Das beste DEF-Deck!

  • Hier kommt das beste DEF-Deck, das ich kenne. die karten sind zwar sehr hoch, müssen sie ja aber auch sein, da ein DEF-DEck ja das duell verzögert. außerdem zieht man eigentlcih nur gutes...^^hier:


    1*:
    2x Relinquished
    3x Magician of Faith


    2*:
    3x Man-Eater Bug
    3x Penguin Soldier


    3*:
    3x Giant Soldier of Stone


    4*:
    3x Mystical Elf
    3x Spirit of the Harp
    3x Aqua Madoor
    3x Flash Assailant


    5*:
    3x Illusionist Faceless Mage


    6*:
    3x Thousand Eye's Shield
    3x Labirinth Wall
    2x Wall Shadow
    2x Shadow Ghoul


    Zauber:


    3x The Reliable Guardian
    2x Dunkle Energie
    2x Buch der geheimen Künste
    1x Überläufer
    1x Raigeki
    1x Dark Hole
    1x Final Destiny
    1x Pot of Greed
    1x Monster Reanimation
    2x Magicial Labyrinth
    3x Black Illusion Ritual
    *jetzt die karte, die jedem beatdown die hölle heiß macht*:
    [blink]3x SHIELD&SWORD[/blink]



    Fallen:


    3x Magic Jammer
    3x 7Tools of the bandit
    1x Mirror Force
    3x Burgmauern


    Die Strategie:


    Dem Gegner erst LP abziehen, da er andauernd angreift, die angriffe aber keine wirkung haben. nachher zieht man dann shield&sword, dreht den spieß um, sorgt dafür das man selbst z.B. mit mystical elf nun 2000/800 hat, der gegner hat dann z.B. mit seinem mystischen jinn nur noch 1000/1800; man setzt zum gegneangriff an; du: 8000LP, ein 2000/800 Monster, dein gegner: 6800LP(vorher erfolglos angegriffen), und kein monster...mit dem magician of faith holt man sich shield&sword immer wieder, und dann könnte man noch z.B. fiber jar(ist jetzt nicht drin, da ich nicht weiß was das eigentlcih ist; ob magie/falle/monster, wieviel sterne und die werte bei monster usw. ...)einsetzen, damit das spiel sozusagen "neu anfängt"; nur das du noch 8000, und dein geger nur noch 4000LP oder so hat...na, was sagt ihr zu dem deck? exodia würde sicherlich auch noch gut reinpassen...^^^


    P.S.: mir fehlen natürlich die karten, um dieses deck zu bauen; es ist nur ein "Fun-Deck" ...

  • ich find das deck ziemlich gut, aber sind 70 karten nicht ein bisschen arg viel? oder verlässt du dich drauf immer gute karten zu ziehen? 19 zauberkarten und 10 fallen find ich ziemlich wenig verglichen mit der masse von 41 monstern