Strategie:
Mit Hydros mach ich Druck und hol mir so den Feldvorteil. Das Gleiche gillt auch für den Cyber Dragon. Der Phönix Schützt meine Maschinen und lässt mich meistens eine Karte ziehen. Der Turtle bringt Speed, in dem er entweder sich oder den Phönix sucht. Auch Deko bringt Speed, hab aber nur 2 Stück. Die Zaborgs räumen das gegnerische Feld leer. Hier sei gesagt, dass ich keine Raizas habe. Grand Mole half mir schon oft, in dem er dem Chimera den Weg frei machte. Brecher ist halt Stapel, und der Frosch bringts eigentlich auch, da er gegen LaDD gut ist, aber auch mit Enemy was kann. MoF ist drin, wenn durch Trooper mal ne Overload in den Grave geht, damit ich die brauchen kann. Trooper bringt Speed und Jinzolässt mich in Ruhe angreiffen.
Enemy ist halt Schutz schlechthin und vielseitig einsetztbar. Vortex räumt mir den Weg frei. Die beiden Fusionen, sowie der Limiter sind Finishvarianten. Shield Crush ist drin, da ich mit selber drei Flipper habe, und somit kein Platz für Adliger ist. Storm leert das Feld vor dem finalen Schlag, Smash entsorgt mir lästige Monster. Und PoT kommt bei 9 Nichtmaschinen auch nicht schlecht.
Bei den Fallen sind BTH, MF und TT Stapel, Dust half mir schon oft, und Ruine bevorzuge ich im Moment gegenüber Saku.
Das wäre mein Deck. Backrate gibts bei verweis auf Link und wenn es nicht nur +/- Rates sind.
» Main Deck (42 Karten) «
» Monster (22 Karten)
3x Hydrogeddon
3x Cyber Dragon
3x Cyber Phoenix
3x UFO Turtle
2x Dekoichi the Battlechanted Locomotive
2x Zaborg the Thunder Monarch
1x Neo-Spacian Grand Mole
1x Breaker the Magical Warrior
1x Treeborn Frog
1x Magician of Faith
1x Card Trooper
1x Jinzo
» Zauber (12 Karten)
3x Enemy Controller
2x Lightning Vortex
1x Future Fusion
1x Overload Fusion
1x Limiter Removal
1x Shield Crush
1x Heavy Storm
1x Smashing Ground
1x Pot of Avarice
» Fallen (8 Karten)
2x Bottomless Trap Hole
2x Widespread Ruin
2x Dust Tornado
1x Mirror Force
1x Torrential Tribute
» Fusionen (4 Karten)
2x Chimeratech Overdragon
1x Cyber End Dragon
1x Cyber Twin Dragon