mein macro deck mit azubi^^ Mit backrate^^

  • Monster


    Tribut:6


    3xThestalos
    2xZaborg
    1xMöbius


    Ohne Trubut:17


    3xKristallseher
    3xD.D. Überlebender
    3xD.D. Scoutplane
    2xAuszubildende Zauberin
    2xOVM
    2xDeko
    1xReaper
    1xBreaker


    Zauber:8


    3xRiss
    2xKartenhändler
    1xMST
    1xEnemy
    1xBrain


    Falle:10


    3xRuine
    3xMacro Cosmos
    2xUrteil
    1xTT
    1xSpiegelkraft


    Strategie:


    Ich versuche mit den dd überlebenden und dd scoutplane vorteil zu machen das geht am besten wenn macro cosmos oder dimensionsriss draussen liegt da die beiden dann immerwieder kommen das gilt auch dafür wenn ich sie opfere so bekomme ich auch schneller meine monarchen raus die dann vorteil machen können.der kartenhändler is dazu da um unnötigen death draw zu vermeiden um dann evtl eine nützliche karte nachzuziehen^^ .die auszubildende zauberrin is dazu da um einen kristallseher oder eine OVM zu holen was womit ich dann auch nocht vorteil bekommen kann.


    Backrate gibt es bei einen vernünftigen rate also nicht nur +/- hinschreiben sondern eine begründung warum diese karte raus/rein soll sonst gibt es kein backrate^^

    A scattered dream that´s like a far-off memory. A far-off memory that´s like a scattered dream. I want to line the pieces up. yours and mine

    3 Mal editiert, zuletzt von sora_kh ()


  • Bitte Backrat in Sig

  • Monster 41


    Tribut:8


    3xThestalos
    2xZaborg
    1xMöbius ---1


    ++++ 3 raiza


    Ohne Trubut:16


    3xKristallseher
    3xD.D. Überlebender
    3xD.D. Scoutplane
    2xAuszubildende Zauberin
    2xOVM
    2xDeko ---2
    1xReaper


    Zauber:9


    3xRiss
    2xKartenhändler
    2xSwap ---2
    1xMST
    1xEnemy +++1
    1xBrain


    Falle:10


    3xRuine --1
    3xMacro Cosmos
    2xUrteil ++++1
    1xTT
    1xSpiegelkraft


    urteil muss 3 mal rein swap brauchst du nicht denn die überlebenden kommen dann nicht wider möbius ist nciht gut udn raizza ist besser als möbious und zaborg


    deko hab ich rausgenommen weil das deck sonst zu groß wird aber durch die 3 seher ist speed genug

  • thx für die rates^^


    Lampard77 pulling sehe ich ein aba warum gleich 4xD backrate bekommst du natürlich^^

  • brauch keine backrate