Monarchen Apprentice deck für Pharao Tour bitte Raiten

  • Die Strategie dieses decks liegt eindeutig bei denn Kristallsehern . Monarchen und denn fielen Fallen erst besorgen mir die Sucher mir Kristallseher und andere Karten wie z.b. Rachsüchtiger kommbiniert mit denn Monarchen und denn fielen
    Fallen einfach geil zu Spielen da die Uriteile einem manchmel wurcklich helfen können das Duel zu gewinnen aber leider habe ich keine Vorstellung wie ich das Side deck gestallt6en soll ich währe euch danbar wenn ihr mir vielle Tipps für Side und gebt das ich auf der Pharao Tourau



    Hier das Deck


    Monster 20


    2x Cyber Drache
    2x Raiza
    2x Möbius
    2x Thestralos
    3x Kristallseher
    2x Rachsüchtiger alter Magier
    2x Auszubildende Zauberin
    1x Magier des Glaubens
    1x Kartenkavalerist
    1x Verwandlungskrug
    1x Baumfrosch
    1x Sangan



    Zauber 9


    2x Topf der Trägheit
    1x Adlieger
    1x Heavy storm
    1x Gehirnkontrolle
    1x Aufschlagen
    1x Voreiliges
    2x Seelentausch


    Fallen


    3x Feierliches urteil
    2x Bodenlose
    2x Saku
    1x Spiegelkraft
    1x Ruf der Gejagten
    1x Reißender
    1x Bodenklappfalle



    Also das war mein deck und nun viel Spass beim Raiten



    :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel:


  • bei nur 6 monarchen kannste einen Seelentausch rauspacken
    es sei denn du packst noch 2 zaborgs rein, dann kannste auch den NoC kicken, denn mit 2 zaborg und 2 ovd ist es genug an monsterremovals


    1 bodenklappfalle find ich zu random - hab ich nie gespielt und empfehle eigentlich keinem - wie läuft die bei dir ? kannst du die immer einsetzten wenn du die ziehst ?


    2 bth würde ich aufjeden kicken, denn die sind blocker für den Frog
    was wenn der gegner auch monarch spielt ne zeit lang auf def macht und du mit deinen monarchen ihn überrennen könntest, was aber nicht der fall ist da die nicht auf feld kommen weil der frog nicht kommt


    was dir in der situation übrig bleibt ist auf auf DEF zu spielen
    wegen solchen situationen empfehle ich dir mal anstelle des Krugs und Kava's lieber 2 Spy's zu spielen


    ADD


  • Ist schon ein ziemlich gutes Deck. Die Änderungen die ich vorgenommen habe sind keinen MUSTs. Es sieht zwar viel aus, aber das sind halt nur Tipps.
    Was das Sidedeck angeht kann ich dir nur raten: Guck mal hier so rum, was oft gespielt wird. Dagegen würde ich was ins Side tun, z.B. Bth und Nobleman, musste halt schauen was du meinst.


    Backrate plz, siehe Sig. Bitte auch im Editior bewerten.


    Gruß,
    dan-cre

  • also dan-cre sagt du sollst NoC kicken weil du schon OVD und Raiza spielst
    ist imo kein grund dafür, wenn du 3 zaborg noch dazu spielen würdest, dann würde ich den Noc kicken, aber so . . . nein


    überleg ma, Raiza verlangst das geschehen auf der anderen seite nur, er stört es nicht, so wie zaborg es tun würde, das monster kommt ja schließlich trotzdem mit dem FlippEffekt durch, nur eine Runde später


    deswegen, lass den NoC vorerst 1x im Main und 1x im Side


    mach mal bitte hier ein backrate


    ADD


  • Gutes Deck,würds aber so spielen.


  • ruine?
    wie kommst du auf runie, hab doch nix von der erwähnt
    die ist gut, keine frage, ich such auch welche,
    eine der wohl wirkvollsten waffen gegen CPX


  • Ich würds mal so probieren. Also zum Sidedeck, da du jetzt kein Möbius mehr spielst kommt der 3x ins Side (gegen Burner usw.), dann würd ich noch Pulling spielen gegen die vielen Monarchen, Krähe gegen Zombies, Blitzeinschlag und Strahlende Spiegelkraft gegen Samurais und Gebrüll gegen OTKs und FTKs (falls du anfängst ^^). Außerdem noch 2x Noble. Bitte um Backrate.


  • Ich würde es so spielen.
    Bitte Backrate: http://www.etcg.de/forum/thread.php?threadid=328354&sid=




  • Ich spiel fast das gleiche Deck.Letztes Turnier hab ich damit 4:0 abgeschnitten



    mfg Red-X