bis denn
    DrAllA

  • Tut mir echt leid DrAllA....irgendwie ham wir uns laaaange net mehr gesehen

  • ja dat is scho irgendwie rotze, ich wär mitgekommen, wenn ich net noch nen etwas anderes evag Ticket bezahlen müsste, trotzdem viel spass :bruell:und viel erfolg

  • und?
    mist ihr seit ja bestimmt noch net da egal...
    wenn ihr wieder am rechner seit und das lest sagt unbedsingt wie es war...

  • Also so langsam wird es langweilig.....
    keine Sau hier..wie soll das alles enden.
    Turnierkagga hab ich jetzt schon von DrAllA per ICQ bekomm' weil hier echt niemand schreibt. XD :angel:
    Wie siehts aus mit Turnier...bei mir müsst ich sehn aber eher dumm leider, aba is ja
    jetzt schon fas Sommer könnte man ja wieder im Park zoggen oda so ^^

  • Webstuhl



    Wegen der Sache mit dem Turnier:


    Also ich hätt schon Lust mal wieder zu zocken muss aber gucken ob ich Zeit hab, Wenns euch nicht zu weit ist könnte man ja auch mal nen Turnier bei mir machen, Platz ist genug da (muss nur vorher Ellies fragen) und man müsste sich nur auf nen Termin einigen an dem viele Zeit haben.

  • :spam:
    Klebestreifen für eure Münder...
    Also bei mir soll net das Problem liegen. Hab jetzt wieder fast jedes We frei.. Außer nächstes, da fahr ich zur AMI nach Leipzig. BTW will noch wer hier mit? Hab noch zwei Freikarten und zwei Plätze Mamas Auto...


    so-faa

  • klingt net schlecht immo kann ich da.
    ma schaun.....dauert aber noch XD