Das eTCG Weihnachtsgewinnspiel

  • Zitat

    Original von Lex Luthor


    Paladin: Beantwortet das deine Frage? ;)


    Lex


    Ehrlich gesagt nicht besser, als der Post von Magischer Zylinder dank der Tatsache, dass Einsendeschluss für 4. und alle 4 Karten das selbe Datum haben.


    Paladin

    es geht mir nicht um den stein ich mein ok der ist toll und fair und so aber es geht nur und wirklich nur darum das diese ganzen op karten mir das spiel kaputt machen sowas macht keinen spass und bitte es gab ein mal nen random emercenci bann ohne sinvollen grund wie lächerlich


    :gnade:

  • Zitat

    Original von SebastianEggers
    So, nun zum Gewinner der dritten Runde...



    Hi Sebastian


    Nur kurz ein Feedback bezüglich Einsendeschluss: Ich weiss nicht, ob und wie viele Teilnehmer via Postkarte mitspielen, möglicherweise niemand. Dennoch sollte man sich vielleicht überlegen, bei zukünftigen Wettbewerben die Ziehung etwas später als am Folgetag des Wettbewerbs zu machen. Ich weiss nicht, ob die deutsche Post eine Postkarte, welche am 20.12. aufgegeben wurde, auch wirklich am 21.12. bei dir abliefert (die Ziehung erfolgte ja gemäss deinem Post gestern am 21.12., also 1 Tag nach Einsendeschluss). Insbesondere kurz vor Weihnachten könnte es schnell 1 - 2 Tage Verzögerungen geben. Von der Schweiz oder Österreich aus wird die Karte mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht am Folgetag in Deutschland eintreffen.


    Ich möchte als konstruktives Feedback anregen, die Verlosung in Zukunft ca. 5 Tage nach Einsendeschluss zu machen (z.B. Auslosung für Karte #4 resp. Auslosung für die Komplettlösung aller 4 Karten mit Einsendeschluss 01.01.08 am Montag, 07.01.08). Ob der Gewinner nun einige Tage länger warten muss, bis er gezogen wird, ändert nichts an seiner Freude über den Preis. Im Gegenzug wäre jedoch gewährleistet, dass alle Postkarten pünktlich bei dir eintreffen.


    Wäre das was? :)






    Kameradschaftliche Grüsse


    Beat Mattle



    Aus den Yu-Gi-Oh! ONLINE AGB:
    ?( "Dieses Spiel enthält Begriffe/Wörter, die nicht Bestandteil des Schullehrplans sind." :eek:
    Und ich dachte, dass Damage Step, Zündeffekt und Angriffsdeklaration zur Allgemeinbildung gehören... :D

  • Wow hätte nie gedacht, dass ich wirklich gewinne. Frag mich nur für welche Karte das Display war. Jetzt hab ich nur Haufenweise nutzlose Karten.


    Die erste Jägerin:: "Ich habe keine Sprache, keinen Namen, der Tod ist mein Lebenselexier, der Schrei nach Blut, die klaffende Wunde. Ich bin die Zerstörung. Ich bin allein und frei."

  • Zitat

    Original von Paladin


    Ehrlich gesagt nicht besser, als der Post von Magischer Zylinder dank der Tatsache, dass Einsendeschluss für 4. und alle 4 Karten das selbe Datum haben.


    Paladin


    Das ist schon richtig so, denn einmal wird für die 4. Karte ein Gewinner ermittelt für das TP-Display und dann wird für die Mail/Postkarte mit allen 4 richtigen Antworten ein oder mehrere Gewinner ausgelost für die GLAS-Displays.
    Und da ja die 4. Karte die letzte Lösung ist, kann es wohl nicht allzu schwer sein, eine Mail/Postkarte mit allen 4 Lösungen zu schreiben, oder?


    MfG
    der ritter57

  • Zitat

    Original von ritter57


    Das ist schon richtig so, denn einmal wird für die 4. Karte ein Gewinner ermittelt für das TP-Display und dann wird für die Mail/Postkarte mit allen 4 richtigen Antworten ein oder mehrere Gewinner ausgelost für die GLAS-Displays.
    Und da ja die 4. Karte die letzte Lösung ist, kann es wohl nicht allzu schwer sein, eine Mail/Postkarte mit allen 4 Lösungen zu schreiben, oder?


    MfG
    der ritter57


    Nach diesem Post bin ich nun noch mehr verunsichert. Ich habe aus Versehen die 4. Karte und noch einmal alle 4 Lösungen in EINE Mail geschrieben.
    Könnte mir jemand Auskunft darüber geben, ob sich meine Gewinnchance dadurch verringert und - sollte das der Fall sein - es mir gestattet ist, eine zweite Mail - selbstverständlich mit denselben Lösungen wie zuvor - zu senden?

  • Fluke: Am Ende muss man zwei Mails schicken:


    Eine mit der 4. Karte und eine mit allen 4 Karten. Wenn du jetzt noch eine schickst, verstößt du gegen die Regeln (eine Mail und eine Antwort pro Person). Daher wende dich mal an SebastianEggers.


    MfG


    Lex


  • Das kam mir auch in den Sinn, nur leider scheint sein Posteingang überfüllt zu sein, zumindest bekomme ich das angezeigt.

  • Frage: Wo ist der 6. Hinweis für die 4. Karte? o.O

  • Zitat

    Original von Attrex
    Frage: Wo ist der 6. Hinweis für die 4. Karte? o.O


    Der wird scheinbar nicht mehr beim Weihnachtsgewinnspiel angezeigt. Was ich aber sehr schade für die User finde, die an dem Tag, wo Hinweis Nr. 6 zu sehen war, nicht online waren.


    Schau mal in deinen Posteingang. ;)



    @ Lex Luthor


    Ich habe jetzt insgesamt vier Mails verschickt. Die ersten drei mit den ersten drei gesuchten Karten und die vierte mit der vierten gesuchten Karte, sowie den Lösungen für alle Karten.


    Da, wie du sagst, aber eine extra-Mail für die vier Lösungen geschrieben werden soll, wüsste ich gerne, ob bei Fluke1310 und mir da wohl eine Ausnahme gemacht werden kann, was die Regel bzgl. einmaligen Schickens einer Mail angeht.



    -Realm-

  • Zitat

    Original von Anubis 9
    Schickt doch einfach nochmal eine E-Mail mit allen vier Lösungen. Wird doch nicht so schwer sein...


    Lesen > Du.


    Zitat

    Bitte nur ein Lösungsversuch pro Person und Karte.


    Da ich sichergehen möchte, dass ich noch eine weitere Mail verschicken darf, die dann auch gewertet wird, frage ich lieber nach.



    -Realm-

  • @Realm: Das kann ich dir nicht sagen, wie das dann gehandhabt wird. Wie gesagt, ich habe mich an die Infos gehalten, die irgendwo auf Seite 2 oder 3 des Threads stehen, wo eben von 5 Mails die Rede war.


    Alles andere kann ich dir nicht sagen, da ich im ABT bin, mit dem Gewinnspiel aber nix am Hut habe. Das ist die Baustelle der Webmaster und die kennen sich da aus.


    MfG


    Lex

  • Zitat

    Original von Lex Luthor
    Alles andere kann ich dir nicht sagen, da ich im ABT bin, mit dem Gewinnspiel aber nix am Hut habe. Das ist die Baustelle der Webmaster und die kennen sich da aus.


    MfG


    Lex


    Das stimmt natürlich. Jedoch ist SebastianEggers Posteingang voll, weswegen ich mich wohl noch etwas gedulden muss. Aber vielleicht meldet er sich ja bald hier im Thread selbst zu Wort.



    -Realm-

  • Zitat

    Original von SebastianEggers
    Für die vierte Karte und für die Gesamtlösung können natürlich zwei Mails geschrieben werden.


    Das wurde ja bereits von Lex bestätigt.
    -Realm-s und mein Problem ist aber, dass wir die 4. Karte und die Gesamtlösung in eine anstatt in zwei Mails geschrieben haben.
    Nun stellten wir uns die Frage, ob das genauso legitim sei, und wollten - für den Fall, dass dem nicht so ist - darum bitten, ob es für uns nicht möglich wäre, noch einmal zwei seperate Mails zu schreiben - selbstverständlich mit denselben Lösungen wie zuvor.
    Das war uns leider nicht klar, da ausdrücklich nur eine Mail pro Teilnehmer erlaubt war.


    Kurz und knapp also:
    Dürfen -Realm- und ich also noch einmal die geforderten ZWEI Mails schicken, oder ist das nicht nötig?

  • Zitat

    Original von SebastianEggers
    Für die vierte Karte und für die Gesamtlösung können natürlich zwei Mails geschrieben werden.


    Sorry für die Sache mit dem vollen Postfach, 1007 Spam-Mails über die Feiertage haben da wohl mit zu beigetragen :rolleyes:


    ... können heißt nicht "müssen", daher lese ich zwischen den Zeilen, dass eure Variante (beides in einer Mail) auch OK sein dürfte.


    Lex