eigentlich kann man so ziemlich jede combo die hier aufgezähltwurde interrupten, außer teferi+isochron scepter+ orim´s chant (wenn nix wichtiges bereits im spiel is was die combo stören kann)
Combos, mit denen man nicht verlieren kann
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aber manche machens einem schwer. wie niv-mizzet und schlangenauge. theoretisch kannste jede kombo blocken. fragt sich nur ob man die passenden karten im passenden moment auch auf der hand hat.
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gibts auch solche combos im extended-format?...wenn möglich blaue oder in combo mit blaue
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yap ich spiele das aktuelle u/g tron deck im extended.
das deck spielt die Mindslaver + Academy Ruins Combo.
Bei Interesse an einer Deckliste, pm an mich -
Magus of the Disc + Eternal Witness + Ghostway ist meistens auch schon für den Sieg (also dann noch irgendwas womit man Schaden macht oder gut angreifen kann wie zB ein Hierarch)
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volrath's shapeshifter + phage
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Cho-Manno+paria+2x erweiterte auramagie
erst zwei mal erweiterte auramagie(damit sie sich gegenseitig verhüllen),damit cho-manno und paria verhüllt sind und dann paria+cho-manno.
Das geht auch mit platin engel+irgenteine verzauberung -
Und dann kommt Zorn Gottes, Infest (bei Cho Manno) oder ein einfaches Cruel Edict und weg ist die Combo :P