will mal wieder spielen aber WO? und vieleicht auch WIE?

  • also ich habe damals in Essen auf der Messe mit dem Spiel angefangen^^ konnte abe rnoch kein turneir spielen leider aber will das endlich mal ändern. Aber nun zu meinen Problemen
    WIE?:
    Gab es irgendwelche regeländerungen seit der ersten edition?
    gibt es sowas wie verbotene limiterite karten? (glaube ich zwar nicht kann aber sein)


    WO?:
    ja das ist das größere problem ich weiß leider nciht WO ich spielen soll. Ich wohne in der nähe von Münster und möchte gerne regelmäßig spielen aber ich weiß net wo :P

  • Wenn du in der Nähe von Münster wohnst kannst du doch auch mal dahin fahren. Dort sind Montags oder Dienstags (bin mir nicht ganz sicher) immer Turniere. Das Problem bei WoW ist das es iwie Tot ist und auch hier kaum noch Turniere stattfinden.

  • Zitat

    Original von auenland
    Dass das Spiel "tot" sein soll, halte ich für ein Gerücht.


    I second that statement!


    sagen die Amerikaner. Sie meinen damit "ich schließe mich der Meinung an und möchte sie noch mal bekräftigen!"


    Und das gilt hier auch für mich. Es stimmt einfach gar nicht, dass das Spiel "tot" ist, es läuft sogar im Gegenteil sehr gut. Nur, weil auf DIESEM BOARD wenig darüber gesprochen nicht, sollten nicht die falschen Schlüsse gezogen werden.


    Schau doch einfach mal auf unsere Partnerseite http://www.warcraft-tcg.de vorbei, da findest du alle Informationen.


    soul :cool:

  • 1) Die Regeln haben sich nur in Kleinigkeiten geändert, aber es gibt einige zusätzliche Regeln aufgrund zusätzlicher Karten. Ist aber alles nichts, was du jetzt unbedingt vorher wissen musst.


    2) Es gibt keine verbotenen Karten.


    3) Auch in Münster gibt es WoW Spieler.