pls close

  • HI wollte mal von euch wissen ob ihr auch so hasst wie ich .
    grund 1 wo eine der in der in der tb hatte wollte der 35euro
    grund 2wo ich einen brauchte hatte die alle nur für 35
    grund 3alle hatten heute einen seblst kiddies 2-3 mal und wollten sachen dafür wie raiza
    grund 4 ich hab kein bekommen
    grund 4 der hatte eine nervigen effekt man verlirt 1000 und er kann nicht im kampf zerstört werden
    grund 5ich spiele meistens ser wenige monster removals hasse schon reaper dauert ewig den wegzukriegen
    grund 5 wenn man pech hat burnt der ein durtch sein effekt weg besonders mich dar ich gerne decks mit feierliches urteil spiele
    grund 6 der hat wenig atk und kann kein vorteil machen
    grund 7 der ist bestes opfer futter für monarchen da der lange liegen kann dar der nicht im kampf zerstört werden kann



    ja das istz alles was mir einfällt sag was ihr an den toll oder schlecht findet

  • Ähem... lol?



    Zitat

    Original von kinderschreck
    grund 4 der hatte eine nervigen effekt man verlirt 1000 und er kann nicht im kampf zerstört werden


    Zitat


    grund 6 der hat wenig atk und kann kein vorteil machen


    Sehe ich das richtig, du sagst sein Effekt ist schlecht aber auch gut?


    "Wenn der Gegner ihn hat ist der voll shice, weil sein Effekt echt imba ist, aber wenn ich ihn habe ist er auch shice, weil sein Effekt einfach mal nix kann und er kein Vorteil macht."


    Das sind imo keine Argumente.
    Ich finde ihn ganz nützlich, vorallem in defensiven Decks, denn da kann er echt eine rettende Mauer sein. Der Burn Effekt ist eig nicht der Hammer, aber sicherlich ganz praktisch.


    Wenn man ihn schlecht wegbekommt muss man sich halt darauf einstellen, vorallem wenn er regional stark vertreten ist (mehr Noble usw.).

    Zitat

    If you just get the win and they politely accept defeat, you've won a game which is good. If they are filled with anger, cry out in discontent, and express with gusto how you have no skill and how your character is cheap with your lame camping, you've defeated them in earnest which is glorious.
    [...]
    I wish earnestly that every aspiring defensive player should experience this joy at least once.

    Einmal editiert, zuletzt von klops ()

  • OMG


    Dann spiel halt Karten, dass er dich nicht mehr nervt.


    Shield Crush, NoC, Zaborg, ...


    Mal im ernst, statt rumzuheulen solltest du dich drauf einstellen ...


    Paladin

    es geht mir nicht um den stein ich mein ok der ist toll und fair und so aber es geht nur und wirklich nur darum das diese ganzen op karten mir das spiel kaputt machen sowas macht keinen spass und bitte es gab ein mal nen random emercenci bann ohne sinvollen grund wie lächerlich


    :gnade:

  • an paldin und klops mir bringt der immer pech und ich ha mich drauf eingestellt bloos in meinen decks passt der noc zabi oder schield crusch nit rein dar ich meist zombie spiele und drin keine nocs spiele leibber dwv

  • Stimmt, der Virus ist wirklich komplett nutzlos gegen Marshmallon... O_o

  • wieso nutzlos der haut den locker weg ich meinte nur ich spielel den statt noc aber zieh den nicht immer ist auch nicht so schnell wie vie noc

  • Zitat

    Original von kinderschreck
    wieso nutzlos der haut den locker weg ich meinte nur ich spielel den statt noc aber zieh den nicht immer ist auch nicht so schnell wie vie noc


    Ironie > du


    Im Zombie ... Swap???


    Paladin

    es geht mir nicht um den stein ich mein ok der ist toll und fair und so aber es geht nur und wirklich nur darum das diese ganzen op karten mir das spiel kaputt machen sowas macht keinen spass und bitte es gab ein mal nen random emercenci bann ohne sinvollen grund wie lächerlich


    :gnade:

  • Zitat

    Original von kinderschreck
    ich schon hätte wegen den marschmellon fast ein blaues auge gekrigt


    lol^^
    dann zock halt swaps oder nen ground im deck wenn der dich so nervt...
    hast eh schon zweimal ddv um den marshmellon zu plätten

  • Na streng mal dein Köpfchen an: Swap mit Pyra auf Mashmellon, rennst in dei Pyra rein und du selber hast dann ein Zobie und den Marshmellon!!


    ich persönlich find den auch voll cool, mitt dem kann man sich wieder mal schön über wass halten, falls man amit dem Rücken zur Wand steht!


    Und wie schön gesagt wurde hast du ja schon die zwei Viren, um den zu Plätten!


    so far !Ace!

  • ja aber mit den virus ist das immern nso ne sache weiiste erst mal rauskriegen ween ich ke
    ine monster dafür hab oder die durch bth oder ähnliches removt werden was dann


    und swap ist immer bei mir death darw oder ich krieg scapes rüber geswappt oder anderes blss nicht den mellon und 2 wenn der mellon zu mir kommt und ich in meine turtle rennen will kann der durch saku oder ahmlichse zerstört werden hab da schon mit erfahrung gemacht krieg ein monster geswppt attackiere und bumm saku ruine oder mf

  • und wenn wie ich die pyra swappe und en melleon krieg ist der ertsen in def und niemals atk und 2 ddie position der geswapten mareschmellons kann nit geändert werden und meine turtle wird geopfert und da kommt irgend iwn monarch oder so hab swaps oft genug gezockt kommt nur nachteil oder deahtdaw raus

  • ehrlichgesagt hate iuch nichts von diesen Threads.


    Maschmeollon ist nur ne KArte die man mit so vielen KArten los wird und erst rehct im Zombie.
    Wenn du kein Platz mehr hast im MAin, dann überleg wie du Platz reinbekommst.


    Ja und Doppelpost ist nicht erlaubt, wenn du noch was vergesen ahst und keiner bis dahin was nach dir geschrieben aht, ede einfach den letzten post von dir.


    Wenn dich Maschmellon aufregt will ich dich nicht mit Reeper sehen, der klaut ja noch Handkarten XD.


    Topic:


    Ede mal deinen Startpost, denn du wiedersprichst dich.#
    Mich hat Marschmellon noch nicht gesört, denn 1000 LP sind nicht die Welt und normaler Weise hat man genug um den los zu werden:


    • 1x Smash
    • 1x Spalt
    • 3x Shield Crush
    • 3x Blitzeinschlag
    • 1x DDWL
    • 3x Zaborg
    • 1x Brain
    • 3x Soul
    • 3x Enemy und dann opfern
    • ...


    Also wen das nicht reicht dann weiß ich auch nicht


    PS:


    kinderschreck:


    Deine Sig ist auch nicht gerade sinnreich:


    erst lästert du über Maschmellon ab und meint das du ihn überalles hasst und dann fragst du nach einen nach XD

  • Also 1. ich finde deine Rechtschreibung und Satzstellung schon hart, man muss sich erstmal alles 2x durchlesen bis man rafft was du eigentlich willst. Zu Marshmellon: OMG das is nur eine Karte und es gibt genug womit man sie wegkriegt (NoC, Shield Crush, Zaborg usw.). Also flenn hier nich rum.

  • Zitat

    Original von Mystic Tomato
    Also 1. ich finde deine Rechtschreibung und Satzstellung schon hart, man muss sich erstmal alles 2x durchlesen bis man rafft was du eigentlich willst. Zu Marshmellon: OMG das is nur eine Karte und es gibt genug womit man sie wegkriegt (NoC, Shield Crush, Zaborg usw.). Also flenn hier nich rum.


    Dann musst Du dich mal mit ihm unterhalten, das ist immer wieder ein Vergnügen!


    kinderschreck, ja ich hasse diesen RosaKnubbel auch, habe aber keine Angst vor, im Gegenteil, mal sehn was mehr schmerzt, die 1000 gebrannten Punkte die ich abkriege oder der trampelschaden den ich mache :haha:


    Aber die genannten Karten sind doch alle ok, besonders der Virus ist doch in deinem Deck ok dagegen (such dir endlich mal 3x seuchenwolf!)


    bis die tage mal