[DB] Welches Starter Deck habt ihr euch gegönnt?

  • Guten Morgen z'am,


    mich würde interessieren, welches Starter Deck ihr euch gekauft habt oder ob ihr mit Boostern begonnen habt und ob ihr die Entscheidung bereut und lieber mit etwas anderem angefangen hättet. Ich persönlich habe mir ein Super Saiyajin Starter Deck geleistet und ich bereue diese Entscheidung nicht. Zwar habe ich so nur 32 Karten, jedoch würde ich mein Deck sowieso nicht umbauen bis ich weiß, welche Karten es überhaupt noch gibt.


    Nun erzählt mir eure Erfahrungen. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Patrick 'polo' Möller

  • morgen ... also ich hab mir auch ein starter super-saiyajin und dazu noch 10 booster geleistet und ich bin zufrieden damit ... klar hätten in das starter ein paar mehr gokus besser gepasst als yamchu und pool aber auch so ist es nich schlecht... das spiel macht schon sehr viel spass...


    MfG C.E.D.

  • Guten Morgen,


    wie wirst du das Deck nun abändern? Spielst du weiterhin auf Super / Gott / Schildkröte, Super / Gott, Gott / Schildkröte, Super / Schildkröte oder etwas ganz anderes? Bei mir sieht es momentan danach aus, das ich die Schildkröten kicken werde und nur noch Super / Gott spiele. Das Deck wird sich dann hauptsächlich um Goku drehen. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Patrick 'polo' Möller

  • Zitat

    Original von Polo
    Guten Morgen,


    wie wirst du das Deck nun abändern? Spielst du weiterhin auf Super / Gott / Schildkröte, Super / Gott, Gott / Schildkröte, Super / Schildkröte oder etwas ganz anderes?


    naja ich dachte mir so super/schildkröte aber da ich erfahren hab das die großen gokus ausm booster alle auch gott ressourcen brauchen werde ich wohl erstmal bei super/schildkröte/gott bleiben ... ich denk so hat man auch ein sehr breites spektrum an verschiedenen charakteren die man spielen kann (goku, gohan, piccolo, nehl, kuririn, muten roshi, tenshinhan, chaozu, yamchu, vegeta, und später dann trunks, goten, saiyaman etc.)...


    ansonsten finde ich planet auch nich ganz schlecht immerhin hat man da zugriff auf freezer und sein sonderkommando sowie einige saiyajins ... naja mal gucken evtl hol ich mir auch noch das feinde starter deck wenns etwas im preis gesunken ist ...


    MfG C.E.D.

  • Hab mir direkt beide Starter geholt und am nächsten Tag ein Display.

    Aber Chef er mag doch Tokio Hotel.
    Was!? Und ich hab das all die Jahre nicht gewusst.
    Bin ich gefeuert?
    Komm da müssen wir was machen


    Über 1,5 Mio Menschen mögen Tokio Hotel
    Schreib dich nicht ab, lern richtige Bands zu mögen und kein Tokio Hotel zu hören


    Kopier das in deine Signatur wenn du gegen TH bist!

  • Jo, habe mir ein Display, 2 einzel Booster und 2xmal das Super Saiyajin Starerdeck gekauft, weil ich Karten mehrmals davon brauchte.