D-Hero Monarch-LaDD, oda what!? Siegerdeck PT Augsburg^^

  • Zitat

    Original von Mastakillaz
    Guter Rat von Holger...


    LAvagolem...dann mit brain übernehmen und BAM ^^


    jaja, ich adde auch noch einma random deine Mudda damit der Gegener wegen Face of Pain anfängt zu weinen^^


    Naja, whatever jez is hier aba ma schluss mit Spam

  • ja net schlecht, warum ist sonst keine auf die idee zu kommen, viele monarchen mit ladd zu kombinieren, zu leicht, wenn der gegner kein macro main hatte


    thestalos kick für jinzo + dmoc?

  • Zitat

    Original von PeeGee
    ja net schlecht, warum ist sonst keine auf die idee zu kommen, viele monarchen mit ladd zu kombinieren, zu leicht, wenn der gegner kein macro main hatte


    thestalos kick für jinzo + dmoc?


    Ne lass ma Jinzo macht kein +++ manchmal sogar minus, und DMoC okay is ne gute Karte vom Effekt her und so, aber im Endeffekt wär das dann das vierte monstermit 2Tributen, und irgendwo kann mans auch übertreiben, hinterher sieht mein Deck noch so aus wie vom Card Master Duellant der woche^^

  • Muss sagen das Deck kann wirklich alles habs mal ausprobiert genauso wies du spielst das macht wirklcih sehr viel vorteil. Man zieht soo oft mit Disk Comander 2 Karten das is wirklich endsgeil. 3 Foolish sind auch sehr gut die kann mann wenns überflüssig kommen auch mit Snipe abwerfen!!
    3 Fear Monger kann man Lassen 1. dünnen sie das Deck aus wenn mann sie mit RoTA holt, 2. Kann man sie notfalls auch mit D-Draw abwerfen und Snipe abwerfen!!
    Also lass das Deck so und Rock damit Dortmund!!!

  • Zitat

    Original von Lampard77
    Muss sagen das Deck kann wirklich alles habs mal ausprobiert genauso wies du spielst das macht wirklcih sehr viel vorteil. Man zieht soo oft mit Disk Comander 2 Karten das is wirklich endsgeil. 3 Foolish sind auch sehr gut die kann mann wenns überflüssig kommen auch mit Snipe abwerfen!!
    3 Fear Monger kann man Lassen 1. dünnen sie das Deck aus wenn mann sie mit RoTA holt, 2. Kann man sie notfalls auch mit D-Draw abwerfen und Snipe abwerfen!!
    Also lass das Deck so und Rock damit Dortmund!!!


    thx^^

  • Das Deck ist sehr gut!Das hat ja net umsonst die PT Augsburg gewonnen!
    Aber leider wurde in der letzte Zeit dieses Deck so oft nach gebaut,dass fast jedes Deck im Main oder mindesten im Board 2-3 DD.Crow hat!
    Deshalb würde ich das Deck einbissl umbauen!Dabei denke ich besonders an die Thestalos!Die sind zwar gut und schön,aber wenn der Frog weg ist,reichen die 3 Foolish auch net mehr für 9Tributer!

  • Zitat

    Original von SA_TAN
    Das Deck ist sehr gut!Das hat ja net umsonst die PT Augsburg gewonnen!
    Aber leider wurde in der letzte Zeit dieses Deck so oft nach gebaut,dass fast jedes Deck im Main oder mindesten im Board 2-3 DD.Crow hat!
    Deshalb würde ich das Deck einbissl umbauen!Dabei denke ich besonders an die Thestalos!Die sind zwar gut und schön,aber wenn der Frog weg ist,reichen die 3 Foolish auch net mehr für 9Tributer!


    dafür gibts ja auch Soul Exchange, und Fear Monger.