gadgets&co erobern die welt

  • moin


    - gadgets machen plus und bringen monsternachschub sowie futter für pot, overload und snipe
    - die anderen maschinen supporten das, während die restlichen monsi standard sind
    - durch shrink und enemy sind die kleinen maschinen geschützt und es liegt immer was hinten, so dass der gegner "angst" vor traps haben muss^^
    - die restlichen spells und traps sind standard und machen halt, was auf den karten draufsteht...



    [3] cyber dragon
    [3] cyber phoenix
    [2] green gadget
    [2] red gadget
    [2] yellow gadget
    [2] jinzo
    [1] magician of faith
    [1] breaker the magical warrior
    [1] sangan
    [1] spirit reaper
    [1] snipe hunter



    [3] shrink
    [3] enemy controller
    [1] heavy storm
    [1] mystical space typhoon
    [1] overload fusion
    [1] smashing ground
    [1] fissure
    [1] premature burial
    [1] pot of avarice
    [1] limiter removal
    [1] book of moon



    [3] sakuretsu armor
    [1] mirror force
    [1] torrential tribute
    [1] call of the huanted



    19+15+6=40



    so far
    chozo

  • ich würde versuchen, den reaper und den mof einfach wegzulasse, denn so bleibt dein deck gegen den noble unberührt, und er nützt dem gegner das ganze duell nichts.
    dann würde ich noch zukunftsfusion spielen, auch wenn du die gadgets in ner anderen situation lieber im deck behalten würdest. aber so könntest du dir auch mal nen end/twin auf´s feld holen, und den gegner überrennen.
    ansonsten würde ich gucken, ob ich nicht ein paar weniger quick spells reinnehme, sondern bth´s, weíl ich es persönlich besser finde, wenn das gegn erische monster gleich vom feld geht, anstatt erst in def kommt.#
    hoffe ich konte dir helfen

  • bth hab ich im side und die shrinks und controller helfen halt immer und bei 2 jinzo kann man dann auch ma probs bekommen, daher hab ich mich für die spells entschieden
    mof/ reaper wegn gegnerischen nocs rauszunehmen, find ich nich gut, weils eh schon nur 2 monsis für def sind, das is schon recht wenig, wenn der gegner 2 nocs spieln sollte