Lost World --- das freie RPG

  • Die Partikelkanone sah ihm grinsend hinterher.


    Selbst schuld,hättest mich ja nicht angreifen müssen. Ich hab dir nichts getan.


    Im Grunde genommen war sie harmlos,solange man sie nicht reizte oder bedrohte. Plötzlich stand jemand unter ihr und streckte seine Hand nach ihr aus. Offenbar konnte dieser Jemand fühlen,daß sie keine normale Maschine war,sondern Emotionen wie ein Lebewesen hatte.
    Sie blieb stehen und erwartete eine weitere Reaktion des Fremden.

  • Ich bin eine schwebende Partikelkanone.


    Sagte sie zu dem kindlich aussehenden Typen und lächelte ihn dabei an. Fragt sich nur ob dieser es auch erkennen konnte.


    Und ich ich habe nicht vor etwas kaputtzumachen. Nur die,die mir wehtun wollen.


    Dabei ignorierte sie gekonnt den blauen Blecheimer,der da aufgeplustert vor ihr stand. Sie ahnte nicht,daß dieser über weitaus schlimmere Waffen verfügte,als die Bullen mit ihren Spielzeugen.

  • Als die drei angekommen waren, waren sie in einem Wald wo das Tageslicht wütet und der anblick atemberaubend ist.


    Wo sind wir? Und wo ist Galagladi?


    Keine Ahnung, der Dorfälteste ist wohl schon wieder weg.


    Ohne weiter nachzudenken, gingen die drei jetzt los durch den Wald.
    Nach einiger Zeit fanden sie etwas Seltsames. Bäume die einfach umgestürzt waren, wie als ob etwas auf sie gefallen währe.


    {Seltsam, die Größe ist fast wie die von der Partikelkanone, aber wie das?}


    Dann fiel ihm wieder ein was der Älteste zu ihm sagte.


    {Er sagte doch, dass er die Partikel in meinen Träumen sah, vielleicht ist sie ja ganz in der Nähe!}


    Sie gehen nun dem Pfad der Verwüstung hinterher.

  • Er stand auf und wurde immer wütender


    Kori, Kori Jipp Jipp!


    Keiner wusste was das bedeutete.


    Das wird dir leid tun!


    Plötzlich ging die Tür der Bar auf und im Türstock stand Kori Kori der die Tür völlig ausfüllte


    Lebt Rakdscha Manimum?


    Manimum alkadscha ridradertm!


    Keiner wusste was es genau bedeutete! Aber was es bedeutete war schlimm!


    Rikscha! Keulen!


    es rannte einer der Kellner mit zwei fast Körpergroßen Diamantstahl Keuelen aus der Bar und gab sie Ishi Ishi

  • Das Kind gab ihr keine Antwort,wohl aber der blaue Typ,von dem man nicht genau wußte,ob es sich bei dem um einen Menschen oder um einen Roboter handelte.


    Maaaaannn sind denn hier alle so unfreundlich? Ich such doch nur nach...


    Weiter kam sie nicht denn nun wurde sie von einem regelrechten Kugelhagel eingedeckt,der von drei anfliegenden Helikoptern stammte.


    Das tat WEH!


    Schnaubte sie und überlegte,was zu tun sei. Zum Abhauen ist sie zu langsam und außerdem auch zu groß. Bleibt nur noch der Kampf.

  • Chishio beobachtete das spektakel...obwohl überall geschossen wurde und das chaos ausbrach blieb er ruhig und ging zu einer nahestehenden bank um sich zu setzen...


    es schien so als würden einige Kugeln in seiner nähe einfach stehn bleiben und zu boden fallen...

  • Metagross, Guardevoir und galagladi wanderten nun den Weg entlang, wo die Bäume umgefallen sind. Metagross hoffte stets, dass die Partikelkanone in der Nähe ist, doch schon nach ein paar Kilometern fanden sie eine Baustelle voller Maschinen für Holzarbeiten. Diese war aber verlassen. Metagross Hoffnungen zerplatzten und er wurde ganz Traurig.


    {Ich werde wohl Partikel nie mehr wieder sehen.}


    Guardevoir spürte die Trauer von Metagross und Tröstet ihn.


    Keine sorge Metagross, wir werden immer an deiner Seite sein und dir bei deiner suche nach der Partikelkanone helfen.


    Ich habe Hunger.


    Sagte Galagladi auf einmal.


    Vielleicht haben die Bauarbeiter etwas zurückgelassen.


    Sie suchten jetzt nach etwas Essbaren.

  • Ich will...ich suche...ähm...


    Begann die Partikelkanone zu stottern,denn sie konnte nicht sagen was sie genau wollte. Schließlich hat sie ihr Gedächtnis verloren,nur einzelne Fetzen waren geblieben.
    Sie hatte inzwischen mehrere Verletzungen von den Angriffen der Hubschrauber davongetragen,als diese das Feuer einstellten. Doch die Partikelkanone traute ihnen nicht über dem Weg und begann eine Aufladung ihrer Waffe.


    Warum greifen mich denn alle an?


    Fragte sie und ihr Blick wurde traurig.

  • Metagross, Guardevoir und Galagladi suchen jetzt nach etwas Essbaren und fanden nach einiger Zeit Lunchboxen in dehnen belegte Brötchen waren. Sie setzten sich hin und aßen diese sehr schnell auf, Galagladi hatte auch noch Trinken gefunden und auch dieses war schnell weg.


    Jetzt bin ich satt.


    Dann können wir ja weiter Ziehen.


    So gingen die drei mit gefüllten Bäuchen weiter.

  • Gerade als die Hubschrauber wieder auf sie das Feuer eröffnen wollten,stellte sich der Junge vor sie,worüber die Partikelkanone doch sehr erstaunt war.


    Du...hilfst mir?


    Schon flogen die ersten Salven auf sie zu...

  • Sie wanderten nun wieder einige Zeit, doch scheint dieser Wald sehr groß zu sein und die ungestürzten Bäume machen das Wandern auch nicht leichter. Auf einmal hörte der Pfad auf, doch war der Wald nicht zu Ende was jetzt dachten sich die drei, Guardevoir schlug was vor.


    Wir sollten weiter gehen wie bisher, vielleicht finden wie eine Zivilisierte Stadt oder zumindest ein Dorf.


    So gingen sie weiter in der Hoffnung etwas Leben zu finden.