Wichtig: bitte mein Zombie-Pönix-Deck bewerten!!!

  • Hi,
    ich wollte euch Mein Zombie-Phönix-Deck mal vorstellen, weil ich noch nich ganz zufrieden bin und Verbesserungsvorschläge brauch.
    Bitte keine Unsinnige Vorschläge!


    So, hier mein Deck:
    Tributer(11)
    1x Vampir Genesis
    1x Der Schöpfer
    2x Phönix
    2x Despear from the Dark
    2x Ryu Kokki
    3x Vampirlord


    Non-Tributer(10)
    3x Pyramiedenschildkröte
    2x Zombiemeister
    2x Regenerierende Mumie
    2x Nephtys Butlerin
    1x Macigian of faith



    Zauberkarten(16)
    3x Book of life
    2x Ruf der Mumie
    2x Karten der sicheren Wiederkehr
    2x Kreaturentausch
    2x Diemensionskapsel
    1x Spalt
    1x Aufgeschlagen
    1x Mystischer Raum Taifun
    1x Voreiliges Begräbnis
    1x Blitzeinschlag



    Fallen(5)
    3x Raigeki Break
    1x Pulling the Rug
    1x Call of Haunted



    Strategie:
    Mhhh, also zuerst das Feld lehrräumen mit Spalt,Blitzeinschlag und Raigekibrecher usw. und dabei möglichst viele Zombies in den Grave bringen.
    Jetzt Phönix mit der Butlerin und Genesis durch den Lord und den durch Pyramidenschildkröte holen.
    als nächstes, die ganzen Zombies durch Genesis,Schöpfer,Book,Call,Meister,Voreiliges usw. holen.
    Dadurch zieht man noch ordentlich Handkarten durch Karten der sicheren Wiederkehr, und ab und zu düften auch der Lord und der Phönix auferstehen, was noch mehr Karten bringt.
    Ja und dann mit Raigekibrecher, Phönix und MTS Zauber und Fallen wegräumen und den finalen Angriff starten.



    So und jetzt geb mal Eure Meinung ab, ich freu mich schon auf euer feedback!!!



    Greets,

  • Hm, eig gar nich mies, nur es sind viel zu viele Tribut-Monster und mit Geister-Sensenmann fehlt ein Super-Zombie. Tu den Phönix und den Schöpfer mindestens raus !!! Und Mirror Force, Sangan und Breaker sollten eig auch in keinem guten Deck fehlen. Ansosten :leider-fehlender-smily-mit-top-daumen: ich darf leider noch nich raten ...

  • Nuja,
    der spirit reaper kommt schon ganz gut.
    den Phönix tät ich schon gerne drinlassen.
    Mirrir force kommt rein.
    sangan bringts dann auch für die Butlerin.
    Den snipe Hunter find ich nich so toll, is außerdem kein Zombie!
    Also sieht das ganze jetzt so aus:


    Tributer(10)
    1x Vampir Genesis
    1x Der Schöpfer-1
    2x Phönix
    2x Despear from the Dark
    2x Ryu Kokki
    3x Vampirlord


    Non-Tributer(11)
    3x Pyramiedenschildkröte
    2x Zombiemeister
    2x Regenerierende Mumie
    2x Nephtys Butlerin-1
    1x Macigian of faith
    +1xReaper
    +1xSangan


    Zauberkarten(15)
    3x Book of life
    2x Ruf der Mumie
    2x Karten der sicheren Wiederkehr
    2x Kreaturentausch
    2x Diemensionskapsel-1
    1x Spalt
    1x Aufgeschlagen
    1x Mystischer Raum Taifun
    1x Voreiliges Begräbnis
    1x Blitzeinschlag



    Fallen(6)
    3x Raigeki Break
    1x Pulling the Rug
    1x Call of Haunted
    +1x Mirror force



    sieht schon besser aus....
    Noch irgentwelche Vorschläge???


    greets