Oktavius effekt

  • also ich wollte euch fragen wenn einer oktavius als gladieatoren effekt ruft und ich eine bodenlose aktivire geht der oktavius oder wird die bodenlose zerstört weil der effekt von oktavius ja eine falle oder zauber zerstört

    werde ich auch entsperrt ????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

  • Wenn du die Bodenlose an den Effekt von Oktavius ankettest, so wird dieser noch entfernt.


    KG1: Oktavius
    KG2: BTH


    BTH wird zuerst aktiviert und removt Oktavius.


    Selbst wenn BTH KG1 wäre (was sie nicht ist), so würde der Effekt nicht annulliert werden, da Oktavius die Karte nur zerstört.


    Gruß,
    uwe