@Mods: Matten-Thread bitte in nächster Zeit schließen. Aus, aus, aus...

  • Matten sind heute angekommen!!


    thx für die Aktion


    bin recht zufrieden, trotz anfänglicher Unstimmigkeiten was den Versand anging ...
    einfach gesagt einen glücklicher und erleichterten Sammelbesteller bedankt sich ...


    mfg
    hippi404

  • hallo lex
    also meine matten sind heute/gestern ^^ (uhrzeit beachten =P ) angekommen
    ich kann gar nich verstehn warum mir einige sagen das sie so mini sein sollen ich find die größe vollkommen passend


    bin aber irgendwie mit der schärfe unzufrieden
    ich find sie irgendwie etwas unscharf


    bin aber trotzdem zufrieden mit ihnen udn freuem ich aufs nächste mal ;D


    so far

    Nach ner weile kriegt man nich mehr mit
    wie einem die eigenen Knochen brechen
    wie dir die Zähne klappern
    Man konzentriert sich nur noch darauf,
    das kleine Ding im Innern, das man Seele nennt,
    festzuhalten
    Der Rest is eim egal
    Den Rest nehm sie dir sowieso



    Havez

  • das die bilder nicht exakt wie im inet mit weiß ich nich wie vielen megapixeln scharf sein werden, war doch klar oder ;) ich find sie super

    Havez und Wantz


    Original von Dönerschreck (danke dafür!):


    "Nur weil gewisse Züge erfordern, dass der Spieler kein Down-Syndrom hat, ist es deswegen noch lange kein "Skill"."


    Original von Ferio von Cefiro:


    "Es macht sehr wohl einen Unterschied ob die Effekte jederzeit kommen, oder eben nur durch Stimulation!"

  • ... damit wir das ganze endlich mal beenden können und vielleicht eine neue Aktion starten können:


    Jarhyk: 1,13 EUR für Steuern
    PrincePoldi: 2,26 EUR für Steuern
    Kaugummi: 2,26 EUR für Steuern


    MfG


    Lex


  • Ist das eigentlich nötig?
    Haben doch bestimmt viele wie Ich mehr bezahlt.
    Wird doch um die mitzubezahlen reichen.
    Dann schick Sie doch raus und ab auf die Schwarzeliste für die nächste Aktion. ;)
    Spart Zeit,aber musst Du wissen!

  • Ob du's glaubst oder nicht: Trotz der Tatsache, dass einige mehr bezahlt haben habe ich ca. 40,- EUR minus bei der Sache gemacht. Ich bin nur ins Plus geraten, weil ich meine Matten bei eBay verkauft habe.


    Lex

  • Warum bist du ins minus gekommen?Du kannst den 3en ja schreiben, wenn das geld in 2 wochen net da ist verkaufst du ihre matten auch bei ebay und behältst ihr geld


    Machst du 100pro ne neue aktion?du kannst ja dort pro matte um 50cent oder so mehr verlangen um solchen problemen auszugehen und selbst net ins minus zu kommen..


    mfg campernator


  • auch wenn ich nicht bei dieser aktion dabei war, wollt ich nur sagen, dass der user kaugummi aufgehört hat zu spielen und somit sich auch nicht mehr bei dir melden wird.


    nur zur info, diese jedoch ohne gewähr



    angel:dozey:

  • Campernator: 50 Cent wird da nicht reichen. Der Preis, den wir jetzt für diese Auktion bekommen haben, war schon ein reduzierter Sonderpreis. Wenn wir die gleiche Mattengröße nochmals nehmen würden, wären die auf jeden Fall schon von Hause aus teurer.


    @Slot: Bei dieser Aktion haben wir die Matten zum Preis von 5,95 EUR statt für 6,95 EUR bekommen. Das ist mal ein Nachlass, den ich raushandeln konnte, da diese Aktion eine Premiere und somit auch ein Test war. Würden wir die Matten nochmals bestellen, kriegen wir diesen Nachlass nicht mehr. Beim nächsten Mal darf ich auch die Steuern (auf 6,95 EUR) nicht vergessen und die Kosten für Verpackungsmaterialien.


    Angel: Danke für die Info. Ich hoffe, da ist nicht allzuviel dran, denn ein Betrugsfall läuft auch noch gegen ihn.


    Topic: Ich habe noch eine andere Mattenfirma und somit eine andere Matte am Start. Diese Matte hat recht große Ausmaße, was aber nicht weiter störend wäre, da man sie so teilen kann, dass für beide Spieler sogar die Kartenzonen passen würden. Da ich jetzt eine Digi-Cam habe, werde ich demnächst mal ein Foto machen.


    MfG


    Lex

  • Ein Doppelpost meinerseits wird nun dieses Kapitel endgültig zum Abschluss bringen.


    Vorerst ein Wort an 3 User, nämlich...


    Kaugummi
    Jarhyk
    PrincePoldi


    Eure Matten werde ich zu Beginn des nächsten Monats verschicken, obwohl ihr die Mehrwertsteuer noch nicht bezahlt habt. Da ich es leid bin, noch Monate zu warten, erhaltet ihr eure Matten und landet auf meiner persönlichen Black-List, d.h. ihr werdet bei der nächsten Aktion von vornherein ausgeschlossen und ich bestelle für euch nichts mehr mit.


    -----


    Nun für alle User die Bilanz, die sich dafür interessieren:


    368,64 EUR -> Steuern
    051,81 EUR -> Verpackungsmaterialien (Pakete, Umschläge etc..)
    041,95 EUR -> Versandkosten für die Matten zu mir (per UPS)
    015,10 EUR -> Mehrwert für den Versand in die Schweiz (das nächste Mal bringe ich die persönlich zu Yvonne, ist billiger ;) )


    477,40 EUR -> Aufwand, mit dem vorher nicht gerechnet wurde


    444,53 EUR -> Mehrwertsteuereinnahmen von den meisten Usern


    (-) 32,87 EUR -> Summe, die ich zu tragen habe


    Ihr seht also, dass ich unterm Strich doch mit Minus aus der ganzen Sache rausgegangen bin, obwohl einige Leute mehr bezahlt haben, als sie eigentlich hätten zahlen müssen (Stichwort: Steuer). Dieses Minus von 32,87 EUR konnte ich allerdings auffangen, da ich meine eigenen Matten bei eBay verkauft habe. Das heißt, ich gehe im Grunde ohne Verlust aus der Sache, habe allerdings auch nur noch 3 Matten übrig. ;)


    Aus diesem Grunde möchte ich mich bei folgenden Spendern bedanken, die ihre Mehrwertsteuer aufgerundet haben und somit meinen Verlust gemindert haben:


    • Banchi
    • Kamui Shadowsong
    • Gunbladeuser
    • Azrael
    • Steel81
    • Lusterman
    • Arsenal Gear
    • Metameister
    • Biber
    • FrankyTheBest
    • MaddinDerGamer
    • **Weatherman**
    • Link555
    • Uwe-Wan Kenobi
    • Videoday (der sogar zu Nikolaus nochmal 10,- EUR gespendet hat -> vielen Dank dafür)
    • MiniBowser
    • global-hunter
    • Trasher
    • RolfKaese
    • escabe
    • Rain21
    • Mystic Tomato
    • Pommesfee
    • Abgrund Soldat
    • Nightmare Creature
    • Methusalix
    • Psychodriver
    • gravek
    • yugi-oh
    • Andi3330_3


    Leider gibt es auch Leute, die ihre Steuern nicht bezahlt haben, bzw. von vornherein nichtmal die Matten bezahlt haben:


    • Kaugummi (keine Steuern)
    • Jarhyk (keine Steuern)
    • PrincePoldi (keine Steuern)
    • degreesar (Matten nicht bezahlt)
    • Foulou (Matten nicht bezahlt)
    • Kakashi007 (Matten nicht bezahlt)


    All diejenigen Personen, die auf keiner dieser Listen auftauchen, haben ihre Steuern so bezahlt, dass unterm Strich 0,00 rauskommt, was allerdings in keinem Fall schlimm ist.


    Alles in allem war der Großteil der User hier so einsichtig und hat die Steuern bezahlt, was keine Selbstverständlichkeit ist, denn immerhin waren dies Kosten, die ursprünglich nicht eingeplant waren.


    Was soll ich abschließend noch sagen?


    Es hat mir eine Menge Spaß gemacht, allerdings war diese gesamte Aktion auch sehr, sehr stressig und ich habe viel gelernt.


    Für die nächste Aktion gilt daher für mich:


    • Steuern auf den Listenpreis draufrechnen
    • Eine Pauschale für Verpackungsmaterial bei jedem User berechnen.
    • Pakete in die Schweiz mit dem Zug zu Kamui! fahren, da Hermes die Schweiz (aus welchen Gründen auch immer) nicht beliefert und ich somit auf die doppelt so teuere Deutsche Post ausweichen musste. ;)


    Wie bereits mehrfach erwähnt, war der Grundpreis, den wir für diese Matten bekommen haben, eine einmalige Ausnahme. Beim nächsten Mal werden wir wohl den vollen Preis bezahlen müssen. Allerdings habe ich für diesen Fall schon eine andere Matte in der Hinterhand, welche ich euch nachfolgend mal mit meiner neuen (ja, ich habe endlich eine) Digi-Cam fotografiert habe.


    Ihr seht, die Matte bietet genug Platz für beide Spieler. Jeder kann sogar 5 Monster in DEF liegen haben, zudem ist Platz für Deck, Friedhof, Spielfeldzauberzone und Fusionszone.


    Im Klartext hieße das, man könnte sogar Motive entwerfen, die in der Mitte (quer) geteilt sind, d.h. jeder Spieler hätte ein eigenes Hintergrundfeld. So könnte man die Matte drehen und kann je nach Belieben auf einem eigenen Hintergrund spielen. Ich hoffe, es gibt Leute, die mir und meinem Gebrabbel folgen können.


    Zudem gibt uns diese Matte die Möglichkeit, die Zonen einzusetzen, d.h. die Grafiker unter euch können die Zonen für Monster-, Zauberkarten etc. auf das Bild legen und wir lassen das mitdrucken.


    Aber: Sollten wir uns für diese Matte entscheiden, dann klären wir das alles im nächsten Thread, der sicherlich demnächst online gehen wird.


    Nun richte ich das Wort an euch: Wer noch was loswerden will, kann dies tun ... ansonsten lasse ich hier bald schließen.


    Vielen Dank euch allen.


    MfG


    Lex