Verschärfte Durchsetzung der Forenregeln

  • Zitat

    Original von Göttlich


    Das habt ihr vor 3 Jahren auch behauptet, damals ist da auch nichts draus geworden -.-


    Bei dir gilt beständig: Jeder Post ein Treffer...in die Jauchegrube.


    @Kasiopeia:
    Auch eine Möglichkeit zu zeigen, das man beleidigt ist. Aber immerhin hast du etwas gelernt, freu dich doch.


    Und die jämmerlichste aller möglichen Antworten ist immer "Das hast du falsch verstanden, ich hab das anders gemeint." Wenn das stimmen würde, dann hätte man wohl geschrieben was man meint und nicht etwas anderes.
    Bezog er sich indes nicht auf das Threadthema, so war dein Post bestenfalls zusammenhang- und bedeutungslos.

  • Zitat

    Original von Cicero
    Aber immerhin hast du etwas gelernt, freu dich doch.


    Ja hab ich. Dass rote Sterne für die Idioten und Clowns unter dem eTCG-Team reserviert sind.


    War schön hier, aber nu wirds wohl an der Zeit, mich in die Rige der Gesperrten einzureihen, feiert noch schön ;)

  • Zitat

    Original von Kasiopaia


    Ja hab ich. Dass rote Sterne für die Idioten und Clowns unter dem eTCG-Team reserviert sind.


    War schön hier, aber nu wirds wohl an der Zeit, mich in die Rige der Gesperrten einzureihen, feiert noch schön ;)


    LoL


    Cicero hat es auch ohne Beleidigungen geschafft, sich zu wehren :D


    Fällt Sarkasmus und Zynismus auch unter die Regel? Also wenn man sich sozusagen "damit wehrt"?


    MfG, Guardic


  • nein, aber ich bin nicht rhetorisch begabt genug um mich auf sarkastische Weise zu wehren, sry. ;)

  • Zitat

    Original von Kasiopaia


    Ja hab ich. Dass rote Sterne für die mit den kleinsten Schwänzen unter dem eTCG-Team reserviert sind.


    War schön hier, aber nu wirds wohl an der Zeit, mich in die Rige der Gesperrten einzureihen, feiert noch schön ;)


    FYP ansonsten dito

  • An der Stelle noch gschwind bye ;)
    War hier ne schöne Zeit, wirklich, vor 4 Jahren, aber man muss ja nach vorne schauen. ^^
    Machts jutt, besonders Edi, den ich sehr respektiert habe und es auch noch tue, man sieht sich immer 2x im Leben, und bye an Soul, grossartige Arbeit vor und nach Julians Abgang, Hut ab.
    Cu Lex, solltest dir für deine Drohungen Ziele aussuchen die 10 Jahre jünger sind als ich, bei mir ziehn sie nicht ;)



    Wird Zeit zu gehen, hätte garnimmer herkommen dürfen.

  • Zitat

    Original von Kasiopaia


    Ja hab ich. Dass rote Sterne für die Idioten und Clowns unter dem eTCG-Team reserviert sind.


    War schön hier, aber nu wirds wohl an der Zeit, mich in die Rige der Gesperrten einzureihen, feiert noch schön ;)


    Süss.^^




    Zitat

    Original von Göttlich


    FYP ansonsten dito


    Noch süsser.^^


    Sagt Bescheid, wenn ihr heiratet.^^

  • Zitat

    Original von Kasiopaia
    Wird Zeit zu gehen, hätte garnimmer herkommen dürfen.


    Oka bye


    Zitat

    Original von Göttlich
    [...]


    FYP ansonsten dito


    Verwarnung für dich.




    Öhm... joa... Ermahnung?


    Greets,
    Harti

  • Göttlich:


    Kannst du bitte einen anderen Ton anlegen. Das kann man auch anders ausdrücken, mal abgesehen davon, dass dir hier niemand ohne Grund was getan hat. Wir sind doch alle zivilisierte Leute.

  • Gute Sache!!!
    Ich hatte zwar bis jetzt nie Probleme in solcher Hinsicht meine Tauschpartner waren immer nett und zuvorkommend, wir haben auch immer eine für beide Parteien günstige Lösung gefunden, ohne den anderen zu beleidigen!!


    Da ihr schon bei stärkerem Durchgreifen wegen dieser vulgären Sprache seid!, könntet ihr ja auch evtl. die threds nocheinmal genauer, viel genauer unter die Lupe nehmen es heisst ja z.b. das man nur 25 Karten verkaufen darf , wieso finde ich so oft leute die 50 oder mehr im thread haben (verkaufe Karten zum Festpreis)!
    Es darf auch nicht daraufhingewiesen werden das man mehr Karten besitzt! Das macht auch so ziemlich jeder!


    Und Übersicht ist ja wohl das wichtigste in einem Forum aber die geht so leider verloren sry.
    Daran sieht man doch das Verwarnungen nicht mehr ausreichen, es muss einfach strenger durchgegirffen werden!!!--


    PEACE: skillengel


  • Vielleicht handelt es sich ja um einen Sammlungsverkauf, da kann man ja mehr Karten einstellen.


  • Hast mich vermisst was :haha:
    Es muss einen geben der die Kroaten im Forum vertritt, deswegen.
    Hab dich doch im ICQ oder?


    @ Thread


    Was macht eigentlich ein Content Manager?
    Kann man den bei Problemen auch anschreiben, also kann er das gleiche wie ein Admin?

  • Nicht ganz.. (also da fehlen schon ein paar Funktionen^^)


    Es gibt allerdings Modrechte in allen Bereichen (quasi wie S-Mod) und alle Dinge wie Turnierberichte oder andere Sachen für die Hauptseite sollten auch an diese Adresse gehen.
    (Je nachdem für welches TCG.)


    Jo, im Prinzip ein klein wenig erweiterter S-Mod..^^


    ~ Mario

  • Keine Sorge Göttlich, dich will hier niemand verarschen.


    Du brauchst dich auch nicht um weitere Verwarnungen zu sorgen, da dir diese nun erspart werden bleiben.


    Viel Spaß im Real Life.


    soul :cool:

  • Ich schließe mich The Red Devil an:
    Beleidigungen sind unschön, aber nicht sehr schlimm. Nicht schlimmer als die Feedback-Threads mit Motto "Flamen und geflamed werden"!
    Was mich besonders nervt ist, wie auch The Red Devil, (sehr) fehlerhaftes Deutsch. Vertippen, schnell schreiben - alles okay; aber nicht permanenter Rechtschreib-Boykott!


    Ich denke aber auch, dass es User gibt/geben wird, die sich trotz den Sperren nicht vom Beleidigen abhalten lassen und die eine Sperre nicht wirklich interessiert.


    MfG
    meisterjäger