Die Weltmeisterschaft 2007

  • guter artikel imo :)


    naja gulasch wird vielleicht gespielt aber macht garantiert nicht das rennen, gadget sehe ich ziemlich weit oben an,wird bestimmt die haelfte spielen,die anderen werden auf monarchen zu greifen!!!


    wenn ich auf monarchen spielen wuerde,gaqnz sicher die spy engine und 3 Pulling the rug main!!!! da jeder mit gadget und monarchen ankommen wird ist die goldwert!!!!


    an innovative decks glaube ich auch nicht,aber ein gut gebautes burner wie auf der em koennte alle ziemlich ueberraschen und das rennen machen!!!!


    wir werden sehen


    P.S. bin auch noch am ueberlegen ob ich da hinmache zur wm,da ich net soo weit wegwohne und nur um 100 dollar sprit bezahlen muesste :)

  • Guter Artikel ^^


    Das Gulasch gespielt wird, ist denke ich klar (Übrigens danke fürs "Ungarischer Gulasch-Eintopf" *Hat ungarische Wurzeln* ;))


    Sonst natürlich Monarchen und Gadgets/Maschinen (OVS wird im übrigen Maschinen oder Gadgets spielen), das ein oder andere Burner und Makro-Deck wird auch an zu treffen sein.


    Da viele Gadgets und Monarchen gespielt werden (vermutlich), findet PtR wohl oft ins Deck, vlt auch ins Main. Und durch die Gadget-Verrückten-Japaner werden Hydros/Asura wohl vermutlich auch relativ hoch im Kurs stehen.


    Ich hoffe allerdings auf ein überraschendes Gewinner-Deck

  • Gadget ist ganz klar neben den Monarch Builds die favorisierte Deckart.Vielleicht bekommen wir auch ein Monarch mit Koala Splash zu sehen,wie auch auf den japanischen Meisterschaften.Aggressive Decks können auf der WM auch punkten,je nachdem was gespielt wird.


    Wenn man sich das Teilnehmerfeld anschaut sieht man OSVs Chancen eher gering.Aber falls er wieder Glück ohne Ende haben sollte kann er mindestens TOP4 kommen.Leider fehlt es ihm an Skill,wie auch von Holger und Grüner schon erwähnt.Entweder er wird Weltmeister oder er wird komplett durchfallen,meine Vermutung xD!


    Meine Favoriten sind ganz klar die Asiaten!


    Greetz


    AkbaShabashJenkins

  • Naja man muss ihm halt vieles beibringen.... mit dusthot etc das er da net s o lang zeigen muss etc...


    AM DECKliegt es nun sicher nicht mehr


    LUCK hat er meistens auch


    WENN skill und spiel üasst geht sogar was...hätte ich vorher net gedacht



    sein deck findet ihr im WM thread....

  • Schöner Artikel. Die Banned List hab ich mir garnicht angetan, hatte ich keinen Bock drauf. Ich denke Gulasch wird gespielt, dann aber eher als Machinebeatdown, oder mti Monarchen. Ich glaube, dass Monarchen-Gulasch, oder Gadgets das Rennen machen. Nya, wir werden sehen...


    Haut rein,
    Greetz Hell Kaiser



    P.S:


    Zitat

    Original von >**Guardic**<


    Hmmm, iwi bezweifle ich, dass du dich vertan hattest...
    Falls es wirklich ein Witz war im Sinne vom Cheaten, war der schlecht, aber als Improvisation um seinen Fehler nicht zugeben zu müssen, war's akzeptabel :P


    Das war ein Witz im Sinne von Cheating. Man lese nur ein bischen genauer:


    Zitat

    Original von soulwarrior


    Die Combo Card Trooper und Machine Duplication funktioniert genauso gut wie zuvor und ob ich jetzt im ersten Zug RotA auf Stratos auf Malicious, Abwurf Malicious für Destiny Draw, aufziehen und nutzen des Effekts von Malicious spiele oder eben mit RotA auf Malicious (cheaten ftw!)


    [...]


    Wollte ich nru gesagt haben ^^.

  • Zitat

    Original von Hell Kaiser Dragon
    Das war ein Witz im Sinne von Cheating.


    Das meint soul. Das mit dem (cheaten ftw!) hatte er editiert. Ich kann iwi nicht so wirklich glauben, dass das ein Witz war, denn dann war er imo ziemlich schlecht ;)
    Wer denkt denn auch schon daran, sich mit RotA nen Malicious zu holen? xD


    Naja, egal.


    Bin mal gespannt, wer die WM gewinnt, bzw welches Deck. Hoffentlich ist zumindest ~etwas~ kreatives im Siegerdeck, wenn's auch nur ne Karte ist, die man sonst nicht antrifft ^^

  • Fantasiaverlag

    Hat den Titel des Themas von „Die Weltmeisterschaft 2007 von soulwarrior“ zu „Die Weltmeisterschaft 2007“ geändert.