Keltischer Wächter

  • Du meinst sicherlich den Ausgebildeten Keltischen Wächter ;)
    Die beste Lösung ist ihn gar nicht erst zu spielen, da er - wie du schon erkannt hast - Kartennachteil mit sich zieht. Ich denke hier sind Ausrüstungen ausnahmsweise mal effektiv. Dann kannst du ihn über die 1900er Grenze pushen (und dann kommt Smashing, aber das ist ein anderes Thema^^) und er ist nicht gerade leicht zerstörbar.


    greetz, truthahn

  • meinst du den ausgebildeten oder den normalen?
    wenn du den normalen meinst, ist die antwort ganz einfach: Raus damit!!!


    Ansonsten: starke monster mit effekten besiegen oder den wächter ausrüsten, damit er nicht durch kampf besiegt werden kann (auch wenn die meisten ausrüstungen nix können)

  • Wie ich merke spiels du Yu-Gi-Oh noch nicht lange oder hattes bis jetzt noch nicht das Glück gehabt Spielerfahrung zu Sammeln, aber das ist ja nicht schlimm denn jeder hat mal vorne angefangen.


    Die Monster die keinen Effekt haben, sind of tnicht gut und bringen dir nichts, außer in einem Normal deck aber auch da wird der Wächter nicht gespielt.


    Du solltest dein Deck mal durchforsten nach Normalen Monster mit einer ATK von 1600 oder weniger und die sofort raus nehemn und dafür Starke Monster reinnehemn oder Effekt monster reinnehemn.

  • Zitat

    Original von Die Ärzte
    Wie ich merke spiels du Yu-Gi-Oh noch nicht lange oder hattes bis jetzt noch nicht das Glück gehabt Spielerfahrung zu Sammeln, aber das ist ja nicht schlimm denn jeder hat mal vorne angefangen.


    Die Monster die keinen Effekt haben, sind of tnicht gut und bringen dir nichts, außer in einem Normal deck aber auch da wird der Wächter nicht gespielt.


    Du solltest dein Deck mal durchforsten nach Normalen Monster mit einer ATK von 1600 oder weniger und die sofort raus nehemn und dafür Starke Monster reinnehemn oder Effekt monster reinnehemn.


    Das ist kein Anfänger. Er will nur ein wenig spammen, weil er kein RL hat das ist alles. Schau dir mal seine bisherigen Threads an.

  • Gott ....


    Das ist eh nur wieder en neuer Accaunt vvon diesem Typ, der im Spoiler-Forum von nem neuen SpecialPack gelabert hat. Es nerft zwar, ist aber ab undd an lustig ...


    Topic (nurr damit das kein SPAM wird): Ich denke aucch, das der raus ssollte..

  • Zitat

    Original von slidepad
    Irgendwie wird der immer sau schnell besiegt und ich gehe in Kartennachtteil was soll ich dagegen tun oder der gegner hat schon starke monster auf dem feld wo keltischer Wächter nicht besiegen kann kann mir jemand helfen und sagen was ich dagegen tun kann


    Kein Problem. Der olle Wächter kann fast alles. Einfach mit allem aus- und aufrüsten das Du findest, und schon rennst Du sogar über Monarchen ;-)


    Ich seh das Deck schon vor mir.
    3 x Wächter und ca 35 Ausrüstungskarten


    Netter Thread....


    Gruß
    lorric