.:}Chaosfan is in da City!!! feat Backr@te{:.~

  • Moin Leute ich hab mich auch mal entschlossen eines der genialsten Decks zu spieln, bin Recht neu im Thema Big City deswegen gibts bestimmt noch viel zu verbessern^^


    MonsteR: 13


    3x Ocean
    3x Wildheart
    2x X-Force
    1x Stratos
    1x Sniper
    1x MJ
    1x MoF
    1x Breaker


    Zauber: 16


    3x E- Eiliger Notruf
    2x RoTa
    2x Hero City
    2x Shrink
    1x R- Rechtschaffendes Urteil
    1x Storm
    1x Prebu
    1x SMashing
    1x Vortex
    1x Sword of Reaveling...
    1x Hammer shot


    Fallen:


    3x Saku
    3x BTH
    2x Spellshield Typ 8
    1x Pulling
    1x Call
    1x TT
    1x Gravity Bind


    Strategie::


    Ich Versuche mit Stratos möglichst viel Vorteil zu machen und so zu gewinnen. Allerdings braucht man dafür noch andere Karten, wie :Ocean und Heldenstadt, durch diese beiden Karten kann ich stratos immer wieder verwenden. Mit Wildheart mache ich dem Gegner noch zusätzlich schaden, und man kann ihn auch wunderbar mit TT und Gravity Bind Verbinden um nochmehr vorteil zu machen. Mit Sniper zerstöre ich lästige Karten, Monarchen usw. denn ich hab ja genug hk und genug Luck^^


    Da ich wenig Monster spiele mus sich Karten spielen um sie aus dem Deck zu suchen, wie E- Eiliger Notruf, 2 Rota usw. Dann Spiele ich noch genug Karten zum Schutz wie z.b. Gravity Bind, 3 BTH, welche besser als pullings sund atm und 3 Saku, genauso wie Spell shield, womit ich nervige ZF loswerde die mein Spielbeeinflussen. Für Gefahrlose Angriffe hab ich Storm, Stratos und R welche zusammen alle wunderbar laufen.


    Soviel zur Strategie, wenns zuwenig ist, einfach Bescheid sagen, achso BAckrate gibts bei VERNÜNFTIGE RATES^^


  • Gibt bestimmt noch mehr, was ich übersehen habe, aber das wäre so das grobe ;)


  • So, das wäre dann mein überarbeitetes Rating. =P




  • Backrate kannste erstmal stecken lassen, wenn net sag ichs dir ^^.
    Hoffe konnte helfen.



  • So: Back rate plZ!


  • Bin auch nicht gerade Big City Pro, bau mir auch erst eins. Rein von der Theorie ist BTH ein großes Problem, da sollte man Vorsorgen. Backrate bitte hier, das ist ein wahres OTK^^


    greetz, truthahn