The Power of the Three will become One! The legendary Demons!(Mit allerdings ein paar Japan-Onlies,)

  • Aiyeehh .... endlich mal einer der sich was in sachen Deckbau traut ^^
    finde ich echt Klasse sowas ... nuja zum Deck


    Um wirklich mal finishen zu können fehlt es in dem deck an Z/F Removals ... is immer kagge wenn man ne Riesen Kombo hinlegt,
    ein Ultra Dickes Mo aufs Feld klatscht und das dann durch eine Billige BTH in die Ewigen Jagdgründe auffährt.
    Also ... entweder nur Decrees oder gleich Heavy Storm und Trunade.
    zu den Monstern : Die Keime sind zwar ganz annehmbar allerdings würde ich lieber 3 Gunner reinehmen denn wenn du kein Monster
    Auf dem Feld hast und du ihn ausspielst zählt er glaube ich für seinen eigenen Effekt mit. mhh ... naja mehr fällt mir so nicht ein


    Ich freue mich über Backrate und konstruktive Kritik hier

  • @ Lakosius:
    erstma thx für die positive Kritik^^
    Ich hab mir sowieso schon gedacht, die Keime ganz zu kicken, weil sie einfach zu langsam sind und gern mal nicht im Kampf zerstört werden^^. Warum hatte ich keinen Sturm drinne???? nagut, hab ich ja jetz geändert^^. Decree werd ich mal random drinne testen, zumindest hält es ja auch Uria nich auf, da man Fallen immernoch aktivieren kann. also, thx for Rate und Backrate is, so gut es ging, erfolgt^^.

  • Du wolltes es ja nich anders!!XD
    Also hier mein Rate:


    Monster: (20)
    Uria, Lord of Searing Flames x1
    Hamon, Lord of Striking Thunder x1
    Raviel, Lord of Phantasms x1
    Dark Necrofear x1
    Doom Shaman x2
    Dark Ruler Ha Des x1


    Sangan x1
    Phantom Gunner x3
    Phantom of Chaos x3
    Goblin King x3
    Night Assailant x1
    Mad Reloader x2


    Zauber: (13)
    Spell Absorbation x3
    Veil of Darkness x1
    Card Trader x2
    Pot of Avarice x1
    Mystical Space Typhoon x1
    Premature Burial x1
    Inferno Reckless Summon x1----find ich zu wichtig,um sie nur Randoom zu spielenXD also+++1/2
    Foolish Burial x1+++1/2einfach imba. um die teilers für die Phantome in den Grave zu schaufeln!!!
    Card Destruction x1----1 kann ja nich nur +++reinraten XD
    Heavy Storm x1


    Fallen: (10)
    Solemn Wishes x2
    Call of the Haunted x1
    Spirit Barrier x2
    Astral Barrier x2
    Des Counterblow x2
    Royal Decree x1 (Nur dazu gedacht, um den "Finish-Him" Angriff durchzubringen^^)+++is zu wichtig als das du sie Randoom spielst+1


    Gesamt: 43 Karten


    Fusionen: (2)
    Chaos Phantom Demon Armityle x2


    Naja.....GEILE IDEE!!!
    Ich hoffe das ich dir n bissl helfen konnte!!
    Haste zwar jetz zuviel drinn,naja man kann ja immer was kicken.....
    Und,nun zufrieden??


    Mfg Petra:P

    Zitat

    Original von Medicate
    "And if you do" ist keine temporale Angabe. Diese wird in Yu-Gi-Oh mit "then" gegeben.
    Als Beispiel: Iss eine Currywurst, und falls du das machst, isst du noch Brot oder Pommes dazu. Also esse Ich Currywurst mit Pommes. Es heißt nicht: Iss eine Currywurst, dann iss Pommes.


    (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ︵╰(°□°)╯︵ ┻━┻ ︵ ╰( °□°╰)

  • Es is nich an der Spitze.............ALSO PUUUUUSH!!!!!!!!! XD

  • Sagt mal was zum Deck!!!! PUSH!!!!!!!!!!!! XD

  • Was gibt es zu deinem Deck noch zu sagen ? Vielleicht solltest du versuchen , die Wahrscheinlichkeit auf ne Spezialbeschwörung vom Phantom of Chaos zu erhöhen . Wie z.B. durch Monster Gate. Mit etwas Glück können die Sangenmas auf den Friedhof geschickt und der Chaos of Phantom spezial beschworen werden.
    Ich hoffe , dass ich dir helfen konnte.


    Ich würd mich auf Backrate feruen .

  • Bitte hiermit um Erlaubnis das Deck mal
    kopieren zu dürfen....
    soll ja hinterher nicht heissen das es Diebstahl von geistigem Eigentum ist...
    naja ...


    nochmal zum Deck :
    Hat sich schonmal die verzweiflung eingestellt nicht an einem Reaper oder einem Mallon vorbeigekommen zu sein ?
    denn irgendwie fehlen dort maine Meinung nach mindestens 2 Monster Removals...

  • Lakosius:
    Hmmmmm............ willstes im RL zocken, oder in irgendein Forum stecken, oder was willst du damit machen??? XD


    Wegen Removals: Nuja, JAAAA, kann schon mal blöd werden, wenn mal Reaper oder sowas liegen sollten, aber ich brauch halt fast jede Karte im Deck, damit das Gleichgewicht bleibt und einfach was dazupacken wäre wohl nich so cool^^. Ich werd mal überlegen, ober mir i-was einfällt^^

  • Joa, mache ruhig, mich solls net stören^^
    wenn du mir schon Test-Ergebnisse mitteilen willst, is das ja ein guter "Tausch"^^

  • Moin nochmal ....


    Erstmal : Verdammt musste ich viele Proxys machen , so viele hatte ich noch nie gemacht ....


    Zweimal: Am anfang hatte ich so meine Zweifel aber die Todesfurcht läuft besser als ich gedacht habe , mit den Phantom Gunnern hatte ich auch recht , die rocken dadrin ohne ende und in Combo mit dem Goblin King habens sie schonmal geschafft alleine das Match zu gewinnen.


    Veil of Darkness in Combo mit Night Assi war auch nett allrdings hat mich Veil ab und zu mal sehr nahe an den Decktod gebracht ....


    über den Pot kann man spekulieren aber wirklich gebracht hat das nichts .... meistens waren die Dinger immer durch das Phantom entfernt daher ....
    Was die Barriern angeht ... die konnten leider nie ihr volles Potenzial entfalten ... hab da lieber Tower of Babel reinegnommen da er
    nach ner zeit das Geme ganz schön stressen kann.


    Das erstmal wieder zu dem...


    /////EDIT //////


    Nächste testphase ist vorbei und ich bin zu einem entschluss gekommen :
    Tower of Babel sind nicht gut ... hab stattdessen Nightmare wheels reingenommen ....Solemn wishes immernoch 2 mal drin allerings ebenfalls
    Wall of revealing light ...
    wenn man mehr auf stall spielt läuft es irgendwie stabiler
    also habe ich auch noch Gravity Bind und Level Limit area B reingenommen ...
    Card Trader sind ein wenig zu langsam habe sie ausgetauscht für 2 mal doppelbeschwörung ...sind zwar keine continuous aber dafür verhelfen sie dem Doom shaman sein potenzial auszunutzen ...zusätzlich noch ein Cardgunner reingenommen für extra speed...


    Es lief auf jedenfall besser....

  • AHHHH! Site 2!!!!!!!!!!!! Sowas geht net für dieses wunderbare Deck!!! Deswegen: PUUUUUUUSH!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Nach LAAAAAANGER Zeit ein Push!