Thread zum Finden von Team-Partnern fürs Team Tunier in Dortmund!!!

  • Guten Tag liebe User-Gemeinschaft!


    Da am 15.12.2007 in Dortmund als Side-Event ein Team-Tunier angesetzt wurde deren Sieger mit einer Art Freikarte fürs komplette nächste Jahr ausgerüstet werden, die ihnen ermöglicht an sämtlichen Premier-Events, die Qualifikationsflichtig sind ohne weitere Quali TEILZUNEHMEN!!!!


    Sprich: Die Gewinner sind automatisch für


    -Winter Cup 2008
    -Nationals 2008
    -Summer Cup 2008
    -PT Finale 2008


    QUALIFIZIERT!!!


    Die Regel für solche 2 gegen 2 Duelle könnt ihr auf dieser Seite nachlesen!!! Oder im Artikel von Harti in Deutsch!!!


    Wer also an diesem Event teilnehmen möchte und noch keinen TEAM-PARTNER hat, der kann sich hier im Thread vorstellen und nach Partnern suchen!!!


    MfG

  • Zitat

    Original von German Dream
    Das war von mir doch auch ernst gemeint, dafür hätte ich das Main event dann sausen gelassen.


    Ohne Preis keine leistung


    so läuft das, und behaupte nicht ich würde spammen.


    Vieleicht ne Fusion aus Viite, Adrian, und Emon sind 500€ Wert und zwar auf nen Event wie das PT-Finale, aber für so ne Side Event Random Sache doch nicht! Außerdem war dein erster poste Spam gewesen weil er viel zu kurz ist! Außerdem war die Aktion von Paul doch net gemeint! Ich denke aufjeden fall da ich im Main Event mitmache mit den Bruder meiner Freundin das am Team Turnier sie Teilnehmen wird!

  • Joa, ich hab Zeit^^
    Man müsste mir nur sagen:
    1.: Wo man sich vielleicht trifft.
    2.: Welches Deck wir spielen sollen (am besten noch zur Verfügung stellen^^)
    Naja, ist halt nicht viel. Ich bin nicht qued, hab keinen Partner und keine Idee was man so spielen sollte, und ich bin Dortmunder, heißt ich bin ortskundig, ich kenn z.B. den nächsten MC Donald's^^ Bei Interresse PN!


    greetz, truthahn