[.SoilmaTe präsentiert.][.Soldat. .2D Action/Shooter.]

  • Willkommen zu meinem Präsentations-Thread, heute möchte ich euch... "Soldat" vorstellen, ein 2D-Shooter mit reichlich Action und Atmosphäre!


    Bevor ich selbst anfange darüber zu reden hier die Beschreibung von der deutschen Soldat Homepage


    "Soldat ist ein einzigartiges 2D Action-Spiel. Es vereint das Beste aus Spielen wie Liero, Worms, Quake und Counter-Strike und gibt dir schnelles Action-Gameplay zusammen mit Tonnen von Blut und Gedärmen. Soldaten kämpfen gegeneinander auf 2D Kampfarenen, wobei sie ein tödliches militärisches Waffenarsenal benutzen. Das ist, wofür Multiplayer erfunden wurde.


    Die wichtigsten Merkmale :


    * Kostenlos und frei Spielbar
    * Spielumgebung basiert auf realen physikalischen Regeln
    * Über 18 verfügbare Waffen:
    - Waffen wie MP5, Ak-74, M79, M249 Minimi, Barret M82A1, XM214 Minigun
    * Multiplayerspiel über Internet oder LAN
    * Intelligente Bots
    * 7 Spielmodi:
    - Deathmatch
    - Pointmatch
    - Teammatch
    - Rambomatch
    - Capture the Flag
    - Infiltration
    - Hold the Flag
    * 63 verschiedene Karten
    * Editor: Soldat Map Maker und Interface Maker
    * Lobby Server und dedizierter Server für Windows und Linux
    * Riesige Community die für zusätzliche Maps, Mods und Tools sorgt"


    Nachdem das erledigt ist, beschreibe ich das Spiel aus meiner Sicht!


    Es gibt viele Möglichkeiten das Spiel zu geniessen, man kann alleine, LAN oder über Internet spielen, wobei ich Internet empfehle, da Bots langweilig werden mit der Zeit, wobei sie für den Einsteiger sicherlich gut sind um zu trainieren!


    Um das ganze anschaulicher zu machen:



    Ein Ingame Shot bei einem Fight gegen die Bots, kann man ein wenig die Action sehen, die sticht aber viel mehr heraus wenn man selbst spielt!



    Siehe oben!



    Das Waffen Menü auf Englisch (gibt keine Deutschen Screens davon, ist aber net weiter schlimm!)


    Was ich erhoffe ist, euch dieses Spiel, "Soldat" schmackhaft gemacht zu haben, damit ihr es selbst versucht und es spielen werdet!
    Wenn es euch interessiert, <HIER> kann man dieses Game downloaden!


    Bei Fragen, stehe ich euch sehr gerne Rede und Antwort und werde sicherlich weiterhelfen!


    Im Game selbst findet ihr mich unter dem Namen: =RS= [{SoilmaTe}]


    MFG
    Soil