old-scewl-control '07

  • moin


    strategie:
    die heroes machen eh nur plus die ganze zeit
    das gemüse bringt monster aufs feld, damit da auch ma was is, wenn schon kein frosch, hydros, cds oder sonst was im deck is
    der rest is ebn control, sprich man wirft einige gute karten zusammen und hatn deck





    » Main Deck (40 Karten) «


    » Monster (22 Karten)
    3x Mystic Tomato
    3x Cyber Dragon
    2x Destiny Hero - Malicious
    2x Destiny Hero - Fear Monger
    1x Mad Reloader
    1x Snipe Hunter
    1x Destiny Hero - Disk Commander
    1x Breaker the Magical Warrior
    1x Magician of Faith
    1x Marshmallon
    1x Sangan
    1x Spirit Reaper
    1x Card Trooper
    1x Morphing Jar
    1x Jinzo
    1x Elemental Hero Stratos



    » Zauber (15 Karten)
    3x Enemy Controller
    2x Destiny Draw
    2x Pot of Avarice
    1x Heavy Storm
    1x Mystical Space Typhoon
    1x Premature Burial
    1x Book of Moon
    1x Foolish Burial
    1x Lightning Vortex
    1x Scapegoat
    1x Smashing Ground


    » Fallen (3 Karten)
    1x Call of the Haunted
    1x Torrential Tribute
    1x Mirror Force






    old scewl control '07, weil die controls früher aus allen guten (limitierten) karten bestanden
    man hat halt alles was gut war zusammengeworfen und hatte nen deck, lief geil^^
    das '07 muss halt, weil es kaum noch karten von damals gibt (wurden ja alle gebannt) und ebn das prinzip des "gute-karten-zusammen-werfen-und-fertig-is-das-control" auf den heutigen kartenpool angewandt wurde


    so far
    chozo


  • mad reloader und goldd gehen net
    leider

  • Zitat

    Original von raphael.r
    mad reloader und goldd gehen net
    leider


    jo thx
    da hatte ich gar nich so drüber nachgedacht, weils ja keine kosten sind, imo^^


    daher ma bisschen angepasst