~!!!~BiON4TOR€N~ClAN~!!!~

  • mhh....also ich bin im mom auch net wirklich aktiv...keiner da und ich skate jetzt immer mal, weil in letzter zeit schönes wetter war und so...naja...
    müssen uns halt ma wieder treffen tschaui druski
    (gruß von MöP der is neben mir hat aber karten vergessen :> ....)

  • isch guck eigentlich immer noch rein aber so im yugi fiber bin ich net mehr ^^"
    dat schöne geld XD ne aber will oder würde eigentlich schon nopch zoggen....
    mist ich muss sogar noch mit der NM zoggen... :>

  • Zitat

    Original von Druska_Mann
    isch guck eigentlich immer noch rein aber so im yugi fiber bin ich net mehr ^^"
    dat schöne geld XD ne aber will oder würde eigentlich schon nopch zoggen....
    mist ich muss sogar noch mit der NM zoggen... :>



    O o du beschwerst dich darüber in der Nationalmanschaft spielen zu dürfen?? 8o


    Kannst ja mit mir tauschen wenn du nicht willst.

  • lol so mein ich das net XD
    aber is ein bissl doof dahin zu kommen wenn man nur übelst selten zoggt...?!

  • Also das find ich echt schade, was soll ich denn da sagen ich hab von je her alleine gespielt oder einmal gegen euch oder einmal in Hannover, das ist wirklich nicht oft spielen.


    Ihr wohnt doch alle ziemlich beieinander macht doch mal wieder einen Treff dann macht das spielen auch wieder mehr spaß.

  • ach du kagga snod hört auf.....wie is es mit Dralla und DiabloTilein?
    Und USF und....sonst alle? spielen die noch? wenigstens im winter oder so wenn man sowieso nüx draußen machen kann?
    ansonsten kann ich nämlich auch aufhören...dann machts einfach kein sinn mehr finde ich! keine sau in der nähe alles müll *heul* ich will euch doch noch mal treffen und so.....tschaui der verwirrte druski

  • Ej mann DiabloTi oder DrAllA oder keine Ahnung wer....ihr könntet euch ruhig mal melden finds ein bisschen kagge von euch nischt zu sagen und aufzuhören?!
    Mann ej...war doch immer krass und jetzt gebt ihr keinen Mux mehr von euch.
    Ich bin auch ohne Yu-Gi noch Druski!? -.-
    Nach den Sommerferien hab ich 3 Wochen Sturmfrei da könnte man sich schon mal wieder treffen von mir aus auch Lan zoggen? Da könnt ich ja mal nach Erfurt oder so.......menno ich hab euch doch alle lieb :eek:
    Aber ich fühl mich echt verarscht, wenn jetzt niemand antwortet...
    dann war das ja ein Selbstgespräch :cain:
    Tschau der traurige T_T Druski

  • Also ich weis nicht wann Sommerferien sind, aber ich weis das ich von 5. bis 10. Juni Urlaub hab und deshalb könnten wir uns ja mal wieder treffen.


    am 5. ist noch Schützenfest aber ab dem 6. hab ich Zeit.


    Wir könnten ja mal wieder Yugioh zoggen nur so zum Spaß man könnte ja darüber nach denkenn ob man mit nem kleinen Gewinn spielt z.B. das der gewinner seine Pizza von den anderen bezahlt bekommt oder sowas.


    Außerdem könntet ihr mir ja mal nen paar Tipps geben was man am besten spielt jetzt wo es kein EU mehr gibt und ich trotzdem nur deutsche Karten hab.


    Ich fänd es auf jedenfall schade wenn so ne coole Zockergemeinschaft wegen mangelndem Interesse auseinander bricht.


    Denkt doch mal drüber nach.


    CU Sere

  • man man Druski fang nicht gleich an rum zu heulen. nebenbei könntest du mir ja auch mal ne mail schreiben wenn du einsam bist (zur erinnerung Diablo_m@web.de). Also bei uns haben aufgehört BlackDeath, oUSFo, SNOd, bald bLuB maybe joar das war es ich spiel auf jedenfall noch ein bissl. Beim Doc weiß ich es net 100% außerdem gibt es noch Mini, Christian, Benni...naja


    http://www.etcg.de/yugioh/events/etcg_tournaments_04.php <- das wäre das nächste Tunier wo wir mal wieder zeigen können was wir druf haben und vorher nochmal spielen darin seh ich och kein Problem. Ihr solltet nur bedenken das wir momentan mit Schule viel zu tun haben. Ich mache mal den Vorschlag in den Ferien nach den ersten 2 wochen sich noch mal zu melden und dann sehen wir weiter (dann kann ich auch besser Planen)


    bis denne der noch lebende DiTi

  • Jippii der Diablo ^^
    ich finds schön das du noch ne zeit zoggst =)
    ich mag dich euch doch...und überhaupt...°°P
    Joa Ferien...*MIST* bei mir fast ausgebucht aber wir schaffen das und mit dem heulen...hab ich garnet angefangen...es war nur....*g...so traurig XD
    Viel erfolg auf jedenfall noch bei den Prüfungen.
    Tschau der Druski


    P.S.: Kannst du mir mal ne Deck Liste von dem Final Countdown Deck schicken, das würde gut beim Special Format passen, bei dem man keine Restricted Karten im Deck haben darf :> ?! =)

  • ausgebucht? naja wird ja wohl klappen. Also ich stell jetzt mal ne frage in den raum wer hätte am 3. Juli 04 zeit das wäre nächsten Samstag? Also wenn bei Druski in der Praxis frei wär fänd ich das gut. Können darüber ja nun diskutieren.


    Final Count Down:
    Creatures [15]:
    3 Troop Dragon
    2 Reaper
    1 Virus
    1 X-Force
    1 Fiber Jar
    3 nimble momonga
    2 footballer
    1 D.D Lady
    1 sangan



    Spells [16]


    3 Final Countdown
    2 Scapegoat
    2 Messenger
    1 Charity
    1 Dark Door
    1 Pot
    1 SoRL
    1 Hole
    1 Raigeki
    1 Painful
    1 Card Destruction
    1 Goblin


    Traps [9]


    1 IO
    3 Waboku
    2 Frozen Soul
    3 thunder of ruler



    Side:
    2 Door
    2 7 Tools
    2 GB
    2 Morphing #2
    Soul Release
    Feierliche Wünche
    Jammer
    Duster
    2Neko Mane King
    Javelin


    So in der art wenn du noch was dazu brauchst sag was dann helf ich dir @Druska


    so des war es wieder von mir
    der treffen anleiern versuchende DiTi