[PC] world in conflict

  • moin


    ich finde, dass es zu diesem genialen RTS auch einen thread geben sollte und da es das game auch USK 16 gibt, geht das hoffentlich in ordnung


    wie bereits erwähnt, finde ich das game sehr genial
    multiplayer macht einfach tierisch spaß und die kampagne is imo auch sehr gelungen
    noch dazu sieht es einfach super aus, hammer grafik allerdings sind die anforderungen an den pc auch sehr hoch, wenn man das spiel mit high settings genießen will


    habt ihr das game? welche rolle spielt ihr online am liebsten? was gefällt/missfällt euch sonst? oder was euch so einfällt, postet es hier? oder stellt fragen!



    so far
    chozo



    bitte kein spam xD oder reine proll comments wie: ich kann auf high settings spieln, weil mein pc so überultrasuperhyper geil is

  • Finde es ist als Fungame absolut gelungen, jedoch keineswegs ein Strategyspiel wie alle behauten, sondern ein reines Action-Game, da es einfach nur ein wenig logisches denken erfordert um die richtigen Entscheidungen zu treffen.


    Das hauptaugenmerk wurde sicher auf den online-Bereich gelegt, was auch viel Spaß macht, grafisch absolut top, bei mir lässt sich mit meinem Notebook auf Höscheinstellungen spielen, richtig toll wird es mit dem 5.1-System, welches dem ganzen eine noch bessere Atmosphäre bietet, hab mir die Uncutversion geholt, da es dem ganzen den letzten schliff verpasst, bin aber eher selten online als eher in nem Fetten Lan-War dabei, mit leistungsfähigen Wireless lässt sich das ganze auch super kombinieren.


    Rein startegisch gesehen fallen die meisten Spieler schon bei 2-3 Guerilla-Taktien zu Boden, da sie noch nie echte Strategie-Monster ala Commandos, C&C Old-Style, Starcraft Online gespielt haben, eigentlich schade wie schwach die Kids von heute geworden sind.

  • wenn man 1on1 zoggt, dann braucht man schon ein bisschen mehr als nur die fähigkeit logisch zu denken :D


    im 5on5 oder mehr trifft deine aussage wohl schon mehr zu aber trotzdem würde ich es noch als strategiespiel bezeichnen, auch wenn es in eine ganz andere richtung geht als die games, die du genannt hast


    was die kiddies angeht, wie du es nennst, gibt es das wohl überall