KIDS-Weihnachtsturnier am 22.12.07 in Hannover

  • Schickste mir die Deckliste von dem App Engine was du gezockt hast ??
    Nur ma Interesse um zu sehen wogegen mein Zombie verloren hat bzw. überlegen wie ich absofort nicht mehr gegen App-Engine verliere ^^


    Wenn nicht ist es auch ok^^


    Mfg



    edit: zum thema mind crush: http://etcg.de/forum/thread.ph…3197159651#post3197159651


    I LOVE U HAMBURG!


    Schrei es laut mit stolz heraus,
    wenn du diese Liebe in dir trägst,
    ooo ooo ooo ooooo
    Diese bedingunglose Leidenschaft,
    die sogar Repressionen übersteht
    ooo ooo ooo ooooo

    Einmal editiert, zuletzt von Ajax-Hamburg ™ ()



  • guck in meiner sig Aoi-C0ntr0l


    ich hätte nichts gesagt das war dann eher steves schuld


  • Zockst Mind Crush im Main ?^^
    Meins ist hier:
    http://etcg.de/forum/thread.ph…3197155319#post3197155319


    I LOVE U HAMBURG!


    Schrei es laut mit stolz heraus,
    wenn du diese Liebe in dir trägst,
    ooo ooo ooo ooooo
    Diese bedingunglose Leidenschaft,
    die sogar Repressionen übersteht
    ooo ooo ooo ooooo

  • Zitat

    Original von german styler
    turnier war scheiße einige judges waren nicht in der lage zu bemerken,dass dies und das nicht geht...ich will keine namen nennen aber das ist echt hart,dass das game schon meins war dann kommt so eine person .... und macht den judge aufmerkasam,dassdeis das nicht geht



    turnier note=4


    komm mal runter du hättest auch wissen müssen das das nicht geht un in dem fall ist es richtig dir ein game lost zu geben

  • Naja imo waren nicht so viele Judge-Entscheidungen notwendig.
    Ich habe zu Recht ein Warning bekommen zB.
    Aber mir gefiel das Turnier ziemlich gut, nur was mich im Fin richtig stört sind die kleinen Tische.
    Souleater , Dan , ich und vielleicht noch ein paar waren zum Glück nur die wenigen die eine Matte hatten und auch entstand dadurch ein großes Platzproblem.
    Bitte absofort zwei Tische an einander stellen ,damit es nicht so eng ist.^^


    Aber sonst war es sehr gut , Judges waren auch okay (okay eine kleine unbedeutende Fehlentscheidung zum Thema Mind Crush zwischen mir und Souleater) , aber sonst gefiels mir.^^


    MFG


    I LOVE U HAMBURG!


    Schrei es laut mit stolz heraus,
    wenn du diese Liebe in dir trägst,
    ooo ooo ooo ooooo
    Diese bedingunglose Leidenschaft,
    die sogar Repressionen übersteht
    ooo ooo ooo ooooo


  • Das der Platz eng ist ist klar aber falls es euch aufgefallen ist war an diesem Tag nicht nur ein YGO Turnier da sondern auch noch andere Sachen ... Hätte man 3 Paarungen an einem Tisch spielen lassen wäre man sich in die quere gekommen ...

  • Zitat

    Original von ~Souleater~


    komm mal runter du hättest auch wissen müssen das das nicht geht un in dem fall ist es richtig dir ein game lost zu geben


    ja lol wenn sven der dumme judge da sitz und nicht merkt ey... wenn er das gesagt hätte,hätte ich vllt ein warning bekomen /schlimsten falles) aber nein ,,,


    wie soll ich runter kommen das hat mich das turnier gekostet ...


    wenn er da sitzt und guckt aufm tisch, merkt nichts sieht es so aus ob er grade von jaqlien(oder wie auch immer)treumt


  • du hast deine karten zu kennen und zu wissen das das nicht geht
    es gigt auch judges die dir da cheaten unterstellen würden was sogar ein dq nach sich ziehen könnte und in dem fall das spiel durch dein verschulden nunmal nicht wieder herstellbar



  • Das gleche Problem gab es auf dem PT Final auch, und auch hier gilt das gleiche wie damals. Es ist nicht Aufgabe eines Judges sicherzustellen, dass die Spieler keine Fehler machen, wenn er des bemerkt ist es OK, dann kann er engreifen, wenn er dies nicht bemerkt liegt das in der Verantwortung der Spieler. Und da du derjenige warst der es verschuldet hatte warst auch du derjenige der zur Verantwortung gezogen wurde. Also wurde alles so gehandhabt, wie das wohl auch auf jeder PT der Fall gewesen wäre.