• Hallo


    2. Thread heute hier von mir...
    Also Ich komme direkt zum Thema.
    Die "Ghettokids", wer kennt sie nicht? xD


    Also:
    Als ich letztens mit dem Bus fuhr, standen 4 (es waren glaub Ich 4) Mädchen an der Bustür (also drinnen) und haben geredet.
    Ich hab dann notgedrungen zugehört, und dabei wurde auch gesagt dass die eine 13 Jahre ist, und einen 18-jährigen Freund hat.
    Und es wurden auch andere unanständige Wörter gesagt xD
    Zum Beispiel auch ein Satz: "Ja, die Georgia die Schlampe (kann man das schreiben?^^), ist doch nach Italien abgehauen, weil Sie Angst hatte, eine aufs Maul zu bekommen.
    Die sind glaub Ich 13-14 Jahre gewesen die Mädchen.
    Nja, und dann kam noch folgender Satz: "Ja, der Vater von der hat gesagt, dass ich sie in Ruhe lassen soll, da habe Ich dann gesagt dass Ich Ihr auch in den Babybauch trete"


    Wie findet ihr solche Ghettokids? o.O
    Man hat gesehen dass das so Ghettokids waren...


    Die werden doch immer mehr...


    Eure Meinung ?


    Greetz ~Gaara~ :dozey:

  • also wenn die das gesagt haben hmm.. falsche erziehung wen überhaubt..
    ich habe ja auch schon par möchtegern gangster gesehen/ gehört und meinen mit ihren 13-14 jahren wissen sie was die da labern


    in meinen augen geschdörte kinder geschdörtets Umfeld :dozey:

  • Es ist immer wieder traurig das mit anzusehen wie respektlos sich die Leute benehmen und dann meinen man wird vom Staat schlecht behandelt und sie müssen meinen im Ghetto zu leben.


    Ich glaube sie kennen die Bronx noch nicht...

  • Ich find sowas schlimm bei uns ist das noch nicht so schlimm. Aber vereizlet lungern sie irgendwo inmitten der Öffentlichkeit rum, rauchen mit 12 und meinen sie sind totale super gangster


    die erziehung ????????



    B.style~


  • Nun solche "Ghetto-Gangster Kiddies" entstehen durch mehrere Faktoren. Zum einen gehört dazu das offenbar bei der Erziehung etwas falsch gelaufen ist, desweiteren hängt dies auch mit dem Sozialen Umfeld des Kindes zusammen. In den heutigen Schulen zählt nur noch wer der coolste ist , die meisten Mädels flachlegen kann und der die derbsten Markenklamotten trägt. Wer nicht mit der Welle schwimmt der wird ausgegrenzt und ist Ziel für den Spott und die Verachtung der "höheren" Art. Da ich es vorgezogen hatte damals nicht mit der Welle zu schwimmen kann ich dies sehr gut nachvollziehen. Aber kommen wir mal zu einem weiteren Faktor, den Medien. In den Medien werden vorallem von Musiksendern die coolen Oberchecker der Deutschen Rapszene in allen Tönen gelobt. Sei es Sido, Bushido oder wie die ganzen anderen ADS Spacken heißen mögen. Diese Musik trifft auf die Kinder und diese übernehmen diesen Slang einfach weil sie genau so cool sein wollen wie ihre Vorbilder, demnach werden Frauen als Schlampen und Sexobjekte klassifiziert, Respektlosigkeit und Agressivität wird gefördert, welche dann auch in Schulen wieder zum Einsatz kommt. Dort zählt dann nur noch das Gesetz des Stärkeren, wer nicht den Anweisungen folgt oder Person X nicht den nötigen Respekt entgegen bringt, der wird halt verdroschen.


    Die Jugend der neuen Generation geht irgentwie zu grunde.

  • O_ö


    was heisst die jugend geht zu grunde


    ich bin 13 werd bald 14 und ich rauche nich, trette mädels net in den babybauch xD und mach auch sonst nix verbotenes


    aber wir haben auchn paar sone kinder in der schule (auch 8. klasse aber alle viel kleiner als ich xD) und die denken sie sind die coolsten und die besten wenn se kaqqe anstellen sowas kotzt i-wie voll an-.-


  • Ok sagen wir halt mal ein "GROßTEIL" der neuen Generation geht zugrunde. Leider nehmen diese Kiddies in der Masse immermehr zu und ich gebe da ein 100%tiges Wort drauf das die Kinder der jetzigen Ghettokinder noch ne Ecke schlimmer sein werden als die Ghettokinder die uns jetzt beehren.


    Allein schon die Sache mit dem Tritt in den Babybauch sorgt bei mir schon für ein unwohlsein, denn das Mädel weiß das sie damit das Kind des Mädchens umbringen würde = Die Schwelle zum Mörder zu übertreten. Das finde ich schon sehr beunruhigend und gibt mir die Frage auf ob meine eigenen Kinder (die irgentwann mal in Planung sind) dann vor solchen Attacken sicher sein werden.


  • ja standard junge

  • Das ist bei uns Mittags im Bus dasselbe. In unsrem Bus fahren Schüler, von allen möglich Schulen mit. Die einen vom Gymnasium ( inkl. mir ), die anderen Real- / Haupt- und Sonderschule.
    Um so tiefer das Schulniveu , um so schlimmer die Ausdrucksweise der Kinder.
    Meistens liegt es auch wirklich nur an dem Unfeld der Kinder , und nicht an anderen Dingen.
    Dise Kinder haben nämlich zunächst keine Eltern die ihnen in der Grundschule geholfen haben, und deshalb sind sie auf einer schlechteren Schule gelandet.
    Nicht weil sie dumm sind, sondern weil ihnen nicht geholfen wurde.
    Und auf diesen Schulen ist ihr Umfeld / Mitschüler mehr oder weniger Assozial.
    Dadurch sinkt das Verhalten der Kinder immer mehr in den Abgrund.
    ( mögl. Gründe: Schlechtes Umfeld, Schlechte Schulausbildung, Schlecht ausgebildete Eltern etc.)


    MfG~

  • na ja, stimmt aber auch nich immer was die so erzählen^^
    hatte letztens aber auch zei solche möchtegerns im zug sitzen, haben erst mal schön laut "neger bums mich" angehört und dann witze gerissen die nich lustig waren o_O


    gibts wohl überall solche typen, mehr oder weniger, bei uns zum glück weniger^^

    ~
    Es gibt drei Wege, klug zu handeln...
    Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste.
    Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste.
    Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.
    ~



  • LOL, Schubladendenken anyone?
    Heißt das jetzt, alle die einen niedrigeren Schulrang haben Niveauloser als du sind und das sie nie Hilfe von ihren Eltern bekommen haben?
    Bzw die größten Gangster und Bushidohopper etc. sind bei uns aufm Gym.

  • Zitat

    Original von joscha


    LOL, Schubladendenken anyone?
    Heißt das jetzt, alle die einen niedrigeren Schulrang haben Niveauloser als du sind und das sie nie Hilfe von ihren Eltern bekommen haben?
    Bzw die größten Gangster und Bushidohopper etc. sind bei uns aufm Gym.


    Ne , so meinte ich das wiederum net. 1. wollte ich nicht damit angeben das ich auf Gym bin 2. ist unser Schulviertel eh einer der Brennpunkte in ganz Hessen (leider :/ )
    Also , ich hab des jetzt nur auf die Schulen in meiner Umgebung bezogn. Und nicht aufs allgemeine. Bei uns geht es ab Realschule los mit den Assi's. ( Keine Beleidigung gegen diejenigen die eine Real / Hauptschule besuchen )


    mfg

  • Diese Hip-Hop-Generation ist wirklich das aller letzte, aus meiner Sicht.
    Überall sehe ich diese "Ghettokids" wie ihr sie nennt und langsam kann ich deren Anblick nicht mehr ertragen. Manchmal frage ich mich wirklich wie die Eltern so was zu lassen können. Ich persönlich wäre strikt dagegen wenn mein Kind so einer Gruppe angehören würde.
    Ich bin mir sicher das die Bezeichnung "Ghettokids" fehlerhaft ist. Da sie meistens nicht in einem Ghetto wohnen und nur so tun als ob sie aus dem Ghetto kommen um ihren Hip-Hop-Vorbildern nahezusetehen. Keiner von ihnen hat jemals gesehen wie so ein Ghetto in einer amerikanischen Großstadt aussieht und wie schwer es die Menschen haben dort zu leben.

  • wenn sie ohne leute rumlaufen also ohne kumpels sind die so nett :) aber richtig aber wenn ihre nerdigen freunde auch alles dumme hopper (meist türken) dabei sind machen die ein auf gross
    leider sind 80% an unser schule so asoziale leute :)
    es gibt aber aufjedenfall auch nette hopper die sollte man nicht alle in einen topf werfen


  • Was meinste warum die so laut reden!? Nur damiot sie alle hoeren und sie voll hart da stehen.
    Scheiß drauf, wenn so einer ankommt (passiert ab und zu in hannover Linden), dann gibts kurzen prozess.

  • Zitat

    Original von Why_Can_Say
    wenn sie ohne leute rumlaufen also ohne kumpels sind die so nett :) aber richtig aber wenn ihre nerdigen freunde auch alles dumme hopper (meist türken) dabei sind machen die ein auf gross
    leider sind 80% an unser schule so asoziale leute :)
    es gibt aber aufjedenfall auch nette hopper die sollte man nicht alle in einen topf werfen


    Und das schlimme ist ja, dass die sich dann selber, nach einer gewissen Zeit selber in solche Kinder "mutieren".

  • Zitat

    Original von kc_alex2
    Diese Hip-Hop-Generation ist wirklich das aller letzte, aus meiner Sicht.
    Überall sehe ich diese "Ghettokids" wie ihr sie nennt und langsam kann ich deren Anblick nicht mehr ertragen. Manchmal frage ich mich wirklich wie die Eltern so was zu lassen können. Ich persönlich wäre strikt dagegen wenn mein Kind so einer Gruppe angehören würde.
    Ich bin mir sicher das die Bezeichnung "Ghettokids" fehlerhaft ist. Da sie meistens nicht in einem Ghetto wohnen und nur so tun als ob sie aus dem Ghetto kommen um ihren Hip-Hop-Vorbildern nahezusetehen. Keiner von ihnen hat jemals gesehen wie so ein Ghetto in einer amerikanischen Großstadt aussieht und wie schwer es die Menschen haben dort zu leben.


    lol heißt das das alle die auf hip hop stehen und weite hosen tragen ghetokids in deinen augen sind oder was ?


    sehr deutsch^^

  • In meinen Augen schon








    Ich glaube man kann diese Musik garnicht mehr als Hip-Hop bezeichnen.
    Hip-Hop war einst da um endlich mal Frieden auf den Straßen zu schaffen, und sich ohne Gewalt zu einigen.
    Aber wenn ich solche Lieder wie "Keine Tolleranz, wir dulden keine Schwuchtel" höre/sehe, dann ist es echt traurig was mit dem guten alten Hip-Hop passiert ist