Ojama Trio

  • Also ich hätte da mal eine frage:
    Folgende Situation: Ich starte eine Kette(jaaa ich weiß, burner is kacke^^) die so aussieht: waboku, geschütz, just desserts, ojamatrio und chain strike. zählen die ojamas mit für verborgenes geschütz? Habe da ganz verschiedene antworten gehört?







    Ps. einer hat mir mal gesagt, wenn der gegner nur goats hat kann man keinen cd spezialbeschwören. stimmt das??

  • Zitat

    Original von ichHabDonGeschrumpft
    Folgende Situation: Ich starte eine Kette(jaaa ich weiß, burner is kacke^^) die so aussieht: waboku, geschütz, just desserts, ojamatrio und chain strike. zählen die ojamas mit für verborgenes geschütz? Habe da ganz verschiedene antworten gehört?


    Ja, die Token werden für Secret Barrel gezählt, denn die Kette wird ja von hinten aufgelöst.


    Dazu gibt es das Ruling:


    # Monster Tokens are counted for "Secret Barrel".


    Zitat

    Ps. einer hat mir mal gesagt, wenn der gegner nur goats hat kann man keinen cd spezialbeschwören. stimmt das??


    Wenn dein Gegner ScapeGoats hat und du kein Monster, kannst du Cyber Dragon als Spezialbeschwörung beschwören, weil Token als Monster behandelt werden.


    Paladin

    es geht mir nicht um den stein ich mein ok der ist toll und fair und so aber es geht nur und wirklich nur darum das diese ganzen op karten mir das spiel kaputt machen sowas macht keinen spass und bitte es gab ein mal nen random emercenci bann ohne sinvollen grund wie lächerlich


    :gnade:

  • Ja, Ojama Token zählen solang sie im Spiel sind als Monster, daher erhält dein Gegner bei Auflösung der Kette auch für sie Schaden. Außerdem kannst du auch den CD beschwören...


    *Anaglog gelten Scapes oder Ojama-Token auch bei Gerechte Nachspeise als Monster ...*


    @ Leutz aus Bonn/ Köln: Wenn ihr ein Turnier veranstallten wollt oder Ideen diesbezüglich habt: Schreibt mir ne PN ;)


    ___________________________________________________________________________


    Ich grüße alle die mich kennen und wünsche euch einen schönen Tag ^^!


    MfG,
    Lava_Golem

    Einmal editiert, zuletzt von Lava_Golem ()