Symbiose der Natur: Pflanzen und Insekten im Einklang...

  • Am besten alles gegen Samus ... Ich stand auf den Regios NRW 3:0 (2x Dark, 1x Horus (und Horus war shice...)), dann 3x Samu und drop -.- Deswegen Kinetics und Warrior Eliminations, Wabokus sowieso und alles ist gut xD

  • Naja, 2 Nadeldecke, 2 Kinetics und 3 Wabokus hatte ich eh vor... aber was machste ggn Makro (oder oppression-Gadget?) Da ich ja keien Dusts main spiele kommen hier halt noch die 3 Dusts. Und 2-3 Spiegel sind imo auch Pflicht, recht aufgefüllt mit 2-3 Krähen ggn Turbo-Decks... also so hatte ich es vor (mist, jetzt kennt ihr mein Side xD)

  • Stimmt, Rainbowlife, den hätte ich fast vergessen... mal sehen wie ich für den Platz bekomme, kann gegen Turbo-Decks alles wenn man anfängt und sie auf der Starthand hat xD
    Naja, mal sehen, habe ja noch was Zeit alles zu testen, bevor ich dann mit Pflanzen Quali holen gehe (auch wenn ich eh nicht zu DM kann) xD

  • Ideen die mir so einfallen:


    - MJ, muss leider erst gesetzt werden.
    - Hand Destruction, bringt sogar Geminis und Karten die zZ Death Draw sind in den Grave (werd ich auch mal testen, glaub ich, speed kann alles xD)
    - Kartenzerstörung, ziemlich radikal, aber wenns hilft... xD

  • Antimagischer Duft >>>Rainbow Life!!!


    Es gibt mitlerweile zu viele FTK/OTK-Decks und Rainbow Life hilft nur gegen eines davon.
    Glaubt mir, der Duft hilft gegen alles, sogar DAD. Was willste mit Rainbow Life gegen DMoC-Recall machen?!?!?!?!

    Evilswarm Thunderbird joined
    <Evilswam Thunderbird> Hi!
    <Wind-Up Rabbit> Hey!
    <Gegner> TT!
    <Wind-Up Rabbit> LOL BRB
    <Evilswarm Thunderbird> me2
    <Evilswarm Thunderbird> re :P
    <Wind-Up Rabbit> re

  • Ach, ich hab was besseres im Board, hab damit im Board auch am Samstag gegen DMoC-Recall gewonnen (ich bin stolz, besonders da mein Gegner Steve H. aus H. war ^^) , nennt sich Shogun und kann einfach alles. In Grave durch Hand Severing, durch Reborn oder sonst was wieder und GAME.

  • Zitat

    Original von Doppel-D.M.
    Antimagischer Duft >>>Rainbow Life!!!


    Es gibt mitlerweile zu viele FTK/OTK-Decks und Rainbow Life hilft nur gegen eines davon.
    Glaubt mir, der Duft hilft gegen alles, sogar DAD. Was willste mit Rainbow Life gegen DMoC-Recall machen?!?!?!?!


    Da hast du irgendwie ziemlich recht, ist mir garnicht eingefallen xD. Nur beide haben eben das Problem das es Fallen sind, daher tendiere ich zZ sogar fast schon zum Ring of Defence (oder so), damit kannste immerhin was ggn Explosions-FTKs machen, wenn sie beginnen...


    gegen DMoC-Recall ist aber eh Waffe NR1 die Crow, die einfach mal die Dimensionfusion removet

  • Zitat

    Original von -Sinthoras-


    Da hast du irgendwie ziemlich recht, ist mir garnicht eingefallen xD. Nur beide haben eben das Problem das es Fallen sind, daher tendiere ich zZ sogar fast schon zum Ring of Defence (oder so), damit kannste immerhin was ggn Explosions-FTKs machen, wenn sie beginnen...


    Die Sache ist eben erst eben, die erstmal zu ziehen. Wenn CVT (oder ME-OTK) einen FTK hinlegt, musste die auch erstmal auf die Starthand ziehen, wie gering ist die Chance?! Das ist mir die Slots einfach nicht wert, zumal ich den Ring ansonsten gegen kein Deck wirklich brauchen kann. Klappt der FTK nicht, was vorkaommen soll, bzw du beginnst, ist der Duft min. genauso imba wie Kaiserlicher Befehl oder Rainboe Life, aber wesentlich vielseitiger. Damit hab ich zudem schon gegen Exo-Turbos gewonnen


    Zitat

    gegen DMoC-Recall ist aber eh Waffe NR1 die Crow, die einfach mal die Dimensionfusion removet


    Crow ist die Standard-Nr1-3x-Pflicht-Side-Board-Karte schlechthin. Ich würd mich nur ungern auf Krähen allein verlassen, wenn ich womöglich nicht einmal meinen 2. Zug überlebe um sie zu ziehen

    Evilswarm Thunderbird joined
    <Evilswam Thunderbird> Hi!
    <Wind-Up Rabbit> Hey!
    <Gegner> TT!
    <Wind-Up Rabbit> LOL BRB
    <Evilswarm Thunderbird> me2
    <Evilswarm Thunderbird> re :P
    <Wind-Up Rabbit> re

    Einmal editiert, zuletzt von Doppel-D.M. ()

  • naja, hast schon recht, aber Duft musste halt auch erstmal ziehen... ausserdem blockert der einen ahalt auch selber. eigentlich haben alle 3 ihre vor und Nachteile, und die sollte jeder für sich selber abwägen.


    tyrannotruthahn: annste vlt mal bescheid geben, wann du Hand Destruction/Card Destruction getestet hat, und wie sie liefen? Schule frisst zZ viel Zeit, die ich sonst selber zum testen genutzt hätte, so kann ich halt weniger testen, udn ich brauche deine Testberichte xD

  • In meinem ominösen Build kann Card Destruction alles. Durchs Deck fressen, alles setten, Gigaplant und andere Oshis discarden und wiederholen... Kann auch sein das das an meinem Build liegt, bei Interesse PN (ich antworte nur -Sinthoras- :P)

  • Zitat

    Original von Doppel-D.M.
    Was willste mit Rainbow Life gegen DMoC-Recall machen?!?!?!?!


    Das Rainbow Life aktivieren ;) Der Cannon Soldier macht auch Damage ;) Jedoch musst du dann im nächsten Zug den Soldier in den Grave bekommen :P


    Gruss
    aeschli


    Zitat

    Original von CardLord91
    Nerzul, selbst ohne Synchromonster würde ich niemals Genex Ally Birdman hier integrieren wollen.


    Manche User haben die Intelligenz wirklich mit dem Löffel gefressen...

  • OK, das ist ein Argument... Sofern er kein Reborn/PreBu mehr hat, dürfte er durch Rainbow Life tatsächlich Probleme bekommen

    Evilswarm Thunderbird joined
    <Evilswam Thunderbird> Hi!
    <Wind-Up Rabbit> Hey!
    <Gegner> TT!
    <Wind-Up Rabbit> LOL BRB
    <Evilswarm Thunderbird> me2
    <Evilswarm Thunderbird> re :P
    <Wind-Up Rabbit> re

  • Hab jetzt bei mir im Deck mal diese "Entfessle deine Kraft" getestet...


    Wie krass is das denn bitte, man braucht nur 1 Einzelfeuerblüte um alle Gigiapflanze rauszuholen :tongue: Naja eine geht Facedown, aber wayne.


    Sehr nette Karte !

  • das ist in der Tat verkraftbar. Ich spiel jetzt schon seit etwa 2 Wochen damit und ich liebe sie, aber irgendwie läufts nur auf 1 so derbstens göttlich, auf 2 kommt EDK zu of DD

    Evilswarm Thunderbird joined
    <Evilswam Thunderbird> Hi!
    <Wind-Up Rabbit> Hey!
    <Gegner> TT!
    <Wind-Up Rabbit> LOL BRB
    <Evilswarm Thunderbird> me2
    <Evilswarm Thunderbird> re :P
    <Wind-Up Rabbit> re

  • Seid ich mit 2 Hand Zerstörungen spiele (die sehr gut laufen) spiele ich auch 2 EDKs, und jetzt läufts auch bei mir richtig gut ^^


    DUrch die HAndzerstörungen kommt auch natürlich mehr Speed, und damit mehr OTK-Gefahr... und dadurch werden die Dusts im Main wichtiger, was ich nun auch mal testen werd (bis sonntag nur am testen, und dann flicke ich im Zug alles zusammen xDDD)

  • Ich sag schonmal ganz offen, dass ich nicht Plant zocken werde ^^ Ich hab euch doch gesagt dass EDK alles kann :P Die High Lvl. Variante vom Freund wird euch alle knechten xD

  • Moin.:wink:



    Ich habe mal eine frage, habt schon die neue cardmarster
    da ist ein Pflanzen-Deck drin wie man es zusammen bauen sollte
    und ich kann auch sagen es ist zum :kotz: .
    Ich weis das ich habe es am mittwoch getestet
    (3-2 :flenn: und dann noch gegen makro verloren).
    Ihr werdet wahrscheinlich sagen das ich eigenes deck machen sollte,
    das ich natürlich schon längst gemacht habe. Und ich kann euch sagen
    es läuft super (5-0 :angel: ) . Natürlich sollte man sich auf Zeitschriften
    nicht immer verlassen. Aber es eine gut quelle wo man sehen kann was läuft
    und was nicht.




    Wenn ihr wissen wollt wie mein derzeitiges Deck aussieht könnt ihr ja im
    Deckräting forum gehen.