~!!!~BiON4TOR€N~ClAN~!!!~

  • so da bin ich ma wieder
    nochmal zum Berliner Tunier, bei dem nur DrAllA und me vertretten waren:
    me is 9. geworden und Drall 19. War im unterschied zu Leipzig viel Härter also ich kann meine Vorrunde aus Leipzig(2) nicht mit dieser in Berlin vergleichen. In Berlin waren wohl ca. 40 Top Leute dabei naja. DrAllA hat vorrunde leider knapp verpasst (hättest du ma gedrawt) und me is Vorrunde erster gewesen. Naja hab mich dann aus der Top 16 geboarded. Peinlich peinlich naja war sau geil


    Zum Clan Tunier: hätte am 15.5 zeit auch danach am Wochenende (au wenn männertag is verschlafene Tuniere sind goil) sagt wann ich bin da

  • Also am 20. ist Männertag.


    Ich schlag vor das wir das ganze Freitag machen also am 21 wenns nicht geht dann 22, aber der Freitag wär mir schon lieber.



    Ihr müsst mit dem Zug bis nach Silberhausen und dann hol ich euch mit dem Auto ab ( oder wir laufen 20 min (3km))
    Ne zweite möglichkeit ist bis nach Leinefelde zu fahren und dort mit dem Bus nach Dingelstädt (der fährt alle halbe Stunde).


    Schaut mal wie es am besten passt.


    Zeitmäßig: passt euch 13,00 Uhr oder später (früher)?



    Platz ist genug da (für 20 reichts locker) also könnt ihr alle Bionatoren mitbringen die Zeit haben ich muss nur vorher wissen wie viele damit ich weiß wieviele Autos ich brauch zu abholen.

  • mhh... Freitag is a bissl dumm findsch wegen Schule und so?!
    aber den Sams bestimmt

  • noch net so ^^
    isch weis allerdings net ob da frei is...isch globs net

  • also am freitag sind soweit mir bekannt Ferien au bei dir Druski. Muss sehen ob ich net mit ellis nach Berlin muss wenn nich meld ich mich nochma bei sene


  • war da jetzt eigentlich was?
    *MIST* wenn net is es wohl zu spät....wir ham doch den 4. also April!?
    oder meinst du den 5. also Mai...so hab ich mir das eingetragen im Kalender XD

  • JAAAAA hast recht scheiß Fehlerteufel.


    Nochmal für alle es ist nach Männertag am 21.5. (wenn ihr Ferien habt) ansonsten am 22.5. (Samstag).


    Ich muss halt nur rechtzeitig bescheid wissen wieviele (hoffentlich viele) kommen.
    Ich fänds schön wenn ich dann auch mal die anderen Bionatoren kennenlernen könnte die ich noch nicht gesehen hab.

  • SNOd meinst du from da church to da palace? von Snoopi Diggle Doggle Chizzl?

  • ich sach mal seite 3 __>respekt , najaunser clan is zurzeit ziemlich tot, naja viele haben anderes zutun..
    see you next time
    der bLub, der sich auch ma wieder meldet :]

  • muh ich guck eigentlich imma mal her.aber naja...
    DrAllA is eigentlich am 15.5 turnier bei dir?
    cya Druski

  • schon das neueste gehört? Upperdeck hat beschlossen alle US Karten in Europa Tunierlegal zu machen. Das heißt wir können sogar an der Deutschen Meisterschaft teilnehmen.



    der DiTi *sich über upperdeck wundert*

  • wuah und ab wann ist das gültig?
    /:klau *sich über upperdeck leutz freu XD*
    da müssten wir uns aber auch ranhalten oda? ^^"
    Moin MöP krass das du mal wieder dfa wearst hab hammer geiles fingerboard session video mit kumpel gedreht ;P
    tschaui da druski

  • Zitat

    Original von DiabloTi
    schon das neueste gehört? Upperdeck hat beschlossen alle US Karten in Europa Tunierlegal zu machen. Das heißt wir können sogar an der Deutschen Meisterschaft teilnehmen.



    der DiTi *sich über upperdeck wundert*



    :heul:
    Ich find das shice, muss ich ganz ehrlich zugeben.
    :heul:



    So da ich mal wieder on sein kann, frag ich mal wieder in die Runde wer/wieviele denn nun alles am Samstag den 22.05.04 zum Turnier mitkommen und ob ihr euch schon im klaren seid wann und wie ihr mit dem Zug fahrt (Möglichkeiten siehe oben) also wie schon erwähnt ist reichlich Platz für alle Bionatoren da.


    CU bis demnächst :klatsch:

  • Ich kann warscheinlich aber......
    was wollen wir jetzt wegen DM '04 machen?
    Wolln wir auch probieren uns zu qualifizieren?
    Ich würd gerne muss aber erst gucken wann wie und wo.