Deck vom 17.8. in Hannover - ungetestet und bald vernichtet XD

  • Joa heute (oder gestern o.0? In jeden Falle den 17.8.) wollte ich mal völlig ungetestet beim Jap. Turnier mitmachen, aus Mangel der "westlichen" SPieler habe ich doch dort mitgespielt^^ Noja gute gelegenheit, mein neueste Kreation auszutesten (Oder wie's besser heißen würde: Warum man besser kein Deck mit Random-Strategie bauen sollte XD):



    Light:


    2x Pala Olesis, Morning Guardian
    3x Jil Warka, Time Guardian
    2x Mist Rias


    3x Holy Awe



    Fire:


    3x Pyrofighter Magnus
    2x Magmadragon Jagalzor
    2x Twin-Cannon Skyterror
    1x Bazagazeal Dragon


    3x Tornado Flame



    Nature:


    3x Fairy Life
    3x Soulswap
    3x Mana Nexus



    Multicolor:


    4x Gonta, the Warrior Savage
    3x Lukia Lex, Pinnacle Guardian
    3x Skysword, the Savage Vizier


    2x Miraculous Rebirth



    42 Karten





    Nunjaaa, der Strategie war.....hmm....wenn ich mir jetzt überlege, war der Strategie ziemlich simpel und berechenbar: Augen zu und durch (die Schilde) :P.


    Naja das Deck funktioniert nicht so, wie ich das vorgestellt habe, den anscheinend habe ich Soulswap zu Primär ausgelegt (Teure Speed-Attacker im Mana, damit ich sie später durch Soulswap holen kann), was bei diesen Deck mehr als nur falsch war, in Sinne von Civi-Kombination und Kreaturen.


    In jeden fall gehört entweder Licht nicht zu einen Rush-Deck, und Feuer nicht zu einen Aufbau-Deck wie diesen -.-. Und bei diesen ist halt vieles verkehrt, meine Meinung nach :P.



    Ich baue mir mal ein anderes Deck, diesmal sehr gut überlegt und mit besseren Kombos :P

  • Zitat

    Original von Sentrionic
    auf ersten blick vieles spielstarke, vielelicht nicht in der gesamt-anzahl und civi kombination. dein letztes argument, naja versuchs mit japanischen update karten, licht-feuer;-)


    Noja, daran habe ich auch gedacht :P, aber fürs erste werde ich mit Licht-Feuer sein lassen (mal was mit Elpheus ausprbieren ;))^^

  • also sind gute Karten drin; stimmt wenns nicht funzt muss es an der Farb Kombo liegen... vll für Rush nur zwei Farben?


    Entweder rot grün rein rush (einfach draufhauen ohne verluste XD)
    oder Rot Gelb (das deck von Marc) Rot-Gelb hinter den Blockern mit Speedattackern draufbolzen!!!


    mein Deck kommt später auch noch!

  • Zitat

    Original von S!l3nt K!ll
    also sind gute Karten drin; stimmt wenns nicht funzt muss es an der Farb Kombo liegen... vll für Rush nur zwei Farben?


    Entweder rot grün rein rush (einfach draufhauen ohne verluste XD)
    oder Rot Gelb (das deck von Marc) Rot-Gelb hinter den Blockern mit Speedattackern draufbolzen!!!


    mein Deck kommt später auch noch!


    woran liegts, dass ihr jetzt eure decks postet, aber vom ersten turnier ausser mir keiner was gesagt hat?!

  • ?(
    im letztem turnier haben mind. 4 leutz decks gepostet


    Zekutso
    sollte wohl n rusch deck werden:cain:
    nur dafür war mmn zu wenig burnspells und zu teure blocker drinn
    (und vill n bissl viel multicolor -> verlangsamt das mana...)
    von der deckidee fand iks eig. ganz nice^^