Yu-Gi-Oh! GX Against the Darkness

  • nightstroud
    TCG-Onlys erkenne ich eh nicht an. Ist eh nur Kommerzmittel von UDE genauso wie Darklord Zerato. Zerato hat mit Devil Mazera bereits eine dunkle Version.


    Megaman Uniforce und N-Spacian
    THX^^


    Kyon
    Beim Schreiben habe ich A-Forces vergessen, deswegen überrascht mich das nicht. Hab das aber verbessert.


    So hat ein wenig lange gedauert und die Folge wird nicht so spannend. Dafür aber die darauffolgende mit dem epischen Kampf Adam VS Fujiwara. Wo wir jetzt zu Fujiwara kommen. Ihr könnt euch ncoh ganz sicher an Haruhi VS Ryo erinnern. Haruhi wurde von Ryo als Cheaterin beschimpft da sie eine Karte gespielt hat auf der Haruhi selbst abgebildet war. Was hat das nun mit Fujiwara zutun? Ich sage nur Clear World!

    Achtet mal auf den Typen in der Mitte! Wer könnte das wohl sein? :D


    Wie auch immer...Nun seit langem wieder ne neue Folge. Ob Kyon das wohl vorhergesehen hat? XD


    <<4 Six Warmaster-Monster! Das wird meinen LP bestimmt nicht gut tun...>>, dachte Adam.
    „Grandmaster of Six Warmasters! Vernichte Sparkman!!!“
    „Grandmaster of Six Warmasters! Vernichte Sparkman!!!“
    Grandmaster of Six Warmasters spieß Sparkman mit seinem Schwert auf und vernichtete ihn.
    Adam/4000 > 3500LP
    „Fallenkarte! Hero Signal! Durch diese Karte rufe ich Clayman im Verteidigungsmodus! (DEF/2000) Gegen das werden deine Monster nicht ankommen!“
    „Yariza kann wenn ein anderes Six Warmaster-Monster auf dem Feld liegt deine LP direkt angreifen!!!“
    „Wie?“
    Yariza sprang über Clayman und attackierte Adam heftig mit seinem Speer.
    Adam/3500 > 2500LP
    „Zanji hat auch eine Fähigkeit die ich hier aktivieren kann! Attackiere Clayman!!!“
    Zanji´s Schwert war zu weich für Clayman´s Körper und so zersprang dieses.
    Shien/3100 > 2900LP
    „Wenn ein anderes Six Warmaster-Monster auf dem Feld liegt wird durch Zanji´s Effekt dein Clayman automatisch zerstört!“
    Clayman zersprang in tausenden Einzelteilen. Adam war nun ohne Verteidigung und stand sich nun Auge im Auge mit Yaichi.
    „Yaichi! Direkter Angriff!!!“
    Yaichi stach mit dem Speer auf Adam ein. Zwar blieb Adam unverletzt, doch hier spielten die LP eine entscheidende Rolle.
    Adam/2500 > 1200LP
    Kraftlos und geschwächt stand sich Adam nun 4 Monstern von Shien gegenüber. Wird er eine Chance haben dieses Duell zu gewinnen. Und was ist das für ein Fusionsmonster das Jyonouchi gegen Kaiba gespielt hat? Wird Red-Eyes Knight – Isaac Jyonouchi helfen Kaiba wieder normal werden zu lassen?


    Episode 251 – Adam´s new Key-Card


    „Fallenkarte aktivieren! Graverobber! Graverobber wird sich nun eine Karte aus deinem Friedhof nehmen und sie für mich aktivieren!!!“
    Der kleine Grabräuber hielt Jyonouchi´s Waffe bereits in den Händen und grinste hämisch.
    „Zauberkarte! Fusion!!!“, brüllte Jyonouchi, „Ich fusioniere Red-Eyes Black Dragon und Saint Knight Isaac!!!“
    Kaiba schaute erstaunt bei der Fusion zu. Das erste Gefühl was er seit er besessen war hatte. Shinji konnte auch seinen Blick nicht wenden. Was für ein Monster konnte da rauskommen? Dies wusste nur Jyonouchi.
    „Erscheine! Mein neustes Fusionsmonster! Red-Eyes Knight – Isaac!!!“ (ATK/3600)
    Keiner der Anwesenden konnte seinen Blick abwenden bei diesem Kriger mit seiner wunderschönen roten und glänzenden Rüstung und seinem breiten Schwert.
    Der Burst Stream Angriff verfehlte durch diese Fusion sein Ziel.
    „Ich bin am Zug! Draw! (Gezogene Karte: Time Machine)“
    Jyonouchi/400LP (Red Eyes Knight – Isaac (ATK/3600), Flame Swordman (ATK/1800), The A. Forces)
    Kaiba/1050LP (3x Blue-Eyes White Dragon (ATK/3000))
    „The A. Forces! Da 2 Krieger auf dem Feld liegen erhöht sich die ATK meines Red-Eyes Knight – Isaac und Flame Swordman um jeweils 400!“
    Red-Eyes Knight – Isaac (ATK/3600 > 4000)
    Flame Swordman (ATK/1800 > 2200)
    „Red-Eyes Knight – Isaac! Vernichte Blue-Eyes White Dragon! Fire Sword of Justice!!!“
    Das Schwert von Isaac glühte förmlich. Er sprang und hackte den Drachen von Kaiba den Kopf ab. Danach zersprang der Blue-Eyes White Dragon und es waren nur noch zwei.
    Kaiba/1050 > 50LP
    „Kaiba-kun! Ich hätte die Chance nutzen können um dich zu besiegen, doch habe ich das nicht genutzt. Ich kann dir sagen warum. Trotz all dieser Rivalität gibt es etwas was uns verbindet. Gemeinsam mit Yugi haben wir die schwierigsten Situationen überlebt und gemeistert. Egal ob der Gegner Pegasus, Dartz oder Bakura hieß. Gemeinsam haben wir diese Hürden überwunden. Ich bin mir sicher das wird dich überzeugen! Zauberkarte! Shisha Sosei! Erscheine! Blue-Eyes White Dragon!“
    Aus dem Kartenfriedhof erhebte sich der gigantische Blue-Eyes White Dragon und schwebte über Jyonouchi´s Kopf.
    (ATK/3000)
    „Kaiba! Schau in die Augen dieses Drachens! Wenn du mich besiegen willst musst du wohl oder übel deinen Drachen vernichten! Er ist dein ganzer Stolz! Würdest du ihn wirklich vernichten wollen?“, fragte Jyonouchi ernst.
    Kaiba zitterte etwas und seine Augenfarbe wechselte stetig. Es ist als ob irgendwas in ihm kämpfen würde.
    „Master Shien hat befohlen dich auszulöschen, Jyonouchi...Ich kann meinen Blue-Eyes White Dragon nicht auslöschen!...Ich werde es tun und dich gleich mit...Jyonouchi! Bitte lass es nicht zu...“
    Jyonouchi konnte sich das nicht mehr länger ansehen.
    „Red-Eyes Knight – Isaac! Besondere Fähigkeit! Ich schicke nun Flame Swordman! The A. Forces und Blue-Eyes White Dragon zum Friedhof!“
    Die drei Karten verwandelten sich in rote Kristallkugeln und verschmelzten mit den Schwert von Red-Eyes Knight – Isaac.
    „Ich setze eine Karte verdeckt und beende meinen Zug! Ich warte auf dich!!!“
    „Ich bin am Zug! Draw!“, rief Kaiba mit besessener Stimme, „Ich aktiviere Akashic Record! Dadurch darf ich zwei Karten ziehen!“
    Kaiba grinste beim Anblick dieser Karten.
    „Zauberkarte! Dragon´s Mirror! Indem ich alle drei Blue-Eyes White Dragon aus meiner Seite des Feldes und alle auf dem Friedhof vom Spiel entferne, kann ich Blue-Eyes Ultimate Dragon rufen!!!“
    Die beiden Blue-Eyes White Dragon auf Kaiba´s Seite lösten sich auf und eine unglaubliche Energiewelle machte sich breit. Sie war auch Kilometer weit zu spüren.
    „Erscheine! Blue-Eyes Ultimate Dragon!!!
    (ATK/4500)
    Zauberkarte aktivieren! Ultimate Burst! Durch diese Karte kann ich alle deine Monster vom Spiel entfernen! Damit verschwindet dein Red-Eyes Knight – Isaac ein für alle Mal!!!“
    Blue-Eyes Ultimate Dragon schoss 3 gewaltige Lichtstrahlen Richtung Red-Eyes Knight – Isaac.
    Red-Eyes Knight – Isaac baute aber als Konter einen Schild um ihn herum auf.
    „Red-Eyes Knight – Isaac ist immun gegen die Effekte von Zauberkarten!!!“, rief Jyonouchi.
    Der besessene Kaiba wurde immer wütender. Langsam sah man das es nicht mehr Kaiba selbst war, sondern ein dunkler Geist der nur Jyonouchi vernichten wollte.
    „Blue-Eyes Ultimate Dragon! Beende das Duell! Vernichte Red-Eyes Knight – Isaac! Ultimate Burst!!!“
    Mit gesammelter Kraft schossen die Köpfe des Blue-Eyes Ultimate Dragon Lichtblitze Richtung Jyonouchi´s Monster. Dies war sein Ende.
    Der besessene Kaiber lachte lauthals und bösartig. Der Sieg war für ihn nicht mehr zu nehmen.
    „Red-Eyes Knight – Isaac! Besondere Fähigkeit!“
    Die drei Krsitallkugeln von vorhin erschienen aus dem Schwert und lösten sich auf.
    „Als ich drei Karten auf dem Feld zum Friedhof geschickt habe, hat mein Red-Eyes Knight – Isaac 3 Counter bekommen! Wenn ich jeden dieser Counter auf den Friedhof schicke, kann ich seine ATK um 300 pro Stück erhöhen!!!“
    „Wie?“
    (ATK/3600 > 4500)
    „Konterangriff!!!“
    Red-Eyes Knight – Isaac sprang in die Lüfte und blockte die drei Lichtblitze ab und spieß Blue-Eyes Ultimate Dragon auf. Es entstand eine gewaltige Explosion die beide vernichtete und Jyonouchi und Kaiba auf den Boden warf.
    „Beide Monster sind vernichtet! Fallen...“
    Kaiba regte sich noch.
    „Jyonouchi...“
    Das böse in ihm ist verschwunden. Er war wieder der selbe wie vorher.
    „Kaiba...?“
    „Wo sind wir und wie bin ich hier gelandet?“, fragte Kaiba verwirrt und orientierungslos.
    „Wir sind vor Shien´s Schloss. Mein Freund duelliert sich gerade mit ihm.“, antwortete Jyonouchi, „Und er wird einiges zutun haben gegen ihn...“


    Shien lachte inzwischen weiter hämisch. Mit vier Monstern hätte er den Sieg schon so gut wie in der Tasche.
    Shien/3100LP (Grandmaster of Six Warmasters (ATK/2100), Six Warmaster – Yaichi (ATK/1300), Six Warmaster – Zanji (ATK/1800), Six Warmaster – Yariza(ATK/1000), Swift Armor)
    Adam/1200LP
    „Ich beende meinen Zug! Wie du siehst war es ein Fehler dich mit mir anzulegen. Und solche Fehler werde ich am schlimmsten bestrafen.
    <<Ich muss es schaffen seine Monsterarmee zu dezimieren. Dazu brauche ich aber etwas Glück...Ich muss Shien besiegen! Für das Team Shiramoto...>>
    „Ich bin am Zug! Draw! Ich rufe Bubbleman! (ATK/800) Da Bubbleman die einzige Karte auf meinem Feld ist darf ich 2 Karten ziehen! Ich setze eine Karte verdeckt! Danach aktiviere ich Fusion! Damit vereinige ich Bubbleman und Featherman! Erscheine! Elemental Hero Sailorman! (ATK/1400) Danach aktiviere ich Miracle Fusion! Indem ich Sparkman und Clayman vom Spiel entferne kann ich Thunder Giant beschwören! (ATK/2400)“
    „Wie?“
    „Shien! Ich bin jetzt in der Lage deine Anzahl an Monstern auf deiner Seite des Feldes zu dezimieren!!! Indem ich eine Karte von meiner Hand abwerfe, (Alliance Spring) kann ich durch Thunder Giant deinen Grandmaster of Six Warmasters vernichten!“
    Thunder Giant aktivierte seine Blitzkräfte und vernichtete Grandmaster of Six Warmasters mit einem Donnerstoß.
    „Grandmaster of Six Warmasters! Monster Effekt! Wenn er zerstört wird, kann ich ein Six Warmaster-Monster aus meinem Friedhof in mein Blatt holen. Ich hole Grandmaster of Six Warmasters selber in mein Blatt!!“
    „Battle! Thunder Giant! Vernichte Yaichi! Voltic Spark!!!“
    Thunder Giant versetzte mit seinen Blitzen Yaichi einen elektrischen Schock und vernichtete ihn.
    Shien/3100 > 2000LP
    „Sailorman! Vernichte Yariza! Anchor Knuckle!“
    Mit einem werfenden Anker vernichtete Sailorman Yariza als Alternative zum direkten Angriff.
    Shien/2000 > 1900LP
    „Damit beende ich meinen Zug! Ich werde Zanji während meines nächsten Zuges vernichten!“, kündigte Adam an.
    Shien tat nichts weiter als über diesen Zug zu klatschen und dies mit einem hämischen Grinsen.
    „Zwei Fusionsmonster in einer Runde, nicht schlecht. Nur musst du gegen mich härteres Geschütz auffahren. Ich hab ja noch ein Monster auf dem Feld! Meinen treuen Diener Zanji!“
    „Ein Six Warmaster-Monster ist aber zu wenig für deine Taktik!“, reklamierte Adam.
    „Seit wann weißt du so gut über meine Taktik bescheid? In Wahrheit hast du nicht den blassesten Schimmer von dem was ich hier mache! Und das zeige ich dir! Ich bin am Zug! Draw! Da ein Six Warmaster-Monster auf meiner Seite des Feldes liegt kann ich Grandmaster of Six Warmasters als Spezialbeschwörung aufs Feld rufen! (ATK/2100) Danach entferne ich aus meinem Friedhof Yaichi und Yariza vom Spiel um Shien´s Councillor – Enishi zu rufen!!! (ATK/2200)“
    „Shien´s Councillor – Enishi...“
    „Shien´s Councillor – Enishi! Besondere Fähigkeit! Einmal pro Zug, indem ich auf seinen Angriff verzichte kann ich eines deiner Monster automatisch vernichten!“
    „Wie?“
    Thunder Giant explodierte automatisch. Dies warf Adam zurück auf den Boden.
    „Grandmaster of Six Warmasters! Vernichte Elemental Hero Sailorman! Sword of Grandmasters!!!“
    Grandmaster of Six Warmasters spießte Sailorman mit seinen Schwert auf und vernichtete ihn.
    Adam/1200 > 300LP
    „Zanji! Beende es!!!“, brüllte Shien.
    <<Es ist vorbei...>>, grinste Shien zusätzlich.
    Adam stand sich nun seinem Ende gegenüber.


    „Ich schlage vor wir marschieren in Shien´s Schloss rein und stellen Shien, ich hab noch mit ihm eine Rechnung offen!“, meinte Kaiba.
    „Ich erst, Kaiba. Wir müssen aber bedenken das Adam noch da drin kämpft und wir dürfen ihn nicht aufgeben! Er ist ein sehr erfahrener und guter Duellant. Er wird Shien schlagen!“, sagte Jyonouchi entschlossen.
    Kaiba zweifelte weiter.
    „Hör mal zu, Jyonouchi. Wir sind zwei der besten drei Duellanten unter der Sonne. Wenn wir beide schon chancenlos sind, was wird dann aus deinem Freund? Wir sollten gegen ihn antreten und besiegen.“, meinte Kaiba und lief schon mal vor.
    Nur haben die jemanden nicht involviert. Es war Shinji.
    „Hey, warum fragt mich niemand?“, rief Shinji.
    Jyonouchi bemerkte Shinji beim zurückschauen und half ihm sofort beim Aufstehen indem er ihm an Arm packte.
    „Das war ein großartiges Duell...“, lobte Shinji, der gemeinsam mit Jyonouchi Kaiba weggehen sah.
    „Irgendwie schade...“, sagte Jyonouchi bedauernd, dann mit einem Lächeln, „Ich hätte das Duell gegen Kaiba gewinnen können...“
    Shinji verstand nicht...
    Jyonouchi zeigte ihm dann seine verdeckte Fallenkarte.
    „Time Machine...“
    Jyonouchi nickte...


    So wäre das Duell eigentlich ausgegangen:
    „Als ich drei Karten auf dem Feld zum Friedhof geschickt habe, hat mein Red-Eyes Knight – Isaac 3 Counter bekommen! Wenn ich jeden dieser Counter auf den Friedhof schicke, kann ich seine ATK um 300 pro Stück erhöhen!!!“
    „Wie?“
    (ATK/3600 > 4500)
    „Konterangriff!!!“
    Red-Eyes Knight – Isaac sprang in die Lüfte und blockte die drei Lichtblitze ab und spieß Blue-Eyes Ultimate Dragon auf. Es entstand eine gewaltige Explosion die beide vernichtete und Jyonouchi und Kaiba auf den Boden warf.
    „Beide Monster sind vernichtet! Fallenkarte aktivieren! Time Machine!!! Da mein Monster während dieses Zuges im Kampf vernichtet wurde, kehrt es automatisch wieder auf das Feld zurück!!! (ATK/3600)“
    „Wie?!!!“
    „Ich bin am Zug! Draw! Red-Eyes Knight – Isaac! Direkter Angriff!!!“
    Red-Eyes Knight – Isaac fiel über Kaiba her und traf seinen Körper mit dem gigantischen roten Schwert.
    Kaiba/50 > 0LP


    „Ich glaube es nicht...du hättest wirklich Revanche für Battle City nehmen können...“, sagte Shinji.
    „Ich weiß, aber was solls...“, sagte Jyonouchi.
    Auf einmal beobachtete er wie ein mysteriöser Mann im Schwarzen Overroll plötzlich vor ihm stand.
    „Wie?“
    Jyonouchi rannte Kaiba zur Hilfe. Shinji folgte Jyonouchi langsam.
    Der mysteriöse Fremde war kein geringerer als Mr.T.
    „Duell!!! Dark Archetype! (ATK/1400)“
    „Ich habe die Herausforderung nicht akzeptiert! Was willst du überhaupt?!“, rief Kaiba.
    Jyonouchi und Shinji kamen gerade noch rechtzeitig um Kaiba zu helfen.


    Währenddessen war ja Adam einem direkten Angriff von Zanji ausgesetzt. Als Zanji Adam den Todesstoß versetzen wollte, erschien A-Hero Fighter Red.
    „Fallenkarte! Alliance Signal!“
    Zanji vernichtete A-Hero Fighter Red mit seinem gigantischen Schwert.
    „Wenn du nur auf Verteidigung spielst wirst du das Duell verlieren! Aber nur zu! Das ist in meinem Interesse! Ich setze eine Karte verdeckt und beende meinen Zug!“, rief Shien selbst sicher.
    „Ich bin am Zug! Draw! Elemental Hero Burst Lady! (DEF/800) Ich rufe dich im Verteidigungsmodus! Danach setze ich eine Karte verdeckt und beende meinen Zug!“
    <<Mehr kann ich leider nicht tun. Ich wünschte mir, ich hätte noch was zum kontern. Im Moment sieht es für mich schlecht aus...>>
    Adam sah angsterfüllt in die Augen von Shien. Er war so gut wie bewegungsunfähig.
    „Es scheint als hätte ich dich verunsichert. Glaub mir. Es wird bald alles vorbei sein. Es war dumm zu glauben das jemand der zwei der drei legendären Duellanten besiegt hat von dir vernichtet wird...!!“
    Adam zitterte bereits am ganzen Körper. Hatte Shien recht? War Adam wirklich ein Nichts im Gegensatz zu dem großen General Shien?
    „Scheinst jetzt nicht mehr so gesprächig zu sein. Um ehrlich zu sein, bin ich von dir enttäuscht. Von dir hätte ich mehr erwartet...Ich bin am Zug! Draw!“
    Shien sah sich dann seine gezogene Karte an. Sein Grinsen wurde breiter.
    „Supreme General Shien! Als Spezialbeschwörung!!!“
    Die Angst in Adam wurde größer.
    Shien maschierte auf das Feld und reihte sich zwischen den Grandmaster und Zanji ein.
    (ATK/2500)
    „Hehehe...Zanji! Vernichte Burst Lady!!!“
    „Das lasse ich nicht zu!“, brüllte Adam, „Fallenkarte aktivieren!!! Soul Shield!!! Indem ich die Hälfte meiner LP bezahle wird deine Battle Phase automatisch beendet!!!“
    Adam/300 > 150LP
    Ein gigantisches Kraftfeld baute sich um Adam auf und fing den Angriff von Zanji ab.
    „Damit beende ich meinen Zug!“, grinste Shien.
    Adam schaute auf seine Dueldisk die weiterhin die selben 150LP anzeigten.
    <<Bis auf Burst Lady habe ich nichts was meine LP verteidigen könnte. An Angreifen ist gar nicht zu denken...Ich habe nichts was dieser Monster Armee Einhalt gebieten könnte. Es sieht aus als müsste ich resignieren...>>, dachte Adam traurig und ängstlich, <<Es tut mir Leid. Matsuda...Naru...Bryan...Lyon...Ray...Jyonouchi...Es tut mir Leid...>>
    Adam legte seine Finger auf die nächste Karte. Plötzlich kam es zu einem Energieschock für Adam. Um seinen Augen färbte sich alles weiß. Er zitterte weiter. Er wusste nicht was ihm geschah.


    Adam wachte auf einer Wiese an einer großen Anlage auf. Das erste was er sah waren die Sonne und einige wenige weiße Wolken. Er richtete sich auf und sah in alle Richtungen.
    „Wo bin ich hier?“
    Adam lief darauf hin zum nächsten Baum mit der Absicht sich etwas weiter umzusehen. Er sah einige kleinen Duel Monster wie Dancing Elf, Mushroom Man oder Key Mace.
    „Duel Monster...“
    Er lief weiter. Die drei genannten Monster flogen die Strecke vor. Sie erwarten das Adam ihnen folgt. Adam wusste dies und tat das auch.
    Einige Zeit später sah Adam einen kleinen Pavillion. Aus Neugier betrat er den Pavillion und verneigte sich vor der Anwesendheit eines alten meditierenen Mannes, der Adam sehr gut kannte.
    „Sie sind doch der Meister von damals...?“, fragte Adam.
    „Das stimmt, Adam. Es ist schön dich wiederzusehen. Ich habe dich bereits erwartet.“, sagte der Meister.
    „Was ist denn eigentlich mit ihrer Hütte geworden?“, fragte Adam neugierig.
    „Das tut nichts zur Sache. Aber glaub mir in dieser Welt ist es viel gemütlicher.“, meinte der Meister, „Wie auch immer. Adam. Ich habe dich hierher gebeten um dir bei deinem Match gegen Shien zu helfen.“
    „Woher wissen Sie das ich mich gegen Shien duelliere?“, fragte Adam schockiert.
    „Warum stellst du mir eigentlich immer die Fragen. Man fragt einen alten Meister nicht! Man hört ihm zu! Ich kann von dieser Welt deine Duelle beobachten. So habe ich alle deine Duelle nach deinem zweiten Platz im Link City-Turnier gesehen. Unter anderem gegen Judai, Bryan, Lycan-Thorpe oder Yubel. Ich wollte sicher gehen ob du wirklich die Reinkarnation des Dieners von Haou bist.“, erklärte der Meister.
    „Haou?“
    „Ich zeig es dir!“, sagte der Meister.
    Der Meister und Adam fanden sich in einer großen Burg an einer Klippe wieder. Schon auf dem ersten Blick sah Adam das diese Burg einem mächtigen König gehören musste.
    „Haou-sama! Ich warte auf Ihren Befehl!“
    Adam sah einen Jugendlichen der genau so aussah wie er nur mit einer weißen Toga und seinem König auf eine Gefahrensituation ansprach.
    Adam drehte sich um und erschrak beim Anblick eines großen Riesen der Ähnlichkeiten mit Exodia hatte.
    „Keine Angst. Sie können uns nicht sehen...“, sagte der Meister zu erschreckten Adam.
    Der König, der Haou-sama genannt wurde erhebte sich von seinem Thron gemeinsam mit Yubel. Es war Judai.
    „Judai war König!? Und ich war sein Diener!?“
    „Überlass es mir! Neos! Yubel!“
    Neos erschien und attackierte mit Yubel gemeinsam den Riesen und zerstörten ihn mit einem Mix aus Neos Punch und den Ranken von Yubel.
    „Der Diener von Haou-sama zu sein oder besser gesagt von Judai. Es war in deinem vergangenen Leben nicht immer ein Vergnügen, Adam.“, sagte der Meister.
    „Wie meinen Sie?!“
    Der Meister drehte die Zeit vor. Vor...Immer weiter vor... Adam wusste gar nicht wie ihm geschah...dann...
    Der Himmel hatte sich schwarz gefärbt. Überall brennten Dörfer. Es war wie das finstere Mittelalter, nur wenn es ginge, eine Spur schlimmer.
    Auf einem großen schwarzen Pferd bewegte sich ein finsterer König mit schwarzer Rüstung fort. Es war Haou Judai, der sich genau so benahm wie damals in der letzten Staffel und mit Malicious Edge und Inferno Wing die Menschen terrorisierte.
    Adam starrte geschockt und ohne Worte über diese Greultaten von Haou Judai.
    Plötzlich vernichtete ein gleißender Lichtstrahl Inferno Wing.
    „Wie?“
    Adam schaute erschrocken nach hinten.
    Dort stand der Diener von Haou oder Adam in seinem vergangenen Leben mit einem Monster neben ihm was sozusagen halb Krieger und halb Engel war. Ein weibliches Monster mit breiten weißen Flügeln.
    „Haou-sama! Lassen Sie sich nicht von der dunklen Seite in Sie leiten! Befreien Sie sich von ihr!!!“, rief Adam in seinem vergangenen Leben zum bösen Haou Judai.
    Danach wurde alles wieder schwarz und Adam und der Meister fanden sich im Pavillion wieder.
    „Was ist danach passiert?“, fragte Adam.
    „Die Aufzeichnungen reichen leider nur für diesen Abschnitt. Wir können uns aber Aufzeichnungen der Zukunft anschauen...“, sagte der Meister und holte eine DVD mit der Aufschrift „Let´s play card games! On motorbikes!“
    „Packen Sie DVD lieber weg.“, meinte Adam.
    „OK. Wie auch immer. Da du scheinbar die Reinkarnation dieses Dieners bist werde ich dir etwas überreichen. Die legendären A-Knights die die Kraft deiner A-Hero-Fusionsmonster auf nur 7 Karten reduziert!“, erklärte der Meister stolz.
    „A-Knights? Das hört sich ja super an.“, freute sich Adam.
    „Dann wirst du ja keine Probleme haben...Probleme haben...Probleme haben...Probleme habe...“


    Adam war auf einmal wieder im Schloss von Shien. Er war in einer bedränglichen Lage und stand vor der Niederlage.
    „Ich bin am Zug! Draw!“
    Adam zog seine Karte und sah sie erstaunt an. Er hatte diese Karte noch nie in seinem Deck gehabt. Der Name dieses Monster war A-Hero Carolias.
    <<A-Hero Carolias...das war doch dieses Monster das mein vergangenes Ich eingesetzt hat gegen Haou Judai...>>, dachte Adam.
    Mit einem düsteren und überlegenen Blick sah Adam zu Shien. Shien ließ sich kaum von beeindrucken da er hier die Übermacht hatte.
    „Shien! Ich werde dich besiegen! Es ist aus!!!“, rief Adam.


    FORTSETZUNG FOLGT....


    NEXT TIME:

    Zitat

    Episode 252 – Activate Clear World!! Carolias disappears!
    Adam beschwört seine neue Key-Card [A-Hero Carolias], vernichtet das Monster Shien und dreht das Duell zu seinem Gunsten. Der Duellant Shien, der Rache für diesen Konter schwört wird von Armee von Mr.Ts, die sich mittlerweile auch in der South Academia ausgebreitet haben, umgebracht. Die Six Warmaster lösten sich daraufhin in der Finsternis auf und der wütende Adam fordert Mr.T zu einem Duell heraus. Auf einmal erschien vor Adam eine finstere Gestalt mit der Maske von Darkness...


  • Zitat

    Achtet mal auf den Typen in der Mitte! Wer könnte das wohl sein?


    Was dir alles auffällt ... hast du nix besseres zu tun als Karten anzuglotzen? XD


    Zitat

    Wie auch immer...Nun seit langem wieder ne neue Folge. Ob Kyon das wohl vorhergesehen hat? XD


    Ja hab ich o.O"


    Die Folge war nich schlecht, aber ging besser. Hoffe, dass das Duell gegen Fujiwara besser wird.
    Mich stört irgendwie der Gedanke, dass Adam ein Diener von Judai gewesen sein soll ... das klingt so ... Einfallslos >.<

  • „Battle! Thunder Giant! Vernichte Yariza! Voltic Spark!!!“
    Thunder Giant versetzte mit seinen Blitzen Yaichi einen elektrischen Schock und vernichtete ihn.


    o.O emm thunder giant vernichtet yariza und dann


    „Sailorman! Vernichte Yariza! Anchor Knuckle!“
    Mit einem werfenden Anker vernichtete Sailorman Yariza als Alternative zum direkten Angriff.


    o.O


    aber sonst gute folge ^^

  • Kyon
    Ich weiß, aber die guten Ideen habe ich mir für die Zait nach April aufgehoben XD


    Broly
    korrigiert^^


    nightstroud
    Es gab auch bessere Folgen, ich weiß^^


    Hat zwar etwas länger gedauert, aber hier ist die Teil 1-Folge von Adam VS Fujiwara. Wieder muss Adam gegen einen GX-Feind antreten, wird er besser dran sein als gegen Yubel?



    „Hör mal zu, Jyonouchi. Wir sind zwei der besten drei Duellanten unter der Sonne. Wenn wir beide schon chancenlos sind, was wird dann aus deinem Freund? Wir sollten gegen ihn antreten und besiegen.“, meinte Kaiba und lief schon mal vor.
    Nur haben die jemanden nicht involviert. Es war Shinji.
    „Hey, warum fragt mich niemand?“, rief Shinji.
    Jyonouchi bemerkte Shinji beim zurückschauen und half ihm sofort beim Aufstehen indem er ihm an Arm packte.
    „Das war ein großartiges Duell...“, lobte Shinji, der gemeinsam mit Jyonouchi Kaiba weggehen sah.
    „OK. Wie auch immer. Da du scheinbar die Reinkarnation dieses Dieners bist werde ich dir etwas überreichen. Die legendären A-Knights die die Kraft deiner A-Hero-Fusionsmonster auf nur 7 Karten reduziert!“, erklärte der Meister stolz.
    „A-Knights? Das hört sich ja super an.“, freute sich Adam.
    „Dann wirst du ja keine Probleme haben...Probleme haben...Probleme haben...Probleme habe...“


    Adam war auf einmal wieder im Schloss von Shien. Er war in einer bedränglichen Lage und stand vor der Niederlage.
    „Ich bin am Zug! Draw!“
    Adam zog seine Karte und sah sie erstaunt an. Er hatte diese Karte noch nie in seinem Deck gehabt. Der Name dieses Monster war A-Hero Carolias.
    <<A-Hero Carolias...das war doch dieses Monster das mein vergangenes Ich eingesetzt hat gegen Haou Judai...>>, dachte Adam.
    Mit einem düsteren und überlegenen Blick sah Adam zu Shien. Shien ließ sich kaum von beeindrucken da er hier die Übermacht hatte.
    „Shien! Ich werde dich besiegen! Es ist aus!!!“, rief Adam.


    Episode 252 – Activate Clear World!! Carolias disappears!


    „Standby Phase! Alliance Spring! Effekt aktivieren! In dem ich diese Karte von meinem Friedhof vom Spiel entfernen um 2 Alliance-Token zu rufen! (ATK/0) Ein Alliance-Token für jede Runde die es auf den Friedhof lag! Nun kann ich die beiden Alliance-Token opfern um mein neustes Monster zu rufen! A-Hero Carolias! (ATK/2500)“
    Das Engelkrieger-Monster aus der Erzählung des Meisters erhebte sich hinter Adam und verbreitete im ganzen Schloss ihren wohltuenden Glanz und Schimmer.
    <<Carolias?! Ich kenne dieses A-Hero Monster nicht! Wo kommt das her?>>, dachte Shien erschrocken.
    „Carolias! Aktiviere nun deinen Effekt! Indem ich ein A-Knight-Monster aus meinem Deck zum Friedhof schicke, kann Carolias den Effekt und den Attribut dieses Monsters kopieren! A-Knight Gaia wird diesen Weg bestreiten!“
    Carolias wird durch diesen Effekt von einer leuchtenden braunen Aura um geben und machte sich kampfbereit.
    „Carolias! Vernichte Supreme General Shien!“
    „Wie? Aber ich hab doch genau so viele ATK wie Carolias? Was willst du damit bezwecken?“, fragte Shien, hat aber keine andere Wahl als mit seiner Klinge zuzuschlagen.
    Doch Carolias blockte diesen Angriff ab. Kein Doppel-KO!
    „Wie?“
    „A-Knight Gaia kann einmal pro Zug nicht zerstört werden! Da sich diese Fähigkeit auf Carolias übertragen hat, wird das Monster Shien verlieren!“, rief Adam.
    <<Nicht wenn ich das verhindern kann!>>
    „Supreme General Shien...Besondere Fähigkeit! Indem ich Zanji opfere werde ich nicht im Kampf vernichtet! So leicht wirst du mich nicht los, Adam Parker!“
    „Glaubst du wirklich?“, lächelte Adam, „A-Knights haben sowohl einen Offensiv als auch einen Defensiveffekt! Den Defensiveffekt habe ich dir so eben vorgeführt! Nun zeige ich dir den Offensiveffekt! Bei der Deklaration eines Angriffs, werden die Fähigkeiten aller deiner Monster annulliert!!!“
    Carolias zündete nun ihr braun leuchtendes Schwert und vernichtete das Monster Shien mit einem Schwingen des Schwertes.
    Shien´s Geist wurde daraufhin sofort auf die Duellantenposition teleportiert. Erschöpft fasste er sich an die Stirn, wollte aber danach weiter machen.
    „Carolias Effekte halten bis zur End Phase deines Zuges! Deswegen habe ich auch keine Bedenken wenn ich meinen Zug beende!“, sagte Adam.
    Shien war wieder voll dabei und zog seine Karte.
    „Draw! (Immortal Bushi)“
    Shien wurde nervöser. Was soll er jetzt tun?
    „Shien! War es dies wirklich wert gewesen?!“, fragte Adam, „Du wusstest wer ich in meinem vergangenen Leben war und das diese Kraft noch in mir steckt!“
    „Du hast es also von selbst herausgefunden! Zwar ist mir das rätselhaft wie du nun darauf gekommen bist, aber ich werde nicht nachbohren.“, antwortete Shien darauf, „Ich habe dich damals als Diener des Haou miterlebt. Wir waren die Garde des großen Haou-sama. Wir haben für de Haou-sama alle Kämpfe bestritten während seiner Herrschaftszeit. Sowohl als er noch ein rechtschaffender Herrscher war als auch danach als größenwahnsinnig wurde und nichts anderes wollte als Ländereien zu erobern.“
    „Was ist dann passiert und warum habt ihr mich auserwählt?“, fragte Adam.
    „Weil du es bist, Adam. Der legendäre...“
    Von hinten erschien Mr.T und schlug Shien´s Rüstung von hinten kaputt.
    Shien fiel zu Boden und schaute mit erschrockenen Augen auf Mr.T, der sich immer weiter multiplizierte.
    „Mr.T!“, brüllte Adam wütend.
    „Ich wusste das wir uns wieder sehen, Adam...“, lächelte Mr.T.
    Alle Monster von Shien lösten sich in einen schwarzen Schleier auf und schrien vor Schmerz nach ihrem Meister Shien.
    „Shien! Hilf uns!“, rief Zanji.
    „Shien! Warum hilfst du uns nicht?!!!“, rief Grandmaster of Six Warmasters.
    Shien konnte nichts weiter als zu schauen. Ihm kamen fast die Tränen. Auch sein Deck reagierte eigenartig. Sein ganzes Deck begann absorbiert zu werden und wurde von einem schwarzen Schleier befallen.
    Adam konnte sich das nicht mehr länger ansehen.
    „Shien!“, rief er und rannte seinem Gegner zur Hilfe.
    Vor Adam erschien dann ein weiterer Mr.T, mit verschränkten Armen und einem dreckigen Grinsen.
    Die Wut stieg sich immer weiter in Adam. Er kochte förmlich. Promt schlug er mit seiner rechten Faust Mr.T ins Gesicht. Mr.T löste sich danach auf und für Adam war der Weg frei.
    Er bückte sich zu Shien und versuchte ihm hoch zu helfen.
    „Halten Sie durch...?“, sagte Adam.
    „Warum hilfst du mir?“, fragte Shien schwächlich.
    Adam sah nur hasserfüllt zu Mr.T und achtete nicht auf Shien´s Worte.
    „Mr.T! Du willst mich haben! Was willst du von Shien?!“
    „Shien hat nur gestört! Es war kein Ende absehbar. So habe ich die Sache in die Hand genommen.“, erklärte Mr.T, „Dein nächster Gegner steht bereit!“
    „Shien, halten Sie durch!“
    „Nein...Hier ist es vorbei...“, flüsterte Shien.
    „Sagen Sie so was nicht! Sie...“
    „Adam...“, unterbrach Shien langsam, „Meine Six Warmasters sind auf der anderen Seite und ich werde Ihnen folgen. Du bist ein besonderer Junge.“
    Shien zeigte mit seinen Finger zitternd auf eines der Mr.T-Dublikate.
    „Du musst ihn besiegen und diesmal entgültig...“, flüsterte Shien, „Für die Ehre der Six Warmasters. Ich verlasse mich auf dich, junger Diener von Haou.“
    Shien löste sich daraufhin in Lichtpartikel auf, nur seine Dueldisk bleibte noch.
    Mr.T grinste nur dabei.
    „Ich beeindruckt von dieser Vorstellung. Das rührt mich wirklich zu Tränen.“, sagte Mr.T in einem hämischen Ton.
    Adam wurde immer wütender. Sein Blut kochte förmlich. Er wollte nur noch Mr.T tot sehen, nicht weniger.
    „Deine Tat wird nicht ungestraft bleiben, Mr.T! Ich werde dich ein 3.Mal besiegen, aber danach wirst du es nicht mehr wagen zurückzukehren.“, rief Adam.
    „Das glaubten deine Freunde auch.“, sagte Mr.T.
    „Meine Freunde? Was hast du mit Ihnen gemacht. Einige von Ihnen wurden in die Welt von Darkness geschickt, in der sie auf ewig gefangen bleiben. Du wirst leider nichts mehr für die tun können, Adam Parker.“, sagte Mr.T.
    „Ich werde aber was für sie tun können. Bei diesem Duell!“, rief Adam.
    „Wer hat gesagt das ich dein Gegner sein werde?“, grinste Mr.T.
    Adam war von der Aussage überrascht.
    „Wie?“
    Alle Mr.Ts grinsten. Sie erwartete gerade zu den kommenden Augenblick.
    Plötzlich stieg Finsternis aus dem Boden heraus. Schleier strömten heraus. Es war eine größere Bedrohung zu spüren als sonst.
    Adam konnte nichts anderes als den Auftritt desjenigen zu beobachten und seine Anwesendheit zu erwarten.
    Die Schleier lösten sich auf. Ein Jugendlicher in seiner Größe stand Adam gegenüber. Er trug schwarze Kleidung und eine Maske die genau so aussah wie die von Darkness.
    Adam betrachtete ihn vom Kopf bis Fuß.
    <<Das ist ein Junge...in meinem Alter...>>, dachte Adam erstaunt.
    „Du bist wohl der Chef von Mr.T, oder?“, fragte Adam.
    Der Junge nickte.
    „Adam Parker. Du und deine Freunde werdet die Wahrheit niemals verstehen, so tief ihr auch bohren werdet.“, sagte der Junge.
    „Warum sollte ich an der Wahrheit interessiert sein? Ihr seit diejenigen die aus dem nichts auftauchen und das Leben meiner Freunde gefährden!“, rief Adam.
    „Vielleicht weil ihr die Wahrheit nicht akzeptieren wollt. Ihr wollt nicht akzeptieren das ihr eure eigene Finsternis verleugnet. Gerade du, der sich damals von seinem Hass leiten ließ, du bestreitest die Finsternis in dir. Ich aber werde dich dazu bringen es zu akzeptieren und dann gehörst du der Welt von Darkness!“, sagte der Junge und schaltete seine Dueldisk ein. Es war eine Duel Academia-Dueldisk.
    <<Duel Academia-Dueldisk? Aber wie ist das möglich?>>, dachte Adam, <<Und irgendwie kommt es mir vor als hätte ich den Jungen schon irgendwo gesehen.>>
    Der Junge begann dann seine erste Karte zu ziehen und zu spielen.
    „Feldzauberkarte! Clear World!!!“
    Aus der Burg von Shien wurde eine klare weiße Welt mit blauen Himmel und einem gigantischen Kristall in der Mitte an dem sich sechs weitere Kristalle um ihn herum spiegelten.
    Carolias reagierte darauf schlecht und litt gigantische und entsetzliche Qualen.
    „Carolias!“
    Carolias löste sich auf und verschwand dann.
    „Clear World erzeugt durch seine Fähigkeit einen „Ferocious Negative Effect“ auf alle Monster aus. Es gibt kein Entkommen für deine Monster.“
    Adam hatte keine andere Wahl als das Duell anzunehmen.
    „Wer immer du auch bist, kein „Ferocious Negative Effect“ wird mich daran hindern meine Freunde zu retten!“, rief Adam und mischte sein Deck dabei.
    „DUELL!!!“
    Unknown/4000LP (Clear World)
    Adam/4000LP
    „Ich fahre fort. Ich rufe Clear Phantom im Angriffsmodus! (ATK/1200)“
    Ein durchsichtiger Kreiswürfel erschien auf dem Feld. Im Innern entstand ein Monster der Finsternis mit kleinen Flügeln und einen gewaltigen Stachel.
    „Ich setze eine Karte verdeckt und beende meinen Zug!“
    <<1200ATK. Was immer er mit diesem Monster auch vorhat, es muss was mit Clear World zutun haben. Ich kann mir sonst keinen Reim darauf machen.>>, dachte Adam.
    „Ich bin am Zug! Draw! A-Knight Tempester! Ich rufe dich! (ATK/1700) Dann aktiviere ich die Zauberk...“
    „Ferocious Negative Effect!!! Da A-Knight Tempester ein Minster des Attribut WIND ist kannst du Zauberkarten nicht aktivieren!“, rief der Junge.
    Adam wollte A-Line aktivieren. Konnte es aber nicht.
    „A-Knight Tempester! Vernichte Clear Phantom! Tempest Blade!“
    Tempester nahm sein grünes Schwert und rannte zu Clear Phantom um ihn zu zerstören.
    „Tempester! Besondere Fähigkeit! Wenn er angreift kann ich eine Zauber- oder Fallenkarte auf dem Feld vernichten! Und meine Wahl fällt auf: Clear World!!!“
    „Konterfalle! Clear Codetext!“
    Adam sah auf sein Monster auf der Dueldisk. Sein Effekt verblasste wodurch er ihn verlor.
    „Wie?“
    „Dein Monster verliert seinen Effekt solange es aufgedeckt auf dem Feld liegt. Dadurch wird Clear World nicht zerstört.“
    Tempest zerteilte Clear Phantom mit seiner Klinge, wodurch der Junge trotzdem LP verlierte.
    Unknown/4000 > 3500LP
    „Clear Phantom! Besondere Fähigkeit! Dadurch wird dein Monster automatisch zerstört!“
    Tempester zersprang in seine Einzelteile, wodurch Adam ohne Monster stand.
    „Zusätzlich werden die obersten 3 Karten aus deinem Deck zum Friedhof geschickt!“
    Adam befolgte den Effekt und warf Featherman, Sparkman und Necrodarkman ab.
    „Ich setze zwei Karten verdeckt und beende meinen Zug!“
    <<Ich muss Clear World vernichten. Da jedes meiner anderen Monster andere Attribute besitzt aktivieren sich andere Effekte die das Spielen meiner Monster unmöglich macht. Seine Monster scheint das gar nicht auszumachen. Ich muss die Schwachstelle an seiner Taktik rausbekommen...>>
    „Ich bin am Zug! Draw! Ich aktiviere die Zauberkarte Cold Wave! Dadurch kannst du bis zur deiner End Phase keine Zauber- oder Fallenkarten mehr aktivieren oder setzen!“
    „Wie?“
    Vor seinen Füßen frierten die Karten von Adam ein, ohne das er was dagegen unternehmen konnte.
    „Clear Rage Golem! Ich rufe dich! (ATK/1600)“
    Genauso wie bei Clear Phantom erschien erst der Kreiswürfel. Das Wesen an sich, ein gewaltiger Golem, erschien erst danach.
    „Warum wirkt der „Ferocious Negative Effect“ nicht bei deinen Monstern?“, fragte Adam beim Anblick von Clear Rage Golem.
    „Clear Rage Golem ist auf der Karte Attribut DARK, doch steht im Effekttext das es nicht als Monster des Attribut DARKs zählt. Somit ist es ein Attributloses Monster und Monster ohne Attribut können nicht vom „Ferocious Negative Effect“ getroffen werden.“
    <<Das ist nun scheiße. Seine Monster sind gegen den „Ferocious Negative Effect“ immun. Das würde auch den Namen Clear erklären...>>
    „Clear Rage Golem! Direkter Angriff auf Adam´s LP!“
    Clear Rage Golem stieg aus seinem Behälter und griff Adam mit seiner riesigen Faust an. Adam kippte daraufhin auf den Boden und rührte sich einen Moment nicht.
    Adam/4000 > 2400LP
    Danach versuchte Adam nach und nach aufzustehen, prompt kam der nächste Rückschlag.
    „Clear Rage Golem! Besondere Fähigkeit! Für jede deiner Handkarten verlierst du 300LP!!!“
    Adam hatte 3 Handkarten demzufolge würde er 900LP verlieren.
    Adam/2400 > 1500LP
    „Ich hatte dich schon besser in Erinnerung...“, sagte der Junge.
    „In Erinnerung? Ich kenne dich nicht einmal! Woher solltest du mich kennen?! Wer zum Teufel bist du überhaupt!“, rief Adam.
    „Anstatt dich um meine Idendiät zu kümmern solltest du dich langsam damit abfinden das dein Körper und dein Geist auf ewig in der Welt von Darkness gefangen sein wird. Du bist nur eine Runde davon entfernt! Ich beende meinen Zug!“
    Adam stand mit dem Rücken zur Wand. Er kann keine Zauber- oder Fallenkarten mehr aktivieren, bis zur End Phase.
    So brauchte er einen Offensivschlag um zu den LP des Jungen durchzudringen.
    „Ich bin am Zug! Draw! (Gezogene Karte: A-Knight Diabolos)“
    <<Dieses Monster ist Attribut DARK. Doch, kenne ich den „Ferocious Negative Effect“ für DARK-Monster nicht. Deswegen muss ich wirklich vorsichtig sein. Dann lieber einen anderen A-Knight...>>
    „A-Knight Blazer! Ich rufe dich! (ATK/1700) Blazer! Besondere Fähigkeit! Einmal pro Zug kann ich dir 1000LP Effektschaden zufügen!“
    Blazer holte eine Kanone aus seinem Rücken raus und schoss ein großes Projektil Richtung des Jungen.
    Ihm machte dies aber nichts aus und nahm den Angriff hin.
    Unbekannt/3500 > 2500LP
    „Blazer! Vernichte Clear Rage Golem! Blazing Destruction!!!“
    A-Knight Blazer vernichtete Clear Rage Golem mit einen Kanonenschuss, indem es damit die Hülle zerbrach und damit das Monster nicht überleben kann.
    Unbekannt/2500 > 2400LP
    Doch musste der Junge lächeln. Niemand weiß warum. Nur er weiß es.
    „Ich beende meinen Zug!“
    „Clear World! Ferocious Negative Effect!“
    „Ich habe es gewusst!“
    „Dadurch verlierst du 1000LP in jeder End Phase in der du ein FIRE-Monster auf dem Feld hast.
    Adam/1500 > 500LP
    „Keines deiner Monster kann dem „Ferocious Negative Effect“ entkommen, genau so wenig wie du und deiner Freunde euch vor der Wahrheit drücken könnt!“, rief der Junge, „Es dauert nicht lange...“
    „Solange ich LP habe kämpfe ich gegen dich und deine Welt von Darkness und werde meine Freunde befreien!“, rief Adam entschlossen.
    „Für 500LP bist du aber sehr zuversichtlich. Es wird kurz sein...“
    Adam wurde immer nervöser.
    Es war ein merkwürdiges Gefühl bei diesem Gegner.


    Währenddessen kämpften Matsuda und Gekkou weiter gegen die Mr.T-Brigade. Jim hatten sie bereits. Auch Cruger und Akane mussten sich der Mehrheit der Mr.Ts beugen.
    Immer mehr Schüler landeten in der Welt von Darkness, ohne das ihnen irgendjemand helfen konnte.
    Angezogen rannten Sayuri und Veronica so schnell wie es ging Richtung South Academia-Gebäude. Im Glauben Sie seinen dort in Sicherheit.
    „Wir haben es fast geschafft!“, rief Veronica.
    Plötzlich baute sich vor ihnen eine Mauer mit Mr.Ts auf, die dreckig grinsten und ihre Arme verschränkt hielten.
    „Die wird man ja schwerer los, als...na ja...irgendwas was man schwer los wird...“, sagte Sayuri.
    „Ungebetene Lover?“
    „Das bestimmt...“
    Matsuda und Gekkou verschanzten sich im Lehrerzimmer am Dundee-Flügel. Sie hatten dutzende von Mr.Ts besiegt und sie waren mit ihrer Kraft und mit ihrer Konzentration auf einem Tiefpunkt.
    Doch wollten Sie die Schule nicht kampflos den Mr.Ts überlassen.
    „Scheint das sie nicht bis hier vorgedrungen sind.“, meinte Matsuda.
    „Wir sind die einzigen. Alle anderen Lehrer haben wahrscheinlich verloren...“, bedauerte Gekkou.
    Matsuda sah aus dem Fenster. Er sah nur Explosionen, hörte Schreie und böses Gelächter. So eine Situation hat er noch nie erlebt. Ein japanischer Agent erlebt sonst nicht so viel.
    „Adam...Naru...Jyonouchi...ob denen was passiert ist?“, fragte sich Matsuda besorgt. Es waren immerhin seine engsten Freunde.
    „Wenn ihnen was zugestoßen ist, ich könnte es mir nicht verzeihen...“, sagte Matsuda.
    „Wenn du ihnen vertraust und glaubst sie seien stark, dann können sie sich in Sicherheit bringen. Oder auch den besiegen der dahintersteckt...“, meinte Gekkou gutartig.


    Das Duell zwischen Adam und dem Unbekannten ging weiter. Adam war im Nachteil, obwohl er Monstervorteil hatte, wirkte sein Monster durch den „Ferocious Negative Effect“ wie Parasit, der im seine LP abnahm.
    Adam/500LP (A-Knight Blazer (ATK/1700), zwei verdeckte Karten)
    Unbekannt/2400LP (Clear World)
    „Ich bin am Zug! Draw!“
    Der Unbekannte betrachtete seine gezogene Karte und lächelte dabei.
    Adam´s Nervosität steigerte sich.
    „Letzte Karte! Zauberkarte Clear Sacrifice! Dadurch kann ich 2 Clear-Monster aus meinem Friedhof vom Spiel entfernen! Für jedes vom Spiel entfernte Clear-Monster, kann ich ein Clear-Monster einen Tribut entziehen.“
    „Heißt das...“
    „Ja, ich kann nun ein Monster, was eigentlich 2 Opfer bräuchte, ohne Tribut beschwören!!! Erscheine! Clear Vice Dragon!!!“
    Ein größerer Kreiswürfel erschien, darin bildete sich ein Drache vom gigantischen Ausmaß. Adam hätte sich niemals träumen lassen von so einem Drachen.
    (ATK/0)
    „Deine Stunde ist gekommen! Endlich gewinne ich gegen dich und du wirst in die Welt von Darkness geschickt!“
    „Was heißt endlich? Haben wir schon mal gegeneinander gekämpft?“, fragte Adam.
    Adam schaute sich die Person genauer an.
    Ihm fiel nichts auf, bis auf...die grünen Haarsträhnen die rausschauten aus der Maske.
    <<Grüne Haare...>>
    Es fiel ihm wie Schuppen aus den Haaren. Es war so offensichtlich.
    „Ich weiß wer du bist! Yuusuke Fujiwara!!!“, rief Adam.
    „Du kannst dich noch an mich erinnern.“, sagte Fujiwara und nahm seine Maske ab so das sein Gesicht zu sehen war.
    <<Yuusuke Fujiwara. Ich wusste ich kenne ihn doch! Doch, warum tut er das? Er hat doch keinen Grund dazu...>>
    „Es hat sich alles geändert seit unserer Kindheit. Die Finsternis in uns steigt und steigt mit jeder unserer Lebenserfahrungen. Sowohl bei dir, als auch bei mir, Adam...“
    „Sei vernünftig! Das kannst du nicht tun! Weißt du was du damit den Menschen antust!“, rief Adam.
    „Ich helfe ihnen nur. Ich helfe ihnen dabei die Wahrheit über sich selbst anzuerkennen! Die Welt ist böse, Adam. Sie wird auch immer böse bleiben und voller Hass und Finsternis. Es gibt keinen Heiligen, so wie du es dir in deinen Tagträumen vorstellst!“, erklärte Fujiwara.
    Adam´s Herz pochte. Er wusste nicht was mit ihm los war.
    „Da du aber die Wahrheit nicht anerkennen willst, werde ich es jetzt beenden! Battle!!! Clear Vice Dragon!!!“
    Clear Vice Dragon grölte mit einer unbeschreiblichen Lautstärke. Seine Stärke war gerade zu zu spüren.
    „Cleat Vice Dragon! Besondere Fähigkeit! Wenn es angreift wird seine ATK zur ATK deines Monsters x2!!!“
    „Wie?!!!!“
    (ATK/0 > 1700 > 3400)
    „Sayonara! Adam Parker! Clear Vice Dragon! Vernichte Blazer! Clear Malicious Stream!!! Beende diesen Kampf!!!“
    Clear Vice Dragon schoss einen gleißenden Strahl Richtung Adam. Wir Adam dieses Duell verlieren? Und woher kennt Adam Fujiwara? Das zeigen wir in der nächsten Folge!!!


    NEXT TIME:

    Zitat

    Episode 253 – The Decisive 11th turn of Destiny! Adam VS Fujiwara
    Die mysteriöse Gestalt vor Adam stellt sich als der damals verschwundene Yuusuke Fujiwara heraus, der sein Leben für Darkness geopfert hat. Er beschwört Monster wie [Clear Phantom], [Clear Rage Golem] und den mächtigen [Clear Vice Dragon] um Adam in die Ecke zu drängen. Adam gibt nicht auf und beschwört seine neue Key-Card Carolias als Waffe gegen Clear Vice Dragon. Währenddessen verliert einer nach den anderen des Team Shiramoto gegen die Mr.T-Dublikate und verschwinden. Adam ist ihre einzige Hoffnung.



  • Ich gebe jetzt Yusei das Wort:


  • Zunächst zur Folge:


    Naja...nichts spektakuläres finde ich und das Adam Fujiwara kennt, kommt mir doch etwas rnd vor ... ich hoffe du hast ne gute Erklärung :P
    Was mich stört ist oft dieses "Wie?" ... wechsel dich mal mit deinen Fragen ab xD


    Okay weiter zum GX Replay:


    Klingt nach ner guten Idee, dass Judai, Johan, O'Brian und Adam nun sozusagen Aufgaben machen o.ô bzw. Aufträge ...
    Komisch ... die Idee wollte ich vllt mal umsetzen xD 2 dumm, 1 Gedanke oder was? o.ô
    Ich hoffe mal, dass kommt wirklich an das Niveau deiner 1. Staffel heran^^


    5D's Translations:


    Tja, ist sicher interessant die Übersetzungen zu lesen, deswegen werde ich es auch lesen ^^


    Es gibt etwas, dass ich nicht verstanden habe o.ô

    Zitat

    Nachwort: Dieser Thread noch erhalten um zwischendurch die "Dialoge" der letzten GX folgen zu posten. Dies geschicht wenn das Interesse noch bestehen bleibt.


    Das hier ... iwie hab ichs nicht kapiert o.ô


    Die Übersetzungen der letzten GX Folge interessieren mich natürlich auch noch. Gib dir aber Mühe, okay?! xD


    So, damit schließe ich meinen Post ab und ja, ich denke Adam wird verlieren, denn nur Judai darf gegen Darkness übrig bleiben, außer du lässt Adam ohne Niederlage verschwinden, aber das wäre langweilig xD