GLT 6 Gruppen(phase 1) + Ergebnisse

  • Ich sehe eigentlich keine Notwendigkeit das Turnier so schnell wie möglich über die Bühne zu bringen, oder hat's wer besonders eilig? Warum denn so ein Stress, ob wir nur 2 oder 3 Wochen länger brauchen ist doch auch nicht schlimm, dann hat man länger was vom Turnier. ;)

  • Zitat

    Original von sheep
    Ich sehe eigentlich keine Notwendigkeit das Turnier so schnell wie möglich über die Bühne zu bringen, oder hat's wer besonders eilig? Warum denn so ein Stress, ob wir nur 2 oder 3 Wochen länger brauchen ist doch auch nicht schlimm, dann hat man länger was vom Turnier. ;)


    jo find ich eigentlich auch richtig so - aber irgendwie wollens ein paar hier so schnell wie möglich fertigspielen - schade eigentlich


    und asura-bash hat wohl das format nich ganz kapiert ;)


    Zitat

    Original von Asura-Bash
    ... heist das die leute die sich "verspäted" haben bekommen noch eine frist? wie lange wilst du das den noch in die länge zihen wenn ich fragen darf...


    :cain:


    die Liste ist für die, die 3. sind in der jeweiligen Gruppe und sich noch für die Weiteren Runden qualifizieren - das heißt damit sichs auf 16 Spieler ausgeht aus 6 Gruppen mit jeweil Top2 fehlen 4 Leute, das sind die, die sich über die Spiele da qualifizieren - ab dann gehts weiter für alle die schon fix weiter sind (obs Gruppen oder KO-Runden gibt - keine Ahnung)


    Zitat

    Original von Asura-Bash
    weis nicht warum es hier nicht genauso gehandhabt wir, aber naja warscheinlich werden wir nächste runde wieder das selbe problem haben.


    ich glaub nicht dass es in der nächsten Runde Probleme gibt - da alle, die weitergekommen sind in der jeweiligen Gruppe ganz sicher verlässliche Spieler sind :))


    naja, lern mal Rechtschreibung - dann hast auch was zu tun oder


    :haha:

    Zitat

    Original von Asura-Bash
    soll ich bis zum 19. chillen?


    das wäre die gedachte Variante - joa. :ähm: :daumen:


    falls keiner der Spieler die weiterkommen vorhat, in den nächsten Tagen ein krummes Ding zu drehen und dementsprechende Maßnahmen getroffen wären, wäre ich auch für die Gruppenphase Nr.2


    falls nicht - mal schaun ob ich dann noch Lust habe, weil wenn nur 'schnell schnell' fertig gespielt wird, hats für mich keinen Reiz


    wären ja nur noch 4 Spiele bis zum Ende - so hätte man noch mehr davon!

  • Zitat

    Original von asdangli
    das ist ja auch einer der gründe, wieso ich KO.runden fordere. Ab dem 1. März müsste man ja dadurch sich auf 2 Bannedlisten ein/umstellen.


    Das Turnier bekommen wir zwar sowieso nicht bis März über die Bühne aber ich nehme dieses Argument mal als Entscheidungshilfe.
    Da ich auch noch keine Gruppen gebildet/bekanntgegeben habe ist es auch noch gut möglich den Ablauf zu ändern. Also spielen wir mit 16 Spielern KO-Duelle bis zum Finale!



    Das bedeutet für die Qualifikation folgendes:


    Qualifikation zur Phase 2 des GLT
    Grins*~ : aeschli
    Outlaw : sheep 1:2
    tyrannotruthahn : aeschli
    Grins*~ : sheep
    Outlaw : tyrannotruthahn
    --------------- Die 2 besten nehmen an der Hauptrunde teil! ------------------
    Zeit bis 19.02.08 !!!



    Die Partien für´s Achtelfinale stehen im anderen thread!