@Mods: Matten-Thread bitte in nächster Zeit schließen. Aus, aus, aus...

  • So, nun auch noch das: Hinzu kommt die Mehrwertsteuer von 1,13 EUR pro Matte.


    Ich müsste leider diese Steuern von euch noch einfordern, denn sonst stehe ich in 10 Tagen vor 400,- EUR Schulden. Tut mir leid.


    Ich werde mal meine PN-Funktion deaktivieren, damit mir niemand auf den Sack gehen kann.


    Ihr wisst alle, wie viele Matten ihr bestellt habt und daher möchte ich euch bitten pro bestellter Matte noch 1,13 EUR nachträglich zu überweisen, denn im Moment weiß ich nicht, wie ich das alles bezahlen soll ohne Schulden bei der Bank zu machen.


    Alexander Storm
    Kto.: 421 871
    BLZ.: 542 912 00
    R+V Bank Dahn eG


    IBAN: DE59 5429 1200 0000 4218 71
    BIC: GENODE61DAH


    Lex

  • Hi!


    • breaker-tom-
    • _1Cloud1_
    • Abgrund Soldat
    • Azrael
    • Baku.
    • Banchi
    • Bewbop
    • Biber
    • CyberChimera
    • escabe
    • Edinio
    • global-hunter
    • gravek
    • Guardic
    • Gunbladeuser
    • Infest17
    • Lusterman
    • magischer zylinder
    • MyBunny
    • Mystic Tomato
    • mysticknight
    • Nightmare Creature
    • Patron
    • Pommesfee
    • random aus hanau
    • RolfKaese
    • Steel81
    • Timo15
    • Tyhone88
    • Uwe-Wan Kenobi
    • Videoday
    • warsheep
    • yugi-oh
    • ~Zero~


    MfG


    Lex

  • @Bärchen: Ist notiert.


    Topic: Ich sammle bis Freitag, 22:00 Uhr eure Meinungen, damit wir am Samstag mit der nächsten Phase starten können. Eure Meinungen werde ich notieren und dann auswerten.


    MfG


    Lex

  • gummiert. ist leichter zu reinigen....

    Havez und Wantz


    Original von Dönerschreck (danke dafür!):


    "Nur weil gewisse Züge erfordern, dass der Spieler kein Down-Syndrom hat, ist es deswegen noch lange kein "Skill"."


    Original von Ferio von Cefiro:


    "Es macht sehr wohl einen Unterschied ob die Effekte jederzeit kommen, oder eben nur durch Stimulation!"

  • @ Lex ich hab da mal ne Frage,
    wie ist das denn mit denn Sammelbestellungen gemeint?
    Ist das so gemeint das mehrere Personen bestellen, die sich ein Motiv aussuchen und die dann auch ncoh bedrucken lassen dazu werden dann auch noch Konto Daten geschickt damit das auch bezahlt werden kann oder wie meint ihr das mit diesem vorhaben?!.
    Würde ich gerne mal wissen! :bier:

  • ShadowSong: Ist notiert. Leicht zu reinigen sind die Matten alle.


    podolski: Zunächst entscheiden wir uns für ein Material. Wenn das dann feststeht, stellen wir euch Motive zur Wahl. Zwischen wie vielen Motiven ihr dann endgültig wählen könnt, steht noch nicht fest.


    DANACH gibt jeder seine verbindliche Bestellung ab, bezahlt das Geld bei mir und die Matten werden dann ALLE zu mir geschickt. Die Matten werden dann von mir bzw. von Kamui! aus an alle Leute verschickt.

  • als ich bin ebenfalls für eine gummierte matte =D

    Nach ner weile kriegt man nich mehr mit
    wie einem die eigenen Knochen brechen
    wie dir die Zähne klappern
    Man konzentriert sich nur noch darauf,
    das kleine Ding im Innern, das man Seele nennt,
    festzuhalten
    Der Rest is eim egal
    Den Rest nehm sie dir sowieso



    Havez

  • Zitat

    Original von Lex Luthor
    ShadowSong: Ist notiert. Leicht zu reinigen sind die Matten alle.


    podolski: Zunächst entscheiden wir uns für ein Material. Wenn das dann feststeht, stellen wir euch Motive zur Wahl. Zwischen wie vielen Motiven ihr dann endgültig wählen könnt, steht noch nicht fest.


    DANACH gibt jeder seine verbindliche Bestellung ab, bezahlt das Geld bei mir und die Matten werden dann ALLE zu mir geschickt. Die Matten werden dann von mir bzw. von Kamui! aus an alle Leute verschickt.


    Ah, danke das wollte ich doch wiessen!
    Wann sollen die Motive dnan vorgestellt werden, Samstag?

  • Zitat

    Original von Podolski™


    Ah, danke das wollte ich doch wiessen!
    Wann sollen die Motive dnan vorgestellt werden, Samstag?


    Zitat

    Daher plane ich, mit Phase 2, der Auswahl von Motiven, am Samstag weiterzumachen.


    *hust* Lesen bildet *hust* ...


    MfG

  • gummiert kann alles ^^


    aber bitte nehmt richtig geile motive nicht so einen schrott mir yugi oder so am besten Monster Cyber zeug troopers enemy oder was weis ich


    und vllt in eine ecke


    eTcg.de
    Mitgliedsnummer
    Dein Nick in etcg


    wäre vllt auch ne coole sache^^


    MFG

  • Hi Leute!


    Es gibt eine aktuelle Wendung in diesem Fall:


    Ich bekam eben ein Paket einer Firma. Diese hat mir ein Motiv meiner Wahl auf eine Mustermatte gedruckt. Die Matte ist auf der Unterseite aus richtigem Gummi und das Motiv ist auf Stoff gedruckt. Die Matte ist vom Material her ähnlich wie die "Lappenmatten", die ihr schon kennt und ich finde die Matte nur geil.


    Leider ist die Matte mit 45x25 cm ein wenig klein, d.h.


    Fusionsstapel, Spielfeldzauber, Deck, Grave und RFG-Pile passen nicht mehr drauf und wenn die Monster in DEF liegen, wird es eng. Daher habe ich schnell eine Mail an die Firma geschickt und gefragt, ob sie uns auch größere Matten machen könnten. Wenn die das machen, ist Phase 1 schneller abgeschlossen als gedacht, denn dann würde ich der Firma den Zuschlag geben. Die Matte lässt sich auch falten und ist waschbar bis 30°.


    MfG


    Lex


    PS: Leider habe ich keine Digi-Cam aber die Matte sieht geil aus, ehrlich.

  • schließe mich silver surfer an. das mit etcg.de etc wäre echt cool

    Havez und Wantz


    Original von Dönerschreck (danke dafür!):


    "Nur weil gewisse Züge erfordern, dass der Spieler kein Down-Syndrom hat, ist es deswegen noch lange kein "Skill"."


    Original von Ferio von Cefiro:


    "Es macht sehr wohl einen Unterschied ob die Effekte jederzeit kommen, oder eben nur durch Stimulation!"


  • Ok gut, dann nehme ich auch gummiert.
    Kannst du den Lappen vllt Scannen? So groß ist der ja nichtm, der müsste in nen Scanner passen.

  • Geht leider auch nicht, da mein Scanner nicht mit dem Laptop harmoniert. Ich kann sie euch aber beschreiben:


    Die Matte misst 45x25 cm. Sie hat jeweils oben, unten, links und rechts einen ca. 1cm langen Rand und dann mittig angeordnet das Bild auf Stoff gedruckt.


    Ich kann mal versuchen, ein Fotohandy aufzutreiben und das online zu stellen. Das dauert aber ein wenig.


    MfG


    Lex

  • Ein paar Fragen von mir:


    Wird es nur YGO Motive geben oder auch nicht YGO Motive wie One Piece, Naruto, Pokemon etc.?
    Und was ist eigentlich der Unterschied zwischen Nicht-Gummi Matten und Gummi Matten? Kann man eine besser falten als die andere? Rutscht eine von diesen Matten? Ich kenne mich nämlich da nicht so aus.