finally Hybridless

  • Ja hier haben eines der vielen Zombiedecks. Zum Anfang füllt man den Friedhof mit Zombies. Dies gelingt mit den Suchern oder dem Kartenkavalleristen. Dann kommen Bücher und Zombiemeister ins Spiel und schaffen in Verbindung mit der Karte der sicheren Wiederkehr große Vorteile und noch größere Monsterarmeen. Nach einigen Tests habe ich mich gegen von mir gewohnte Death Lacoodas oder den Dunklen Magier des Chaos entschieden. Der Vampirlord ist jedoch geblieben, ich ziehe ihn dem Kokki nach wie vor vor.


    [Monsterkarten :: 21]
    [3] Cyber Drache
    [1] Brecher, Magischer Krieger
    [3] Zombiemeister
    [3] Vampirlord
    [1] Kartenkavallerist
    [3] Riesenratte
    [3] Pyramiden-Schildkröte
    [1] Il Blud
    [1] Neo-Weltraum Grand Mole
    [1] Seelenschnitter
    [1] Sangan


    [Zauberkarten :: 13]
    [3] Karte der Sicheren Wiederkehr
    [3] Buch des Lebens
    [1] Voreiliges Begräbnis
    [2] Kreaturentausch
    [1] Gehirnkontrolle
    [1] Schwerer Sturm
    [1] Mystischer Raum-Taifun
    [1] Blitzeinschlag


    [Fallenkarten :: 6]
    [1] Ruf der Gejagten
    [1] Spiegelkraft
    [1] Reißender Tribut
    [1] Bodenklappfalle
    [2] Staubtornado


    Greetz,
    Cree™

  • Spiele das Deck ähnlich die Blitzeinschläge sind ne gute Idee ;) würde nur statt dem Schweren Sturm eine Trunade zocken die macht auch den Weg für den OTK frei und würde deine permanten Spells nicht blocken zumal kann die auch noch was mit Premature und Call ;)


    Und ich würde über Feierliche nachdenken um die Cosr zu beschützen finde sie schon wichtig im dem Deck...

  • Danke für deinen Beitrag! Feierliche Urteile sind schon getestet worden. Liefen ganz gut, werde mal sehen ob und wie ich sie spielen werde.


    Ich habe noch Ideen für das Deck:


    Riesenratte
    Dunkler Magier des Chaos
    Verwandlungskrug
    Brecher, magischer Krieger


    Bitte um Hilfe!