• Zitat

    Original von SnooPy1337
    In meinen Augen schon


    und in meinen augen sind alle die die dieses komische krabbelvieh in ihrer sig haben, extremst langweilige, "mainstream" lebende, konsumabfallprodukte unserer gesellschaft, denn schubladendenken ist toll =)



    Ps.:
    ach und diejenigen die das auch noch im ava habe, sind das alles im ²

    ~
    Es gibt drei Wege, klug zu handeln...
    Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste.
    Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste.
    Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.
    ~


  • mhh...ich glaub du verwechselst da was^^
    "battlen" mit "freestyle" wurde verwendet um sich ohne waffengewallt zu einigen, hip hop ist einfach nur die musikrichtung in der dies ausgetragen wurde^^
    und wegen einem lied kann man doch nich auf alle schließen, gibt überall schwarze schafe o_O


    und der ursprüngliche begriff "ghetto" hate natürlich eine andere bedeutung bzw. betitelte andere wohnverhältnisse aber wie viele andere begriffe auch, wandelte sich das mit der zeit und heuzutage werden die "neubau" bzw. "block" siedlungen schon gern so bezeichnet also stimmt deine aussage nicht ganz =)


    Ps.:
    solche möchtegerns kommen auch aus einfamilienhäusern xD

    ~
    Es gibt drei Wege, klug zu handeln...
    Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste.
    Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste.
    Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.
    ~


  • Zitat

    Original von joscha
    LOL, Schubladendenken anyone?
    Heißt das jetzt, alle die einen niedrigeren Schulrang haben Niveauloser als du sind und das sie nie Hilfe von ihren Eltern bekommen haben?


    erfahrungsgemäß ist dem so, ja
    in Köln ist es standartmäßig so, dass die größten Asis nunmal niedere Schulformen beziehen und sich dementsprechend ausdrücken und benehmen
    ich kann mit RECHT behaupten, dass es WESENTLICH weniger Spacken auf dem Gymnasium als auf der Hauptschule gibt
    Sicher, man kann nicht sagen, dass alle Hauptschüler dumme asis wären, aber proportional gesehen würde die Aussage gar nicht so unzutreffend sein


    Zitat

    Bzw die größten Gangster und Bushidohopper etc. sind bei uns aufm Gym.


    komm, dein Kaff zählt nicht dazu^^
    und wenn ich dich bisher immer richtig verstanden habe, ist aufm Rest bei euch auch nicht viel Besseres...


    @geestar snoopys Aussage hat in Köln vor etwa 3 Jahren SOWAS von gestimmt
    fast JEDER Hopper war ein asozialer Spacken
    inzwischen hat sich der Stil einfach weiter verbreitet, sodass auch "normale" drunter sind
    also ist seine Meinung gar nich so verwerflich


    Prophet leider sind die "schwarzen Schaafe" die, die sich für unsere Verhältnisse normal benehmen
    ich habe bisher noch keinen anständigen Menschen gesehen, der laut sein Handy in einem Bus aufgedreht hat und aus dem "Umbrella" lief
    es waren immer die Asis...

    Beiträge ohne Satzzeichen lese ich nicht!!!


    Zitat von -Sinthoras-


    Bitte erwähne NIE WIEDER "nackt nur mit einem Leopardentanga (usw)", wenn es in irgendeiner Art und Weise um Raiza geht. Danke.


    Meine Uhr sagt mir, du trägst keinen Slip.
    Doch? Dann muss sie um eine Stunde vorgehen..

  • die beiden die ich aber im zug sitzen hatte, waren relativ normal angezogen und haben sich verhalten wie die letzten spinner o_O

    ~
    Es gibt drei Wege, klug zu handeln...
    Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste.
    Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste.
    Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.
    ~


  • Ich hasse diese Typen...dennen kann man echt ansehen das sie nix im Hirn haben. Aber die spucken meisstens eh nur große Töne ;)


    Die kleinen türkischen HipHop kiddies meinen immer sich schlagen zu müssen O_o"
    Hauen sich fast jede Woche die Köpfe ein...



    Ich hab da so einen in meiner Klasse der rent jedem Trend hinterher und redet auch nur dummes Zeug. Er war auf dem Gymnasium. Dort war er ja auch ganz gut und er ist eigentlich auch nicht dumm doch jetzt ist er erst zu mir auf die Realschule gekommen und dann letztes Jahr fast sitzen geblieben.
    Er meint immer die Witze von anderen Leuten zuverwenden und brüllt mit seiner ätzenden Stimme mehrmals Täglich rein und es lacht absolut keiner...nur er selbst manchmal. blabla genug gelästert^^



    Und ja es sind halt die HipHopper und jeder weiß das nicht alle damit gemeint sind. Wenn ich dann wieder lese: "In deinen Augen sind also alle HipHopper Assis" da könnt man schon wieder kotzen.



    Edit: Letzte Jahr eine Hauotschul Klasse wo man denken kann das sogut wie jeder von denen Hopper/in war, sind von ca 20 genau 15 sitzen geblieben. Die waren auch die größten assis

  • omg hab ich was verpasst, was sind player xD?
    spieler, k ich bin auch ein spieler xD


    Jix3


    asis und nicht assis, das sind keine assistenten :rolleyes:

    ~
    Es gibt drei Wege, klug zu handeln...
    Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste.
    Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste.
    Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.
    ~


  • player ist ein neumodischer Ausdruck für Kasanova oder ladies-killer (nich der Cocktail)

    Beiträge ohne Satzzeichen lese ich nicht!!!


    Zitat von -Sinthoras-


    Bitte erwähne NIE WIEDER "nackt nur mit einem Leopardentanga (usw)", wenn es in irgendeiner Art und Weise um Raiza geht. Danke.


    Meine Uhr sagt mir, du trägst keinen Slip.
    Doch? Dann muss sie um eine Stunde vorgehen..

  • Zitat

    Original von gaara ai
    [...]in einem Bus aufgedreht hat und aus dem "Umbrella" lief
    es waren immer die Asis...


    Dir ist aber schon bewusst, dass Rihanna R`N`B ist, oder? Setzen, 6! :P


    Es stimmt schon, dass alle Asis Hip Hop hören, aber das heißt nicht, dass alle, die Hip Hop hören Asis sind. das ist immer noch ein gewaltiger Unterschied. Ich höre auch gerne mal Hip Hop und ab und zu auch mal was von Sido oder Bushido, weil es mir einfach gefällt. Trotzdem kann ich normal sprechen und hab normale Klamotten an^^


    btw: bei uns sinds viel mehr die Leute, die Metal hören, die verhasst sind, weil die sich einfach abartig kleiden und alle anmotzen oO. Die meisten, die bei uns Hip Hop hören, kleiden sich normal...

  • Joa stimmt schon was man hier so hört.^^ Erst neulich im Bus, ih hab mich mit ner freundin unterhalten und plötzlich kommen vier Möchtegern Gangst0r rein und brüllen erstmal rum das ich mein eigenes Wort nicht verstanden habe. Naja als ich mich umgedreht habe seh ich das das bloß n paar Kiddies waren, so 13-14. Einen von den hab ich sogar gekannt, da kommt er her und sagt so:
    "Eyyy. Sers Stef, was gate?"
    Omg ich wär am liebsten vor scham im Erdboden versunken. Dann haben sie ihre Mukke aufgedreht und die ganze zeit rumgebrüllt sie hohlen Bi***es die auf ihren Klöten rumkaun xD


    Das is echt extrem... einmal gammeln die auf nem weg vor meiner Wohnung rum und machen mich blöd an. Ich hab nur gefragt obs was gibt und schon stehen 4 von denen um mich rum xD
    Naja die waren alle nen halben Meter kleiner als ich... daher haben sie kassiert.
    Naja nicht jeder kann sich gegen solche Typen wehren... und das find ich schade... wenn die öffters mal kassieren würden dann wären sie bestimmt nicht merh so aufmüpfig^^

  • Ghetto Kiddis kann man wohl nicht sagen, auch wenn sie sich selbst vielleicht für solche halten, sind es einfach alles nur irgenwelche Pseudo Ghetto Kids, oder was gibts es denn für "Ghettos" in Deutschland?


    IMO hauptsächlich kleine Bushido hörende und Picaldi tragende Wannabes die denke sie sind irgendwelche "Ganster", was auch immer das darstellen soll. Am besten noch ein paar Playboy häßchen auf der Cap, Jacke, Hose oder wo auch immer und schon sind sie cool³ ;)


    Gibt genug von dieser Art Kindern, aber imo nicht wert sich darüber auf zu regen da es eh nichts bringt und sie es nicht wert sind ... am besten ignorieren, hat wohl den meisten Sinn, imo zumindest ;)


  • jo wenn man allerdings nur 153 groß ist bekommt man meistens Probleme.Deshalb geh ich denen grundsätzlich aus dem Weg

  • naja,wie schon zuvor gesagt, in Deutschland gibt es keine richtigen " Ghettos" . Ich für meinen Teil bin in Kalifornien geboren und habe 12 jahre in LA gelebt (zwar auch nicht so das total harte Ghetto im Gegensatz zur Bronx oder gar Brooklyn in NY,aber LA war in meinen Augen wesentlich härter als z.B Berlin (Kreuzberg etc., wo halt die ganzen coolen Macker wie Sido etc. leben)) und ichsag jetzt mal so spontan,dass diese ganzen Kiddys in einem WIRKLICHEN Ghetto wahrscheinlich eingehen würden...da is dann nix mit "im Bus sitzen und laut rassistische/frauenfeindliche Raps ablaufen lassen", manche Schwarze in bestimmten Vierteln nehmen dir das Wort " Nigger" ziemlich übel als "Weißer" und würden dich auf übelste Art und Weise verkloppen,wenn nicht sogar erschiessen...


    Ich selber höre fast ausschliesslich Rap, aber halt noch eher "richtigen" Rap, nich so Scheisse alá "Bums mich Neger" ,z.B KRS one,biggie,2pac,NaS,Ludacris und teilweise auch andere Sachen wie Snoop Dogg(naja...)...Manchmal auch Raps von Bushido die wenigstens n bisschen was drauf haben oder auch z.B Sidos "Ein Teil von mir" ergab wenigstens ein bisschen Sinn, statt wie es sich in 80 % seiner Songs nur um ficken,Nutten und Drogen dreht.


    Baggies trage ich relativ selten, ich trage eher so Designer Zeug ala D&G (nein,ich bin kein "playa", ich trag das weil ich mich wohl drin fühle und die Sachen einfach gut aussehen), Ed Hardy, Armani etc... würdet ihr, wenn ihr mich im Bus ( z.B ) sehen tätet, mich jetzt gleich als Hopper mit nem IQ von ner Teppichkante oder gar als "playa" abstempeln, dem es nur darum geht die meisten Frauen flachzulegen? naja ...



    das wars erstma vorerst von mir


    lg

  • Zitat

    Original von Monsterbolmi
    also wenn die das gesagt haben hmm.. falsche erziehung wen überhaubt..
    ich habe ja auch schon par möchtegern gangster gesehen/ gehört und meinen mit ihren 13-14 jahren wissen sie was die da labern


    in meinen augen geschdörte kinder geschdörtets Umfeld :dozey:


    Eben gerade KEINE Erziehung. Viele Eltern sind nicht mehr Willens und fähig ihre Kinder mit der gebührenden Aufmerksamkeit, Konsequenz und Liebe zu erziehen. Sie verwalten nur noch ihr verpfuschtes Leben, anstatt ihm wenigstens durch die Kindeserziehung einen Sinn zu geben. Ihr Geld verrauchen/versaufen sie, während ihre Kinder kein Pausenbrot mitbekommen. Und das sind keine Einzelfälle, sondern in manchen Gegenden trauriger Alltag. Die Kinder werden großgezogen, aber erzogen werden sie nicht. Sie bekommen keine Werte mitgeliefert, keinen Respekt von ihren Eltern, keine Liebe, nur Verwahrung vor dem PC/TV und die Losung: Hilf dir selbst und kümmere dich nicht um andere.
    Eine verkorkste Schulpolitik und die unsägliche Volksverdummungsmaschinerie des Privatfernsehens/der BILD sowie die falschen "Vorbilder" tun ihr übriges.Vernünftiges deutsch lernen sie nicht, ihre eltern sprechen kaum mit ihnen, Bücher gibt es selten/nicht. Oftmals kommt noch ein Migrationshintergrund hinzu, was zu noch schlechteren Deutschkenntnissen und einem von Anfang an gegebenen Bildungsdefizit führt, das später nicht aufgeholt werden kann. Somit ist die Chancengleicheit in Bezug zu Kindern aus Familien, die sich um ihre Kinder sorgen und sie wirklich erziehen und ihnen das Gefühl geben etwas wert zu sein nicht gegeben und die Wenigsten holen diesen Nachteil wieder auf.
    Ihre nicht erworbenen "Werte" geben sie im schlimmsten Fall dann wieder an ihre eigenen Kinder weiter und so wird ein Bildungs- und Sozialprekariat geschaffen, das die Gesellschaft Unsummen kostet und die Abwärtsspirale dreht sich. Das schlimmste ist, dass es heutzutage Fälle gibt, in denen man sagen muss, das beste was dem (werdenden) Kind passieren kann ist, so schnell als möglichen von seinen Eltern getrennt zu werden.
    Die Gehttokids sind nur Opfer, die oft selbst zu Tätern werden, woraufhin dann mal jemandem auffällt, das da wohl was schiefgelaufen ist. Aber dann ist das Kind oftmals schon tief im Brunnen versunken.


  • Das kann ich voll und ganz unterstreichen.
    Nicht, dass ich mich wegen meiner Schule besser finde, aber grob gesehen sind auf Hauptschulen oft nur diese scheiß Hopper anzutreffen.


    Schuld daran sind meiner Meinung nach wirklich die Medien (... hat ja irgendjemand hier schonmal gesagt, habe mir den Name nicht behalten). Danach kommt das Umfeld samt Erziehung und Freunden.


    @ Cicero: Voll und ganz deiner Meinung... ;)


    Früher war Hip-Hop ja noch in Ordnung, die Texte waren oft bedacht und mehr oder weniger anspruchsvoll (heute teilweise auchnoch, wobei dies bei den Deutschen irgendwie untergeht).
    Höre ich mir heute mal die deutschsprachigen Texte an, braucht sich niemand mehr zu wundern, warum diese Niveaulosigkeit so verbreitet ist... O_o
    Die Kids machen es im frühen Alter schon nach und werden später eben genau wie ihre "Vorbilder".


    Da fällt mir gerade ein Gespräch mit einem (Pseude-) Hopper und mir ein...:


    Ich:
    Ich hör jetzt kein Punk mehr.
    ...
    Er
    Seh's ein, du wirst mehr und mehr zum Hopper.


    (Anmerkung: Ich habe nie HipHop gehört, höre es auch nicht und finde es einfach dumm.)


    Da hab ich mir echt gedacht WTF? O_o