Buch des Lebens

  • Nein, es sind keine Kosten. Es wird während des resolves entfernt. Und natürlich kann dein Gegner auf die Beschwörung durch Book of Life mit einer Bodenlosen Fallgrube reagieren (sofern das Monster natürlich mind. 1500 ATK hat).


    e:\ @ Sebjoker: Nein, bitte formuliere das richtig. Bei einem Monster mit 1450 dürfte man nämlich keine BTH aktivieren :rolleyes:

  • ja...du darfst auf die beschwörung des monsters mit einer atk von über 1400 deine bth aktivieren... fezmutz//Komplett falsch formuliert.Demnach dürfte man BTH bei Headless Knight, Ancient Elf, Hibikime, Takuhee und Sorcerer of the Doomed aktivieren, weil die alle 1450 ATK haben.


    ________________________


    Zitat

    (sofern das Monster natürlich über 1500 ATK hat).


    @pommesfee:...nein, bitte formuliere das richtig...das würde heißen, dass beispielsweise der snipe hunter nicht mit der bth removed werden kann...


    fezmutz//aus 2 mach 1

  • Zitat

    Original von sebjoker


    @pommesfee:...nein, bitte formuliere das richtig...das würde heißen, dass beispielsweise der snipe hunter nicht mit der bth removed werden kann...


    OK, ich habe es korrigiert (auch wenn meins wesentlich näher dem war, was wirklich gemeint war als deins). Und du? Du bist nicht mal in der Lage, den Edit-Button zu benutzen.

  • bist jetzt bockig? hey...das ist hier kein wettbewerb...es geht doch nicht darum wer am "ehesten dran" ist...der rolfkaese freut sich jetzt, weil seine frage beantwortet wurde...nur darum geht es...und selbst wenn ich den edit-button nicht bedienen kann...willst du deswegen über mich urteilen? was sagt das schon über mich aus? -->NICHTS

  • Zitat

    Original von sebjoker
    bist jetzt bockig? hey...das ist hier kein wettbewerb...es geht doch nicht darum wer am "ehesten dran" ist...der rolfkaese freut sich jetzt, weil seine frage beantwortet wurde...nur darum geht es...und selbst wenn ich den edit-button nicht bedienen kann...willst du deswegen über mich urteilen? was sagt das schon über mich aus? -->NICHTS


    Nicht weinen. Deine Antwort war eben falsch. Und wenn du den Edit-Button nicht bedienen kannst, dann solltest du das schnellstmöglich lernen.


    -closed-


    fezmutz